• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Geforce 181.22 Beta: Spezieller Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Geforce 181.22 Beta: Spezieller Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673358
 
Was mich mal interessiren würde, ob in Beta treiber und später in der vollversion das gleiche drin ist, und umgekehrt.
Was ich meine, der Beta treiber für GTA IV, ist diese stabielere version nachher auch in der vollversion, und in dieser Beta ebenfals?
 
AW:

Power-Poler am 17.01.2009 20:43 schrieb:
Was mich mal interessiren würde, ob in Beta treiber und später in der vollversion das gleiche drin ist, und umgekehrt.
Was ich meine, der Beta treiber für GTA IV, ist diese stabielere version nachher auch in der vollversion, und in dieser Beta ebenfals?

Kannst davon ausgehen, dass die änderungen immer dabei sind. Es kann natürlich auch sein, dass ein neuerer Treiber einen neuen Bug mitsichbringen kann. Ebenso ist es net gesagt, dass eine größere Treiber Version immer die aktuellste ist. So wird mit sicherheit der 181.22 aktueller sein als der 185.20. Nur wird z.B. bei dem 181.22 das AO (das im 185.20 enthalten ist) nicht dabei sein. Bei den Treibern ist es immer eine Sache des Benutzers, ob er sich damit wohl fühlt oder nicht. So fühlen sich manche mit einem 169er wohler als mit einem 180er.
 
AW:

Ich hab keinen Sound im Intro und den Animationen :( Weiß jemand Rat???
 
AW:

gibts eigendlich auch nen neuen mobility-treiber mit physx und co.?
 
AW: News - PCGH: Geforce 181.22 Beta: Spezieller Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Fallout 3 stürzt beim WHQL-Treiber 181.20 bei bestimmten Situationen auf SLI-Systemen ab,

Kenn ich, bei mir es in VATS und beim betreten der Promenade. Mal probieren, ob es sich jetzt bessert :)
 
Zurück