• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2-Video: Der Extended-Trailer und neue Details zum Gangster-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673089
 
Wenn die Performance in der Pc-Version nicht so verbugt ist wie bei GTA4(auch wenn's bei mir gut läuft-könnte aber bei ner besseren Performance mehr hochschalten...), dann wird das mit der Spitzengrafik der absolute Hammer!
 
-

Sieht doch super aus. Freu mich schon seitdem ich Teil 1 kenne auf den zweiten. ;)

@Luzinator
Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man in Mafia 2 nicht ganz so viel anstellen kann, wie beispielsweise in GTA4. Sprich nicht ganz so viel Interaktivität da sein wird. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Von daher, wird es (hoffentlich) besser laufen als der GTA.
 
Der Schnee am Schluss sieht schonmal sehr gut aus

mal sehen wie sich das Spiel weiterentwickelt


gruss Ala
 
freu mich so auf das game,
ich hoffe das es so ne gute story wie der vorgänger beinhaltet wird.
habe sehr grosse erwartungen von dem spiel.
 
Hmm da krieg ich echt Lust nochmal das alte Mafia auszupacken, weil das ja für heutige Verhältnisse noch immer ein Hammer Game ist. Was Mafia 2 betrifft, tja Herbst 2009, am besten noch ne nette neue Graka und bissel Rams. Und da Mafia auch von herein unverbuggt lief, denk ich mal das Mafia 2 genauso erscheinen wird. Hoffe ich...solang kein böser Publisher sie drängt und sie es nicht verschieben können, aus freien Willen. Abwarten und Tee trinken. :-D
 
kanns jetzt schon kaum noch abwarten, das game in meinen Händen zu halten....ist die von mir wohl meist ersehnte Fortsetzung überhaupt, habe glaub nie ein Game mit geilerer Story gezockt als Mafia1. Tja was soll ich sagen, meine Erwartungen an das Game werden nur von meiner Vorfreude übertroffen.
 
Also wenn der Witz und der Charme, den man in dem Video vermittelt bekommt, das ganze Spiel über aufrechterhalten wird, dann wird das ganze mehr als nur ein Spiel...quasi eine interaktive Komödie! Das wird die Referenz!
Kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich auf das Game freue :) !
 
Coldharbour am 15.01.2009 19:19 schrieb:
Also wenn der Witz und der Charme, den man in dem Video vermittelt bekommt, das ganze Spiel über aufrechterhalten wird, dann wird das ganze mehr als nur ein Spiel...quasi eine interaktive Komödie! Das wird die Referenz!
Kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich auf das Game freue :) !

Du hast noch nicht Teil 1 gespielt, oder? :B
 
das wird der hammer!
und WEHE WEHE !!!!
man muss 5 zusatzprogramm installieren und 7 gb extra sachen laden und online aktivieren und BLABABLABALBA dann reise ich persönlich zu T2 und ZWINGE sie dazu das vor meinen augen aus dem spiel zu entfernen und zwar an der decke hängend mit der nasenspitze als schreibfinger!
:B
 
"Gott verdammt!" :B

Passend zum Thema verweise ich auch gleich mal auf meinen Beitrag/meine Bilder im Bilderforum: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=5514184&mid=7505195#7505195
 
Da ich GTA IV boykottiere bin ich mal gespannt was die hier machen. Wehe es gibt wieder so eine Enttäuschung. Dann werde ich alles Boykottieren wo T2 draufsteht. :finger:
 
Allen die Mafia nicht kennen empfehle ich das kleine Geld zu investieren und Mafia 1 einmal zu spielen. Technisch natürlich nicht mehr aktuell aber in Sachen Story und Atmosphäre in meinen Augen noch immer ungeschlagen.

Auch die Grafik ist heute noch gut. Natürlich nicht so dateilreich wie heute aber die Stadt, die Autos das war der Wahnsinn.

Mafia2 wird ganz sicher kein Reinfall, die Entwickler werden selber den Anspruch haben hier eine Steigerung zu schaffen. Das weiss man wenn man Mafia 1 gespielt hat. :top: :)
 
Das mit dem Boykottieren von T2 Spiele seh ich genauso wie DrBonsai ;), ich geh sogar noch weiter, ich kauf mir noch Blizzard Spiele (Starcraft 2 etc. *g*) und Atari Spiele (Ghostbusters....*bald*) wenn das so weiter geht (EA bei Spore etc.).

Und ich lehne Spiele ab (ähnlich wie DRM Musik) die man nur 1(min.)-5 (max.) mal installieren kann, finde das noch schlimmer als nur den Kopierschutz (den gab es früher auch schon, nur dezenter halt).
 
Zurück