• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Details zum arkanen Umwandler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673158
 
Was ist so toll an gerade diesem spiel das das überall bei PCgames so erwähnt wird und wegen jeder kleinigkeit ein Artikel angefangen wird?
Ich habs mal angefangen, das scheint nicht viel mehr zu sein als die ganzen anderen Mmorpgs, nur muss man für relativ viel bezahlen...

P.S.:Ich will keine Hasstiraden von Fans oder so mir reichen einfache, knappe kurze antworten, ohne jeglichen komentare dass das spiel besonders toll schlecht oder sonstwie ist bitte...
Danke :-D
 
P.P.S.:Vielleicht will ich ja nur dass sich Leute aufregen ^^
Aber trotzdem würd ich vorher gerne wissen warum das hier so breit getreten wird?
Ich mein von denen gibts zich stück
 
weil das spiel im grunde für lau ist, in der beta schon einenr echt interessanten eindruck macht und von all den f2p-mmo so ziemlich das beste ist. ich für meinen teil finds gar nicht schlecht, wenn auch über mmo-alternativen zu wow und war berichtet wird und diese mehr aufmerksamkeit bekommen als: dieses spiel ist jetzt erhältlich... und ganz ehrlich: so viel aufmerksamkeit wie du hier andeutest bekommt das spiel nun wirklich nicht...
und bevor mir was unterstellt wird: ich hab zwar das spiel auf der platte und auch einen account, aber mein char ist ungefähr lvl 7 oder so und ich habe absolut keine zeit das zu spielen...
 
AW:

BitByter am 15.01.2009 17:27 schrieb:
weil das spiel im grunde für lau ist, in der beta schon einenr echt interessanten eindruck macht und von all den f2p-mmo so ziemlich das beste ist. ich für meinen teil finds gar nicht schlecht, wenn auch über mmo-alternativen zu wow und war berichtet wird und diese mehr aufmerksamkeit bekommen als: dieses spiel ist jetzt erhältlich... und ganz ehrlich: so viel aufmerksamkeit wie du hier andeutest bekommt das spiel nun wirklich nicht...
und bevor mir was unterstellt wird: ich hab zwar das spiel auf der platte und auch einen account, aber mein char ist ungefähr lvl 7 oder so und ich habe absolut keine zeit das zu spielen...

hm, ne unterstellen will ich nix, kann sein dass ich im moment nur ein wenig gefrustet bin...
Vllt sollt ich das nicht in Foren auslassen ^^
Also ich habs auch, aber bis jetzt bin ich dauernd auf grenzen gestoßen(zb beim haus) wo ich geld zahlen musste wenn ich diese besonderheiten ausnutzen wollt, und nu hab ichs gelassen, ich hab weder das geld noch die zeit dafür...
Naja, sorry fürs spam schon ma
 
AW:

für das spiel musste an jeder ecke geld investieren,
manche sachen dabei sind ne richtige frechheit.
letztens erst gelesen das man anscheinend sogar zahlen muss um nenb beruf zu meistern.
ich sag ma so rom wie ich auch viele andere f2p,
sind wenn man mit den anderen auf gleichen ebene sein will,
bei weiten teuere als die ganzen p2p mmo.
von den bugs will ich jetzt garnicht anfangen,
dazu hab ich in ner andern news schon nen bisschen geschrieben.
ich versteh nicht wie es hier immer wieder news von dem spiel schaffen,
da es ein echter reinfall is oO.
mein tipp bald kommt aion in europa raus.
das spiel wird auch wow in den schatten stellen,
nicht von den einnahmen aber vom gameplay allemal:)
 
AW:

ehrlich gesagt ist das spiel nur abklatch von WOW

ps ich bin kein wow spieler ich hasse das spiel aber Runes of Magic ist das schlimmste f2p mmo das es je gab abgesehen von metin 2 ))
 
AW:

Es muss Horadrim-WÜRFEL im Artikel heißen, denn nur mit dem konnte man Gegenstande kombinieren! Der Horadrim-Malus war ein Questgegenstand, den man im ersten Akt der Schmiedin Charsi bringen musste.
(Ich wollte schon immer mal jemanden bei so einem Fehler verbessern :B )
 
AW:

Cool, da hat sich jemand die Kommentare durchgelesen... und direkt nen Artikel zu geschrieben^^ Sehr nett, aber ein wenig übertrieben...

Runes of Magic ganz toll, aber leider viel zu viele Kinderkrankheiten (Immer noch keine Auto-Attack für Range Fighter...)
 
AW:

ExeCuter am 15.01.2009 20:57 schrieb:
Cool, da hat sich jemand die Kommentare durchgelesen... und direkt nen Artikel zu geschrieben^^ Sehr nett, aber ein wenig übertrieben...

Runes of Magic ganz toll, aber leider viel zu viele Kinderkrankheiten (Immer noch keine Auto-Attack für Range Fighter...)
BETA
 
AW:

zerr am 15.01.2009 18:23 schrieb:
ehrlich gesagt ist das spiel nur abklatch von WOW

ps ich bin kein wow spieler ich hasse das spiel aber Runes of Magic ist das schlimmste f2p mmo das es je gab abgesehen von metin 2 ))

Na da musst du ja eine ganz Menge MMOs gespielt haben um zu der Ansicht zu gelangen...das Spielt ist mit abstand das beste f2p MMO was es zur Zeit gibt (in meinen Augen). Wenns dir nicht gefällt ist das eine andere Sache, aber solche sinnlosen Kommentare sind das letzte.

Das es ein "wenig" nach WoW aussieht und auch einiges davon abgekupfert hat leugne ich gar nicht. Zumindest kommt es mir an einigen Stellen so vor. Aber bis jetzt gab es kaum etwas zu beanstanden und das sag ich noch zwei Jahren EQ2. Vielleicht bin ich auch nicht so anspruchsvoll oder hab viel Ahnung von MMOs, aber ich behaupte das einfach mal.
Das es einiges gibt wofür man bezahlen muss/kann ist Geschmackssache. Ich hattte bis jetzt zumindest nicht das bedürfnis Geld auszugeben für irgendwelche Items. Dazu kommt noch das es mit dem nächsten Patch auch mit einer Ingame Währung möglich ist Items aus dem Bezahl-Item-Shop zu kaufen. Diese Münzen bekommt man allerdings nur durch Tagesquests welche man 10 mal pro Tag machen kann. Aber vom Prinzip her ist es erst mal möglich auch an die Items zu kommen, für welche man sonst echtes Geld bezahlen müsste.
Das Spiel hat auf jeden Fall gute Ansätze...wer halt auf gewisse Bezahl-Extras verzichten kann, hat ein echt gutes MMO für lau.

*edit* Und btw, ich bin kein Experte der dt. Rechtschreibung...aber wie wärs mal mit ein paar Satzzeichen?
 
AW:

BitByter am 15.01.2009 23:16 schrieb:
ExeCuter am 15.01.2009 20:57 schrieb:
Cool, da hat sich jemand die Kommentare durchgelesen... und direkt nen Artikel zu geschrieben^^ Sehr nett, aber ein wenig übertrieben...

Runes of Magic ganz toll, aber leider viel zu viele Kinderkrankheiten (Immer noch keine Auto-Attack für Range Fighter...)
BETA
Danke für diese Erkenntnis...
In anderen BETAS (alle!!) können wenigstens die Fernkämpfer auch AUTOMATISCH schießen. Man muss keinen Skill auswählen für "Schießen".
Wenn sowas nicht geändert wird... dann kann man das Spiel gleich in die Tonne werfen.
(Ach ja, falls jemand meckert wegen ausprobieren etc. 3 Chars mind 20/20^^)
 
AW:

der herr silberfuchs meinte ma das in der open beta nur noch die kleinigkeiten gefixt werden :)
tja aber irgendwie haben es trotzdem 80% der bugs aus der cb in die ob geschafft kein argument sowas :hop:
 
AW:

ExeCuter am 16.01.2009 08:33 schrieb:
BitByter am 15.01.2009 23:16 schrieb:
ExeCuter am 15.01.2009 20:57 schrieb:
Cool, da hat sich jemand die Kommentare durchgelesen... und direkt nen Artikel zu geschrieben^^ Sehr nett, aber ein wenig übertrieben...

Runes of Magic ganz toll, aber leider viel zu viele Kinderkrankheiten (Immer noch keine Auto-Attack für Range Fighter...)
BETA
Danke für diese Erkenntnis...
In anderen BETAS (alle!!) können wenigstens die Fernkämpfer auch AUTOMATISCH schießen. Man muss keinen Skill auswählen für "Schießen".
Wenn sowas nicht geändert wird... dann kann man das Spiel gleich in die Tonne werfen.
(Ach ja, falls jemand meckert wegen ausprobieren etc. 3 Chars mind 20/20^^)
aha... gabs da nicht mal probleme mit dem autoattack bei wow ohne beta( also viiiel später?)

RoD am 16.01.2009 13:37 schrieb:
der herr silberfuchs meinte ma das in der open beta nur noch die kleinigkeiten gefixt werden :)
tja aber irgendwie haben es trotzdem 80% der bugs aus der cb in die ob geschafft kein argument sowas :hop:
aha... na dann... also ist beta quasi mit release gleichzusetzen... macht sinn... vor allem bei mmo...
 
AW:

BitByter am 16.01.2009 15:17 schrieb:
ExeCuter am 16.01.2009 08:33 schrieb:
[
RoD am 16.01.2009 13:37 schrieb:
der herr silberfuchs meinte ma das in der open beta nur noch die kleinigkeiten gefixt werden :)
tja aber irgendwie haben es trotzdem 80% der bugs aus der cb in die ob geschafft kein argument sowas :hop:
aha... na dann... also ist beta quasi mit release gleichzusetzen... macht sinn... vor allem bei mmo...

Naja, is heut leider meißtens so
 
Zurück