• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DC Universe Online: DC Universe Online-Screenshots: Neue Bilder aus Metropolis erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672504
 
ich glaubs auch..... obwohl city of villians ne zeit lang ja ganz gut war
 
naja....die entwickler werden wohl auf die nüsse kriegen. was soll das eigentlich für eine "Zielgruppe" ansprechen? Die meisten kleinen Kinder spielen doch schon World Of Warcraft :)
 
AW:

Da treiben sich dann nur Supernerds und Comicbuchverkäufer rum :-D

"Flop des Jahres 2009" :top: ;)
 
Irgendwie ist es mir nicht klar, was die Unique Selling Proposition des Spiels sein soll. Das Tolle an dem Franchise sind die bekannten Superhelden. In einem MMORPG kann man von denen aber nicht profitieren, da man auf einem Server nur schwerlich mehr als einen Bat- oder Superman tolerieren kann.

Man spielt also einen x-beliebigen Helden, der ein paar Superkräfte hat. Das Problem: In WoW ist es ganz normal, dass sich zwei Magier mit ähnlichen Fähigkeiten über den Weg laufen. Zwei Superhelden mit den selben Kräften fände ich jedoch nicht sehr plausibel. Da reißen es auch die bekannten Settings wie Gotham City nicht mehr...
 
Zurück