• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Video: HD-Trailer zu den Tyraniden und Multiplayer-Beta-Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672542
 
scheint wohl doch richtige massenschlachten zu geben und nicht nur wie am anfang gezeigt 4 kleine soldaten die sich durchkämpfen müssen.

mir hätte ja schon ein teil 1 mit aktueller grafik und neuer singleplayer geschichte gereicht :)
 
AW:

Dank Internetpflicht für die Installation kann der Trailer noch so faszinierend sein, kommt mir nicht auf meinen Rechner.
 
AW:

Aithir am 11.01.2009 10:41 schrieb:
Dank Internetpflicht für die Installation kann der Trailer noch so faszinierend sein, kommt mir nicht auf meinen Rechner.

:) Das wird mir bei diesem Spiel herzlich egal sein. Es schaut einfach zu gut aus (und das jetz nicht nur auf die Grafik bezogen.)

MfG Ranse
 
AW:

Wie sieht es eigentlich mit dem Kopierschutz und Einschränkungen aus? Limitierte Installationen/Aktivierungen?
 
AW:

NinjaWursti am 11.01.2009 12:32 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Kopierschutz und Einschränkungen aus? Limitierte Installationen/Aktivierungen?

Kein DRM, stattdessen "steady doses of free downloadable content" für Leute, die das Spiel gekauft haben (läuft dann wohl über Games for Windows Live).

http://www.strategyinformer.com/pc/warhammer40000dawnofwarii/interview.html

(Die letzte Frage.)
 
AW:

Meinereiner am 11.01.2009 17:04 schrieb:
NinjaWursti am 11.01.2009 12:32 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Kopierschutz und Einschränkungen aus? Limitierte Installationen/Aktivierungen?

Kein DRM, stattdessen "steady doses of free downloadable content" für Leute, die das Spiel gekauft haben (läuft dann wohl über Games for Windows Live).

http://www.strategyinformer.com/pc/warhammer40000dawnofwarii/interview.html

(Die letzte Frage.)

Wie kommst Du auf Games for Windows Live?

Games for Windows (Programmierstandard / QS von Microsoft) und Games for Windows Live sind doch zwei verschiedene Sachen...
 
AW:

archwizard80 am 12.01.2009 15:18 schrieb:
Meinereiner am 11.01.2009 17:04 schrieb:
Kein DRM, stattdessen "steady doses of free downloadable content" für Leute, die das Spiel gekauft haben (läuft dann wohl über Games for Windows Live).

http://www.strategyinformer.com/pc/warhammer40000dawnofwarii/interview.html

(Die letzte Frage.)

Wie kommst Du auf Games for Windows Live?

Games for Windows (Programmierstandard / QS von Microsoft) und Games for Windows Live sind doch zwei verschiedene Sachen...

Da DoW2 statt Gamespy oder Relic Online Games for Windows Live benutzt. Auszug aus einem Interview:

10) Let’s face it, not many players liked the Gamespy service since there were issues with downtime and lag that would disrupt many multiplayer games. Will the Games for Windows – LIVE service that Dawn of War II will be using solve all our woes? Can we expect improvements/additions to the multiplayer features, like real time map download that Blizzard's Battle.net has?

We’re pretty excited about the support and infrastructure that Games for Windows Live gives us. We want multiplayer matchmaking to run well for players all over the world and we think that GFWL will definitely provide that in spades.

http://dawnofwar.filefront.com/news/DoW2_Exclusive_Interview;40439
 
Zurück