• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Mirror"s Edge: Grafik-Benchmark des Action-Adventures

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672802
 
Hab ich das richtig verstanden? Mit ner 9800gt (oder 8800gt) hab ich auf nem 19-Zoller fast 80fps!?
 
AW:

Sprudelmax am 13.01.2009 15:13 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Mit ner 9800gt (oder 8800gt) hab ich auf nem 19-Zoller fast 80fps!?

hehe was erwartest du, die Grafik ist nciht wirklich der burner... aber sie hat style :-D

nur weils in letzter Zeit Spiele gab wie z.B Gta4, braucht ja nicht jedes Spiel so zu sein :-D
 
AW: News - PCGH: Mirror

Bissl Offtopic:
Warum ist Mirror's Edge ein Action-Adventure ?
 
AW: News - PCGH: Mirror

Ich meinte nur, weil ich mal gehört hab, dass ma für Mirrors Edge mit den PhysX-Effekten mindestens ne 9800gtx+ braucht...aber dem is ja dann wohl nicht so. Find ich aber gut, dann kann ichs ja auf voller Grafik mit allen Finessen zocken.
 
AW: News - PCGH: Mirror

Sprudelmax am 13.01.2009 16:02 schrieb:
Ich meinte nur, weil ich mal gehört hab, dass ma für Mirrors Edge mit den PhysX-Effekten mindestens ne 9800gtx+ braucht...aber dem is ja dann wohl nicht so. Find ich aber gut, dann kann ichs ja auf voller Grafik mit allen Finessen zocken.

Zitat PCGH:

"Ein zusätzlicher Schalter aktiviert die PC-exklusive GPU-Physx-Beschleunigung auf Geforce-Grafikkarten ab der 8er-Serie. Radeon-Nutzer erhalten die gleiche, den Konsolen überlegene Grafik- wie Physikqualität, allerdings rechnet hier der Prozessor."
 
Zurück