• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dark Void: Dark Void-Videos: Vier actiongeladene HD-Trailer mit Spielszenen erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672544
 
Das Spiel sieht dermaßen langweilig und öde aus - Floppt bestimmt und wird schlechte Kritiken bekommen.
 
AW:

Du weisst also schon dass das Spiel floppen wird, nur weil dir zwei Gameplay-Trailer nicht gefallen? Interessant... gib mir Bescheid wenn deine Kristallkugel noch mehr solcher "Weisheiten" ausspuckt :B
 
AW:

das erinerrt mich irgendwie an die konsolen-version von iron-man und crysis. Iron-man vom gefliege her und crysis wegen der grafik und dem interface.
 
AW:

die Animationen sehen geil aus, die Kämpfe dagegen nicht so doll.
hoffe es wird trotzdem was
auf jdednfall kann ich mir da gute bossifhgts vorstellen
 
AW:

zabbl schrieb:
Das Spiel sieht dermaßen langweilig und öde aus - Floppt bestimmt und wird schlechte Kritiken bekommen.

...sagte der 14jährige Hauptschüler, als er mit Schlabberhose, welche schon fast seinem kleinen Popo runterrutschten, im Müller Drogeriemarkt vor der Spielewand stand, und er dabei cool & locker auf seinem Multimedia-Handy den neusten Gangsta-Rappa blechern laufen lies! wwooouuu.... :)
 
AW:

also mir gefällt es leider garnicht
ohohoh
hoffe das die entwickler es nicht versauen..
 
AW:

hoffe die bringen da noch etwas abwechslung rein, sonst wird das spil schnell langweilig.

hat der jetpack-mann eigentlich ne feuerfeste hose? oder wie hält der den strahl von dem boost aus :-D
 
AW:

Skinny-Norris am 10.01.2009 20:38 schrieb:
zabbl schrieb:
Das Spiel sieht dermaßen langweilig und öde aus - Floppt bestimmt und wird schlechte Kritiken bekommen.

...sagte der 14jährige Hauptschüler, als er mit Schlabberhose, welche schon fast seinem kleinen Popo runterrutschten, im Müller Drogeriemarkt vor der Spielewand stand, und er dabei cool & locker auf seinem Multimedia-Handy den neusten Gangsta-Rappa blechern laufen lies! wwooouuu.... :)
lass ihn doch sagen was er will,es ist doch seine meinung und mit diesem billigen-irgendwo abkopierten spruch denkst du disst du ihn?krasser typ..dazu sage ich einfach mach mir was zu essen danach gehst du putzen..wie sich das gehört.
 
AW:

Ein generelles Problem unserer Gesellschaft ist das zur Zeit irgendwie keine anderen Meinung akzeptiert werden.Es wird sich nur noch dümmlich belegt und versucht die eigene Meinung als das nonplusultra aufzuerlegen.
Seltsame und zugleich bedenkliche Entwicklung.
Dabei spielt es keine Rolle in welchem Forum man liest.Is immer dasselbe.Sachlichkeit bleibt auf der Strecke. :(

Zum Video:
Also die Animationen gefallen mir.Die Grafik ist zwar etwas low aber wenn der Spielspaß stimmt sehe ich gerne da drüber hinweg.
Erinnert mich allerdings bisschen an Lost Planet.
Was mit garnicht gefällt sind die lieblosen Bodentexturen.Is ja fast garnichts.

Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt.
 
AW:

xotoxic242 am 11.01.2009 16:27 schrieb:
Ein generelles Problem unserer Gesellschaft ist das zur Zeit irgendwie keine anderen Meinung akzeptiert werden.Es wird sich nur noch dümmlich belegt und versucht die eigene Meinung als das nonplusultra aufzuerlegen.
Seltsame und zugleich bedenkliche Entwicklung.
Dabei spielt es keine Rolle in welchem Forum man liest.Is immer dasselbe.Sachlichkeit bleibt auf der Strecke. :(
Zur Zeit?
Das konnte die Menschheit noch nie und ist auch zu 100% Grund für alle Kriege
;)
 
Zurück