• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic- Patch: Update bringt die Liebe nach Taborea

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673270
 
Das mit den Münzen für den Itemshop ist echt ne coole Idee hoffentlich kann man sich damit auch die zusätzlichen Inventar und Bankslots mieten.

Das mit den Events zu diversen "Feiertagen" (Halloween, Weihnachten, Valentinstag etc) ist auch ganz nett, halt WoW-like :-D
 
@Schalkmund

Die Events gabs auch schon in etlichen MMO's vor WoW. Blizzard hat hier also nicht das Rad neu erfunden ;)

Finds aber gut, dass man auch so an die teuren Gegenstände dran kommt, ohne sein gut verdientes Geld dafür auszugeben.
 
Zurück