• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gabelstapler-Simulator 2009: Gabelstapler-Simulator 2009-Ankündigung: Noch eine Casual-Simulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gabelstapler-Simulator 2009: Gabelstapler-Simulator 2009-Ankündigung: Noch eine Casual-Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672873
 
ne weil andre menschen Simuliert diese simulation bestimmt nicht ;) :-D
 
astragon? xD
die köntnen selbst von GTA IV performance ne scheibe abschneiden
 
AW:

Wird bestimmt bald Pflicht-Software für unfähige Hartz4-Empfänger. Toll, Spiele die die Welt nicht braucht.

:top:
 
AW:

Mein Gott langsam ists genug mit den Simluatoren von irgentwelchen Industriefahrzeugen/-maschinen. -.-
Bald kommt auch noch nen Fließbandsimulator in einem Fahrzeugwerk oder was...
 
AW:

LOL ich schmeiß mich weg xD das wird ja immer schlimmer OxO
 
AW:

Cryptic-Ravage am 13.01.2009 17:21 schrieb:
Wird bestimmt bald Pflicht-Software für unfähige Hartz4-Empfänger. Toll, Spiele die die Welt nicht braucht.

:top:

Lol, ich hab mal nen echten Gabelstapler in die Lagerhallentür gefahren - beide Schrott und ich fristlos :O
Aber Astragon - da wird mir gleich schlecht
 
AW:

wenn das so weiter geht solltet ihr euch wirklich die Rechte am Fahrstuhlsimulator sichern

was kommt als Nächstes?
Feuerwehrsimulator?
Radfahrsimulator, wo es Spezialpunkte im Langsamfahren gibt wenn der Autofahrer dahinter nicht vorbei kann
Gassi-Simulator?

Und die Werden ja auch noch gekauft!
also, bei vielen Teilen kann man schon ernsthaft fragen wer das kauft und ob´s nicht ein älterer Top-Titel von der Softwarepyramide tun würde
 
AW:

Nixtot am 13.01.2009 18:55 schrieb:
Cryptic-Ravage am 13.01.2009 17:21 schrieb:
Wird bestimmt bald Pflicht-Software für unfähige Hartz4-Empfänger. Toll, Spiele die die Welt nicht braucht.

:top:

Lol, ich hab mal nen echten Gabelstapler in die Lagerhallentür gefahren - beide Schrott und ich fristlos :O
Aber Astragon - da wird mir gleich schlecht

Da wäre doch der Simulator genau das Richtige für dich? ;)
Mal sehen, ob endlich meine Grafikkarte glüht, wenn sie mit komplexen Physik-Berechnungen gequält wird... %)
 
AW:

joa,ich bin auch für den Stuhlgang-Simulator...

Mal Ernsthaft,wenn das jetzt die einzigen "Simulationen" werden die in Zukunft auf uns zu kommen dann sollte man das Genre Simulation besser begraben.
 
AW:

mal sehen ob ich alle zusammenbekomme

Müllabfuhrsimulator
Landwirtschaftssimulator
Bussimulator
Kransimulator
Baggersimulator
SpaceShuttleSimulator
Fahrsimulator
Tischtennissimulator

+ die beiden neuen, also bis auf Tischtennissimulator und die beiden neuen hab ich :-D
 
AW:

Mit ein Paar Kumpels programmieren wir zur Zeit den ZurArbeitFahren-Simulator. Dannach schreit der Markt förmlich. Man wird den nämlich mit allen anderen Simulatoren kombinieren.

Vorbestellungen sind gern Willkommen!
 
AW:

Das ist genauso nötig wie ne syncronisation von Gorden Freeman......
 
Zurück