• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USK: Die aktuellen Einstufungen der USK - Cryostasis ab 16 Jahren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673012
 
AW:

Warum wird Nevrovision zensiert,und Dead Space kommt durch? lol
 
AW:

Vor allem .. warum bekommt Battleforge eine so hohe Einstufung? - Jedes andere RTS Game ist da gewalttätiger ...
 
AW:

Was ist denn Necrovision?
Hab mir mal ein paar Bilder angeschaut, sieht weitaus weniger brutal aus als Dead Space, welches ja ab 18 bekam...
 
AW:

NinjaWursti am 14.01.2009 18:03 schrieb:
Was ist denn Necrovision?
Hab mir mal ein paar Bilder angeschaut, sieht weitaus weniger brutal aus als Dead Space, welches ja ab 18 bekam...

http://www.gametrailers.com/player/42647.html

gerade zimperlich sieht das nicht aus, aber so viel erkennt man in dem kleinen video auch nicht. würde gerne mal den sound anmachn, bin aber leider beim praktikum. ^^

sieht aus wie painkiller. stumpfe ballerei, deswegen wäre eine demo wohl nicht schlecht...

http://www.gametrailers.com/player/38657.html?type=flv

2ter weltkriegs shooter mit zombies...??

http://www.thefarm51.com/ <- entwickler
 
AW:

Shadow_Man am 14.01.2009 18:06 schrieb:
FXK am 14.01.2009 16:26 schrieb:
Warum wird Nevrovision zensiert,und Dead Space kommt durch? lol

Dead Space kam aber auch erst beim 3. Versuch durch ;)

ganz davon ab das jedes mal die prüfer wechseln und man beim 3. versuch wohl so weicheier gefunden hat die alles durchwinken, wie bei GTA 4 , leider..
 
AW:

Spcial am 15.01.2009 11:58 schrieb:
sieht aus wie painkiller. stumpfe ballerei, deswegen wäre eine demo wohl nicht schlecht...

http://www.gametrailers.com/player/38657.html?type=flv
Basiert auch auf der Painkiller-Engine und schlägt Gameplay-technisch in die selbe Kerbe.

2ter weltkriegs shooter mit zombies...??
Erster Weltkrieg.

SSA
 
Zurück