• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine-Screenshot: Webseite enthüllt neues 3D-Bild

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine-Screenshot: Webseite enthüllt neues 3D-Bild

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672543
 
Ich find es sieht extrem geil aus =)
und mag Wolverine...
na wenn das mal nicht super Voraussetzungen sind
*freu*
 
AW:

Die Herausforderung dürfte eventuell fehlen weil man als Wolverine nicht sterben kann.
Das ist zwar in vielen Spielen heutzutage auch so aber diesmal hat man wenigstens eine gute Ausrede. :B
 
AW:

BlackDead am 10.01.2009 19:18 schrieb:
Die Herausforderung dürfte eventuell fehlen weil man als Wolverine nicht sterben kann.
Das ist zwar in vielen Spielen heutzutage auch so aber diesmal hat man wenigstens eine gute Ausrede. :B

Also, als Leser der Comics frage ich Dich: warum kann Wolverine nicht sterben???
Ok, sein Skelett ist beinahe unzerstörbar (empfindlich gegenüber Magnetkräften z.B.) und seine Selbstheilungskräfte sind enorm. Dennoch kann er erfrieren, durch zu große Hitze verbrennen, einen Herzschlag durch Stromstöße erleiden, über zu große Verletzung seiner ungeschützten Weichteile in der Magengegend umkommen, ersticken (ertrinken) durch Nervengift sterben oder durch eine Explosion zerfetzt werden.

Wolverine ist nicht unverwundbar oder unsterblich, nur ein wenig schwieriger zu töten.
 
AW:

Nachtrag: Sogar im ersten Film wird darauf hingewiesen, dass Rogue Wolverine fast getötet hätte. Dieser Hinweis sollte niemandem entgangen sein, auch ohne die Lektüre der Comics :P
 
AW:

Dann eben nur schwierig zu töten.
Vor kurzen habe ich gelesen das Wolverine eine komplette Verbrennung und eine Explosion überlebt hat.
Da kann einen schon mal so ein Gedanke kommen. ;)
 
AW:

Mondsohn am 11.01.2009 08:55 schrieb:
BlackDead am 10.01.2009 19:18 schrieb:
Die Herausforderung dürfte eventuell fehlen weil man als Wolverine nicht sterben kann.
Das ist zwar in vielen Spielen heutzutage auch so aber diesmal hat man wenigstens eine gute Ausrede. :B

Also, als Leser der Comics frage ich Dich: warum kann Wolverine nicht sterben???
Ok, sein Skelett ist beinahe unzerstörbar (empfindlich gegenüber Magnetkräften z.B.) und seine Selbstheilungskräfte sind enorm. Dennoch kann er erfrieren, durch zu große Hitze verbrennen, einen Herzschlag durch Stromstöße erleiden, über zu große Verletzung seiner ungeschützten Weichteile in der Magengegend umkommen, ersticken (ertrinken) durch Nervengift sterben oder durch eine Explosion zerfetzt werden.

Wolverine ist nicht unverwundbar oder unsterblich, nur ein wenig schwieriger zu töten.
Also, um es mal klar zu stellen: Wolverine ist natürlich nicht unsterblich. Das liegt zum einen daran, dass er altert. Verletzungen - egal welcher Art und Umfang - heilen, nur ab einem gewissen Grad kommt er mit der Heilung nicht hinterher (wie auch auch in X-Men1 zu sehen war). Ist der Verwundungsgrad zu hoch, kann daran er sterben. Gleiches gilt übrigends für Sabretooth (der ebenso wie Wolverine sehr alt ist und langsam altert).

Um Wolverine mit Nervengas oder einem Gift zu töten, bräuchte man schon eine Menge davon, da er durch seine Heilungskräfte und den schnellen Stoffwechsel quasi nicht vergiftet werden kann. (Dem entsprechend wirkt Alkohol nicht bei ihm.) ;)

Das Adamantium ist nahezu unzerstörbar und kann auf normalem Wege (außer etwa von Magneto oder Apocolyse) nicht entfernt (oder beschädigt) werden.

@Thema: Wolverine wird, nachdem aus der WeaponX-Fabrik entflohen, bis in den afrikanischen Jungel gejagt...? Die Fabrik stand doch in Canada. Und Wolverine's animalische Kräfte haben sich doch schon in seiner Jugend, als er in der Minenkolonie gearbeitet hat, in den Wäldern entwickelt. -- Hoffentlich wird das mal eine vernünftige Film-zu-Spiel-Umsetzung. Ich erwärte aber nicht besonders viel.
 
AW:

Finde Wolverine auch einen interessanten Charakter. Allerdings waren schon die Spiderman, Ironman und Hulk-Games dermaßen schlecht, dass ich mir kaum vorstellen kann, warum gerade dieses aus dieser Tradition ausbrechen sollte.

Hoffe jedoch das Beste. Grafik sieht anständig aus!
 
AW:

hmm Raven hat ja zur Zeit einiges in Entwicklung: Singularity, Wolfenstein und X-Men.

Die könnten mal wieder ein neues Jedi Knight machen :-D ... Ok, ich weiche vom Thema ab :S
 
AW:

Zumindest hat Raven bisher immer recht gute Spiele abgeliefert wenn ich mich recht erinnere.

Zum Spiel selbst bin mal gespannt ob die Steuerung gut umgesetzt wird auf dem PC (Zumindest das man es mit Gamepod auch gut steuern kann)
 
AW:

so weit ich weis kann Wolverine nur sterben wenn man ihn köpft und auch dann is es fraglich

PS.: durch das adamantium skellet kann er nur durch adamantium oder durch magneto geköpft werden ergo die perfecte waffe!!
 
Zurück