• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: GTA 5: Rockstar äußert sich zu den Gerüchten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 5: GTA 5: Rockstar äußert sich zu den Gerüchten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673344
 
War doch klar das 09 kein GTA 5 kommt. Hätte auch überhaupt keinen Sinn gemacht , da sie mit GTA 4 immernoch ein gutes Spiel im Feuer haben.... Sollen sie doch erstmal das Problem mit den ATI Karten vollständig lösen, damit die Spieler die jene haben auch auf ihre Kosten kommen.
 
AW:

vermutlich geht es jetzt eh wieder los wie schon bei GTA 3

2x nen "Spinoff" wie VC und SA und dann erst GTA 5, und natürlich DownloadZeug für die Xbox 360 :-D
 
AW:

HI!

War doch klar, das es dieses Jahr kein Nachfolger geben würde^^
Hätte ja gar keinen Sin gemacht...

bye,TheDude.
 
AW:

hm ja
Maximal hätte ich noch mit einer Ankündigung für GTA5 in 2009 gerechnet, so dass das dann jetzt 2010 oder 2011 rauskommen würde

Naja, mal schaun, da sich das Konzept bei GTA3 gut verkauft hat, wird´s denk ich bestimmt das bei GTA4 genauso kommen
 
AW:

dachte die schlagzeile wäre wieder wie :"world of warcraft 2 angekündigt" ^^ zum glück nicht ...
 
AW:

dieses system hat sich ja auch bewährt und mir gefällt es auch wohl. Ganz nebenbei verkürzen sich ja auch die produktionszeiten wenn einfach die grundlagen von gta4 genommen werden um gta in ein neues setting zu übertragen (das Gerücht, dass GTA 5 in tokio spielen soll fand ich eigentlich garnicht schlecht). Nur sollte rockstar sich diesmal evtl etwas mehr zeit zum optimieren lassen.....
 
AW:

GTA5 kommt sicherlich erst in 5 Jahren raus wenn XBOX720 und co. da sind ;)

Denn "GTA5" schlägt wie GTA3, GTA2 usw. wieder eine neue Grafikengine und Spieltechnik ein.

Das ganze läuft wieder so ab wie bei GTA3, Vice City usw.

Aber wenn das ganze so ablaufen sollte, dann dürfen wir uns auf eine viel umfangreichere Spielwelt freuen, immerhin besteht da der Grundstein des Spiels, die Designs, Autos, Bewegungen usw.
 
AW:

pff arbeiten an Download Content... die Trottel sollen ihre PC Umsetzung reparieren.
 
AW:

Dyson am 17.01.2009 14:44 schrieb:
pff arbeiten an Download Content... die Trottel sollen ihre PC Umsetzung reparieren.
Scheint so als würde die PC Umsetzung Rockstar nicht wirklich am Herzen liegen. Sehe es genauso wie du, so wie es sich hier anhört ist der Download Content wichtiger als die PC Version endlich zu reparieren.
 
AW:

Was gibts da bitte zu Reparieren, läuft doch 1A wen man ein Quad + 8800 GT oder Aufwärts hat :)
 
AW:

Raptor am 17.01.2009 15:03 schrieb:
Dyson am 17.01.2009 14:44 schrieb:
pff arbeiten an Download Content... die Trottel sollen ihre PC Umsetzung reparieren.
Scheint so als würde die PC Umsetzung Rockstar nicht wirklich am Herzen liegen. Sehe es genauso wie du, so wie es sich hier anhört ist der Download Content wichtiger als die PC Version endlich zu reparieren.

Patchen kostet geld, downloadcontent bringt geld

einfache sache
 
AW:

bei mir gehts auch einwand frei nur kann ich die texturen nicht auf hoc stelln springt immer auf mittel...aber auf hoch würd ichs eh nciht spieln könn also is eh egal

lol bei meim bruder aufm laptop mit zwei 8400 MX
weiß nich ob der name jetzt ganz richtig is
und 2 kerne ruckelts voll obwohl er alles runtergestellt hat und alles im grünen berich von den einstellungen her is....naja sein pech ^^

holts euch den explosions mod der is gut und den bus mod damit die busse durch die ganze stadt fahrn...isn geiler rammbock

.....is genau so wie speed 2 nur mit nem bus statt mit nem boot lol :-D
 
AW:

[quote
.....is genau so wie speed 2 nur mit nem bus statt mit nem boot lol :-D
[/quote]

also is es wie speed 1 :-D
da war das boot noch einn bus.
 
AW:

mich nervts grad nur noch, bin bei 35% und die missionen öden mich nur noch an: fahren sie ans andere ende der stadt töten sie den fahren sie da hin. hier hin... keine innovationen, dauert nur ewig lange das spiel, dann sind mir 10 knackige stunden lieber als immer den selben scheiß zu machen und dabei die meiste zeit von a nach b zu fahren.

grafisch finde ich dass spiel auch schlecht, vieles ist schon fett aber im endeffekt ist es einfach nur verbugt, plötzlich auftauchende modelle vor der nase, texturen sind mal da, mal weg, schatten sind zum kotzen und es kommt keine überzeugende atmosphere rüber, weil die welt 5 m vor den augen erst erschaffen wird (spiele mit 50% Sichtweite, aber auch bei 100% nicht besser) und dann nicht mal zuverlässig.

jedenfalls in meinen augen kein Spiel was über die 90% Wertung steigen kann.
 
AW:

Hm mal sehen:

Es wird noch gar nicht die Rechner geben, die das Darstellen können, wenn die Hardwarevoraussetzungen gegenüber GTA4 nochmals so steigen. Da können die sich ruhig 6 Jahre Zeit lassen. Ach ja, und zweitens werde ich auch GTA V nicht spielen, wenn man da wieder 2 Zwangsregistrierungen absolvieren muss, und Programme im Hintergrund laufen lassen muss. Daher können dich sich bei GTA V gleich auf eine einfache Internetauthentifizierung beschränken.

Aber ich glaube, wenn ich GTA IV nicht spiele, kann mir der 5. auch gestohlen bleiben. Tausche doch nicht meinen erst im April 08 gekauften DualCore auf nen QudCore, nur wegen GTA IV und nicht mal mit dem rennts flüssig.

Da müssen die sich noch arg ins Zeug legen.
 
AW:

Bei mir läuft GTA 4 super. Hab nen E8500 @ 3,7GHz, 4GB Ram und ne Ati 4870 1024MB.
Hab alles aufer höchsten Stufe außer Sichtdistanz, die steht auf 50.
Im Benchmark hab ich 45 Frames, was auch reicht.
Und das is jetzt nich die super Hardware, also so hoch sind die anforderungen gar nicht.
Find die Grafik super, bloß die Schatten sehen bescheiden aus.
@topic
Denke auch das erst Titel wie Vice CIty oder San Andreas erscheinen bevor der 5te Teil kommt.
Mfg Venne766
 
AW:

Venne766 am 18.01.2009 01:28 schrieb:
Bei mir läuft GTA 4 super. Hab nen E8500 @ 3,7GHz, 4GB Ram und ne Ati 4870 1024MB.
[...]
Und das is jetzt nich die super Hardware, also so hoch sind die anforderungen gar nicht.
Find die Grafik super, bloß die Schatten sehen bescheiden aus.

lol XD

E8500 ist einer der schnellsten Dualcores... auf 3,7 sogar um einiges schneller!
eine HD4870 mit 1GB ist die zweit schnellste single-core Grafikkarte, direk nach GTX280

4GB mehr als genug

und jetzt sag nochmal dass das nicht die super Hardware ist
:B
 
AW:

DivinusVictor am 18.01.2009 13:57 schrieb:
Venne766 am 18.01.2009 01:28 schrieb:
Bei mir läuft GTA 4 super. Hab nen E8500 @ 3,7GHz, 4GB Ram und ne Ati 4870 1024MB.
[...]
Und das is jetzt nich die super Hardware, also so hoch sind die anforderungen gar nicht.
Find die Grafik super, bloß die Schatten sehen bescheiden aus.

lol XD

E8500 ist einer der schnellsten Dualcores... auf 3,7 sogar um einiges schneller!
eine HD4870 mit 1GB ist die zweit schnellste single-core Grafikkarte, direk nach GTX280

4GB mehr als genug

und jetzt sag nochmal dass das nicht die super Hardware ist
:B
Da ja alle maulen und sagen man brauch nen quadcore ums vernünftig zu spielen wollt ich nur ma zeigen das das auch wunderbar mit nen Dualcore geht.
 
Zurück