• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Blades: X-Blades-Bilder: Neue Screenshots zeigen die aufreizende Hauptakteurin Ayumi

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672561
 
Animegöre mit wenig Klamotten schnetzelt Monster... und ich wittere eine dumpfe Konsolenknöpfchendrückerei, die vor allem auf kleene Möchtegernotakus abzielt die mal wieder aus der "ab 18" Abteilung ihrer Videothek geflogen sind^^
("einhändig spielbar" wäre ein super feature <_<)

und woher waren die Gunblades gleich wieder geklaut? Final Fantasy xy imho..
 
@z00medoutboy: wenns dir nich gefällt zocks halt nich O_O dazu ist Otaku mitlerweile mehr oder weniger eine beleidigung geworden nur weil leute (wie ich) auf Anime und Manga stehen heißt das nicht das wir süchtig danach sind oder gar Hentais lieben! es gibt genug Anime/Mangas die ne richtig geile story haben auch welche mit 18+ wobei es dann meist am blut liegt. ich freu mich jedenfalls drauf.

die schwerter sind geklauT? aha ... wollen wir ma aufzählen was WoW geklaut hat?...

das was du da von dir gibst ist fast genauso wie das was die politiker über killerspiele sagen!
 
oh mann, ja und sind schwerter als geklaut

aber 95% ist aus Devil may cry,
kompeltte Spielprinzip, Dämonen, RPg Elemente, orbs, Magie +fähigkeiten Psitolen + schwerter sofort wechselbar etc

es ist verdammt viel von dmc geklaut - ja und? dmc ist gut also werd ich mir das heir auch kaufen, auch wenn mir die Protagonistin nich gefällt
 
AW:

Krampfkeks am 11.01.2009 20:09 schrieb:
oh mann, ja und sind schwerter als geklaut

aber 95% ist aus Devil may cry,
kompeltte Spielprinzip, Dämonen, RPg Elemente, orbs, Magie +fähigkeiten Psitolen + schwerter sofort wechselbar etc

es ist verdammt viel von dmc geklaut - ja und? dmc ist gut also werd ich mir das heir auch kaufen, auch wenn mir die Protagonistin nich gefällt

^^naja Story, Grafik Design, Monster, Magie system ist nicht von DMC^^

hab DMC4 gezockz für XBox 360 super game zock ich auch immerwieder ma gerne :-D
ich find die Protagonistin passend zu Anime/Manga kommt zwar nich an die Coolnes eines Dantes ran aber trotzdem ^^
 
AW:

ShiwanKhan am 11.01.2009 20:13 schrieb:
^^naja Story, Grafik Design, Monster, Magie system ist nicht von DMC^^

hab DMC4 gezockz für XBox 360 super game zock ich auch immerwieder ma gerne :-D
ich find die Protagonistin passend zu Anime/Manga kommt zwar nich an die Coolnes eines Dantes ran aber trotzdem ^^
Niemand kommt an Dante ran, nero schaffts auch grad mal ihm die stiefel zu lecken^^


Story - ok is kein Überdrehter Japano kitsch hier (würd auch glaub eniger in das universum heir passen - bei dmc passt er perfekt) aber trotzdem Dämonen
Grafik naja muss schon was eigenständiges sein, aber trotzdem alles randvoll effekte.
Monster sind auch dämonen,a ebr keine sandsäcke^^
oh ja dmc hatte ja keine magie, aber ich eminte dass man mit orbs sachen akufen aknn etc. aber das in dem genre überall so. selbt god of war (meine fresse wie geil si das denn^^)

Potenzial hat das spiel auf jedenfall ne ganze menge, auß0erdem kann man der tuss auch en hose anziehen glaub.......



und HAHA X360 hat nicht legendärer schwarzer ritter modus in dmc - das sind so verdammt viele gegner - das bockt sich einfach
 
AW:

mich erinnerts -wie gesagt- extrem an heavenly sword.
da könnte man ja fast von einem plagiat sprechen. :-D
 
AW:

Bonkic am 11.01.2009 20:34 schrieb:
mich erinnerts -wie gesagt- extrem an heavenly sword.
da könnte man ja fast von einem plagiat sprechen. :-D
ja aht aber auch elemente von Race Driver GRID...
 
Zurück