• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Flock!: Flock! HD-Video mit Spielszenen und massig Screenshots zum Capcom-Titel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672553
 
Mhm... das istmir jetzt fast peinlich, aber ich find das Spiel niedlich :-D

Die Grafik passt perfekt und irgendwie hat es was ^^
 
so was gabs doch schon mal - hies sheep so weit ich mich erinnere... mein kleiner bruder hat das immer gern gespielt...
 
AW:

Sakurahime am 11.01.2009 11:14 schrieb:
so was gabs doch schon mal - hies sheep so weit ich mich erinnere... mein kleiner bruder hat das immer gern gespielt...

http://img262.imageshack.us/my.php?image=sheepdz0.jpg

Das war es ;)

Simpel, aber unheimlich süchtigmachend und unendlich niedlich, hoffe Flock wird ein würdiger "Nachfolger" :X
 
AW:

wuhu die grafik hat stil und der rest is eh geil, freu mich drauf^^
 
AW:

Sieht inovativ aus. :top:
Pikmin von der Gamecube war auch ein endgeiles Game, dieses Spiel sieht so ähnlich aus also hoffe ich mal das es genauso einfallsreich wird und auch genauso viel Spaß macht.
 
AW:

hihi, echt schöner grafikstil :)

das spiel merke ich mir mal. hoffentlich wird das gameplay so gut wie es im ersten moment aussieht ^^
 
Zurück