• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Online Game des Tages: Rotten - Mit dem Auto durchs Wohnzimmer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672439
 
rotten

Der link zu Rotten funktioniert leider nicht :(


#Hier geht's:
http://www.flasharcade.com/fun-games/play-6428/rotten-game.html
 
bla

Da ist sogar schon der Link verrottet.^^

http://www.flasharcade.com/fun-games/play-6428/rotten-game.html

http://www.diggygames.com/play-4858-Rotten_Game.html

http://www.flasharcadegamessite.com/23211-Rotten-Game.html


:-D

EDIT: Wieder mal zwei Deppen ein Gedanke. :-D
 
Wenn ich diesen Artikel aufrufe, bekomme ich eine von diesen ganz arglistigen Werbungen.
Diese ist von ad2,
Leute, wenn ich das noch einmal mit machen muss. werde ich Pc-games aus den Favoritenordner streichen und garantiert nicht wieder kommen. Ist nicht die erste Site, auf die ich zu verzichten lerne, wegen Werbebeeinträchtigung.
Das ist zum kotzen, so eine agressive Werbung!!!!!!
>:| >:| >:| >:|
 
Flynx am 09.01.2009 16:46 schrieb:
Wenn ich diesen Artikel aufrufe, bekomme ich eine von diesen ganz arglistigen Werbungen.
Diese ist von ad2,
Leute, wenn ich das noch einmal mit machen muss. werde ich Pc-games aus den Favoritenordner streichen und garantiert nicht wieder kommen. Ist nicht die erste Site, auf die ich zu verzichten lerne, wegen Werbebeeinträchtigung.
Das ist zum kotzen, so eine agressive Werbung!!!!!!
>:| >:| >:| >:|

[Konspirativer Modus] Adblock Plus + Filter von Dr.Evil [/Konspirativer Modus]
 
Flynx am 09.01.2009 16:46 schrieb:
Wenn ich diesen Artikel aufrufe, bekomme ich eine von diesen ganz arglistigen Werbungen.
Diese ist von ad2,
Leute, wenn ich das noch einmal mit machen muss. werde ich Pc-games aus den Favoritenordner streichen und garantiert nicht wieder kommen. Ist nicht die erste Site, auf die ich zu verzichten lerne, wegen Werbebeeinträchtigung.
Das ist zum kotzen, so eine agressive Werbung!!!!!!
>:| >:| >:| >:|

Mensch, drück aufs X und gut is.
Geht schneller als sich mit einem Post über Werbung aufregen.
Im übrigen kann man alles blocken.
:finger:
 
Noscript und Adblocker als FIrefox-Plugin..

Ich seh nirgends Werbung
 
System am 09.01.2009 14:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ein lahmes Spielkonzept das es schon mit besserer Präsentation millionenfach im Internet gibt. Langweilt schon nach 15 Sekunden :hop: :P

Zombie Burger ist immer noch am besten:
http://www.addictinggames.com/zombieburger.html
:-D :top:
 
Wie kann man ein Spiel nur "Rotten" nennen. Der Name sollte ja - zumindest in internetaffinen Kreisen - eindeutig belegt sein. :S
 
Zurück