• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hardware_Grafikkarten: Download: Nvidia PhysX System Software: Version 9.09.0010

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673024
 
AW:

Wo sieht man eigentlich, welche PhysX-Version bereits installiert ist? In den Einstellungen findet sich gar nichts.
 
AW:

Lazarus89 am 14.01.2009 19:53 schrieb:
Wo sieht man eigentlich, welche PhysX-Version bereits installiert ist? In den Einstellungen findet sich gar nichts.

Systemsteuerung -> Nvidia PhysX

Im Fenster oben rechts unterm Schliessen-Button steht die Versionsnummer in Grau.
 
AW:

Redangle2000 am 14.01.2009 19:57 schrieb:
Lazarus89 am 14.01.2009 19:53 schrieb:
Wo sieht man eigentlich, welche PhysX-Version bereits installiert ist? In den Einstellungen findet sich gar nichts.

Systemsteuerung -> Nvidia PhysX

Im Fenster oben rechts unterm Schliessen-Button steht die Versionsnummer in Grau.
Also, entweder bin ich blind oder da seht wirklich nichts... http://img229.imageshack.us/my.php?image=xyzqm5.jpg
 
AW:

Lazarus89 am 14.01.2009 20:08 schrieb:
Redangle2000 am 14.01.2009 19:57 schrieb:
Lazarus89 am 14.01.2009 19:53 schrieb:
Wo sieht man eigentlich, welche PhysX-Version bereits installiert ist? In den Einstellungen findet sich gar nichts.

Systemsteuerung -> Nvidia PhysX

Im Fenster oben rechts unterm Schliessen-Button steht die Versionsnummer in Grau.
Also, entweder bin ich blind oder da seht wirklich nichts... http://img229.imageshack.us/my.php?image=xyzqm5.jpg
systemsteuerung, nicht nvidia-systemsteuerung. ;)
es ist ein "32bit-systemsteuerungselement" unter "weitere optionen", falls du es in Vista nicht gleich finden solltest.
 
AW:

Ich nutze XP, nicht Vista. Ist nur ein älterer Skin, der Vista etwas ähnelt.
Wie auch immer, weder in den PhysX-Einstellungen und schon gar nicht in der normalen Systemsteuerung steht was zur Version.
 
AW:

bei mir steht das genau da, wo es der beschreibung nach stehen sollte.
hast du die software überhaupt uinstalliert oder bloss die treiber, die manchmal von spielen installiert werden? das ist nicht ganz dasselbe.
hast du auch mal in der klassischen ansicht der systemsteuerung geguckt?
 
AW:

Lazarus89 am 14.01.2009 20:21 schrieb:
Ich nutze XP, nicht Vista. Ist nur ein älterer Skin, der Vista etwas ähnelt.
Wie auch immer, weder in den PhysX-Einstellungen und schon gar nicht in der normalen Systemsteuerung steht was zur Version.
Suche in der Nvidia-systemsteuerung. Unten links steht "systeminformationen" und dann gehst du auf komponenten
 
Zurück