• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3-Patch: Neues Update in Sicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673349
 
.

sollten lieber die Bugs beheben die 2maliges spielen von eigenen Karten nicht möglich macht da die texturen nicht mitgeladen werden!
Man muss dazwischen immer ne offizielle karte spielen -.-

Fleißig sind nicht nur News-Autoren von pcgames.de,

Eigenlob stinkt :finger: ;)
 
.

Ich hab zwar nur die Demo gespielt, trotzdem
finde ich dieses Spiel einfach nur schlecht. Und
ich sage das als Fan der C&C Serie.
 
.

Ich hab mir auch immer alle teile von C&C gekauft...Red Alert 3 is der erste den ich nicht gekauft hab, mir gefallen fast alle gebäude grafisch überhaupt nicht und die einheiten der Japaner, da bekomme ich auch augenkrebs, also von dem Spiel hatte ich wirklich mehr erwartet...es ist nicht direkt die grafik die mir nicht gefällt sondern das design obwohl ich Red Alert immer gern gespielt hab. Aber das der Ressourcen abbau jetz generals ähnlich ist gefällt mir, ich mag die dummen Ki sammler von C&C3 auch nicht...naja Generals is the best! Da stimmt einfach iwi alles finde ich ;)!
 
AW: .

ICE-EXTREME am 17.01.2009 14:03 schrieb:
Ich hab mir auch immer alle teile von C&C gekauft...Red Alert 3 is der erste den ich nicht gekauft hab, mir gefallen fast alle gebäude grafisch überhaupt nicht und die einheiten der Japaner, da bekomme ich auch augenkrebs, also von dem Spiel hatte ich wirklich mehr erwartet...es ist nicht direkt die grafik die mir nicht gefällt sondern das design obwohl ich Red Alert immer gern gespielt hab.
/signed

War eigentlich ein Pflichtkauf für mich. Habe mich aber schnell umentschieden. C&C3 finde ich wesentlich besser.
 
AW: .

Ich bin auch ein Fan der Serie, seit ich damals bei einem Kumpel den Bauhof der GDI das erste mal entapcken sah. (Der hat mich nicht mehr aus dem Haus gebracht, bis er mir die NOD-CD mitgegeben hat.) Und mir gefällt auch Alarmstufe Rot 3. So schlecht wie es immer dargestellt wirst, ist es nun wirklich nicht. Natürlich hat es seine Schwächen und es gibt auch Dinge die mir nicht gefallen, u.a. der Basisaufbau der Japaner. Aber man muss ja nicht so übertreiben, als wäre es unspielbar oder würde Null Spaß machen.
 
AW: .

HLP-Andy am 17.01.2009 14:58 schrieb:
Ich bin auch ein Fan der Serie, seit ich damals bei einem Kumpel den Bauhof der GDI das erste mal entapcken sah. (Der hat mich nicht mehr aus dem Haus gebracht, bis er mir die NOD-CD mitgegeben hat.) Und mir gefällt auch Alarmstufe Rot 3. So schlecht wie es immer dargestellt wirst, ist es nun wirklich nicht. Natürlich hat es seine Schwächen und es gibt auch Dinge die mir nicht gefallen, u.a. der Basisaufbau der Japaner. Aber man muss ja nicht so übertreiben, als wäre es unspielbar oder würde Null Spaß machen.
Es wird halt gemotzt, weil das Spiel von EA kommt. Was soll man da anderes erwarten Richtig lustig wird es aber garantiert erst, wenn nächsten Monat "Die Sims 3" erscheint. Dann kommen einige Leute aus dem Flamen vermutlich gar nicht mehr raus. ;)
 
AW: .

Alf1507 am 17.01.2009 17:09 schrieb:
Richtig lustig wird es aber garantiert erst, wenn nächsten Monat "Die Sims 3" erscheint. Dann kommen einige Leute aus dem Flamen vermutlich gar nicht mehr raus. ;)

Oh ja, dann wirds richtig abgehen.
Ein Spiel, welches die meisten User hier nicht spielen (und das deshalb in den Augen vieler gleich gar keine Daseinsberechtigung hat) und auch noch von EA kommt.
Das wird ein fest.
 
AW: .

Boesor am 17.01.2009 17:18 schrieb:
Oh ja, dann wirds richtig abgehen.
Ein Spiel, welches die meisten User hier nicht spielen (und das deshalb in den Augen vieler gleich gar keine Daseinsberechtigung hat) und auch noch von EA kommt.
Das wird ein fest.
Hehe... ja, genau. Ich werde davon aber vermutlich eher weniger mitbekommen, denn sobald ich das Spiel habe wird erstmal wird gezockt!

Was AR3 betrifft: Ich finde das Spiel auch gar nicht so schlecht wie manche hier immer wieder gerne behaupten. Mir macht's Spass und das ist die Hauptsache! Ich sollte mich im neuen Jahr sowieso nicht mehr so sehr über Leute aufregen, die eigentlich nur am meckern sind. Das schadet nur der Gesundheit. ;)
 
AW: .

Alf1507 am 17.01.2009 17:36 schrieb:
Boesor am 17.01.2009 17:18 schrieb:
Oh ja, dann wirds richtig abgehen.
Ein Spiel, welches die meisten User hier nicht spielen (und das deshalb in den Augen vieler gleich gar keine Daseinsberechtigung hat) und auch noch von EA kommt.
Das wird ein fest.
Hehe... ja, genau. Ich werde davon aber vermutlich eher weniger mitbekommen, denn sobald ich das Spiel habe wird erstmal wird gezockt!

Was AR3 betrifft: Ich finde das Spiel auch gar nicht so schlecht wie manche hier immer wieder gerne behaupten. Mir macht's Spass und das ist die Hauptsache! Ich sollte mich im neuen Jahr sowieso nicht mehr so sehr über Leute aufregen, die eigentlich nur am meckern sind. Das schadet nur der Gesundheit. ;)



also sooo schlecht finde ich AR3 auch nicht... aber es ist ein SEHR GRO?ER RÜCKSCHRITT meiner meinung nach...
ich habe alle ar titel gerne gezockt, aber beim neuen stört mich einfach nur diese kindergrafik und diese abgedrehte setting... ar2 war schon teilweise grenzwertig, aber das neue ist voll für'n arsch in der hinsicht...
die haben leider viel zu wenig übernommen oder verändert(keine atombomben mehr etc.)


hoffentlich wird ar4 dann mal wieder etwas ernster^^
ar3 war ja auch glaube ich das erste ungeschnittene C&C in deutschland...
aber egal
wunsch: weniger abgedrehter müll und keine kindergrafik wie im regenbogenland...
 
AW: .

Hoffentlich wird as nicht so ein Balance-Patch wie bei C&C3. Da wurde auch dauernd am Balancing gedreht, was aber zu nichts geführt hat.

Das man dabei auf die Vorschläge der Fans hört, ist zwar löblich, aber dennoch ihmo sinnlos. Ich treue der Fanbasis von RA 3 bzw. dem forenaktiven Teil davon) nicht zu, irgendwelche konstruktiven Balancing-Vorschläge zu machen, die das Spiel verbessern.

Aus dem Mittelmaß wird man das Spiel eh nicht mehr rauspatchen können. Dazu müsste man ihmo einige größere Änderungen an der Gamplay-Mechanik vornehmen.
Objektiv betrachtet ist RA3 sicherlich ein schlechter Titel, aber eben auch nichts besonderes.
Von einem Command&Conquer erwartet man einfach mehr und wollte man auch mehr erwarten können.
 
Zurück