• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood-Ankündigung: Ubisoft bestätigt Prequel

System

System
News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood-Ankündigung: Ubisoft bestätigt Prequel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672886

ich lieb Call of Juarez, die Grafik ist gut, die Charactere authentisch und die Story ist filmreif :)

Ich freu mich drauf!

juhu! damit hätte ich nie gerechnet, weil es sich so schlecht verkauft hat. ist aber ein absolut geniales spiel, spiele es bis heute noch

AW:

Das kommt gerade Recht - gibt viel zu wenige Spiele in dem Setting!

AW:

das ist ja mal geil!!! habe call of juarez erst vor ein paar monaten auf anraten eines kumpels gespielt.frage mich wie damals so ein hammer spiel an mir unbemerkt vorbei gehen konnte...

AW:

Hoffentlich ist Ubisoft tatsächlich nur Publisher...Far Cry 2 im wilden westen wär nicht so toll!
Ansonsten hab ich vollstes vertrauen zu Techland, Teil 1 war ein guter Shooter, der durch das außergewöhnliche (und bis auf den deplazierten Level im Atztekengrab) gut umgesetzte Setting nochmal ziemlich aufgewertet wurde.

AW:

Jo, ein Hammer Titel war das einfach nur, auch Spielrisch/Story, und technisch auch sehr beeindruckend. Solche Title gehöeren gyhyped und nicht Far Cry 2 und Konsorten ^ ^

AW:

Das ist mal eine schöne News. Hätte auch nicht mit einem Nachfolger gerechnet.. umso schöner das ganze jetzt zu lesen =)

AW:

wunderbar, CoJ war und ist ein wirklich tolles spiel - wildwest-shooter gibts viel zu wenige (gute!), wer kennt noch outlaws? :-D

für alle, die CoJ verpasst haben - das spiel gibts um 10euro in der pyramide.

AW:

Freu mich auch sehr.. dann kommt aber Chrome2 wohl gar nicht mehr... sah auch ganz gut aus bei den wenigen Screenshots.
Aber die Schießereien waren schon eine Klasse für sich in Call of Juarez... hier ein "PENG".. da ein "PENG" überall "PENG PENG"

AW:

Das wäre dann neben Dead Island, Chrome 2 und Warhound schon das vierte Projekt, das bei Techland aktuell in der Mache ist. Von Chrome 2 hat man schon seit zwei Jahren nichts mehr gehört und um Dead Island und Warhound ist es auch ziemlich still geworden. Dead Island wurde ja ursprünglich für 2008 angekündigt, genau wie Warhound. Die wurden also bereits verschoben. Ob man sich da nicht ein wenig überschätzt?

SSA

AW:

SoSchautsAus am 14.01.2009 00:14 schrieb:
Das wäre dann neben Dead Island, Chrome 2 und Warhound schon das vierte Projekt, das bei Techland aktuell in der Mache ist. Von Chrome 2 hat man schon seit zwei Jahren nichts mehr gehört und um Dead Island und Warhound ist es auch ziemlich still geworden. Dead Island wurde ja ursprünglich für 2008 angekündigt, genau wie Warhound. Die wurden also bereits verschoben. Ob man sich da nicht ein wenig überschätzt?

SSA

Ich kenn zwar Call of Juarez noch nicht aber ich werde es mir bestimmt auch mal für 10 € holen, wenn ich mal wieder Zeit dafür habe. Auf Dead Island und Chrome 2 warte ich schon lange. Leider ist die Seite zu Dead Island auch schon länger nicht mehr zu erreichen:

http://www.deadislandgame.com/

Ich hoffe nur, dass Techland die ganze Zeit nutzt (und sich nicht überschätzt) um zwei (vier)richtig gute Shooter zu entwickeln. Von Chrome war ich schon begeistert und ich traue den Polen das zu.

AW:

hTr am 13.01.2009 19:07 schrieb:
juhu! damit hätte ich nie gerechnet, weil es sich so schlecht verkauft hat. ist aber ein absolut geniales spiel, spiele es bis heute noch

Also ich weiß nicht ob 1 Million wenig ist. (PC und Xbox)

Ganz genau macht Techland 5 Spiele: Dead Island, Warhound, Chrome 2, Call of Juarez 2 und ein Motorradspiel (welches nur in Polen erscheinen wird). Das sind schon sehr viele Projekte auf einmal. Aber es sind ja immerhin 3 Studios die da arbeiten. Ich hoffe die packen das! :-X
CoJ ist bis jetzt eins meiner Lieblingsspiele, deshalb freu ich mich über diese Nachricht wie noch nie zuvor über eine Game-News! Find ich geil !!

Zurück