• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Screenshots: Concepts und Bilder zu Blizzards Action-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672364
 
naja, was wirklich neues is da nicht zu sehn :[
 
AW:

invo am 09.01.2009 09:14 schrieb:
naja, was wirklich neues is da nicht zu sehn :[

ich glaub schon dass da neue screens dabei sind, eventuell nicht brandneu aber noch nicht so ausgelutscht wie die anderen bilder die vor ein paar tagen hier als news geposted wurden :P

vl bild 1 oda bild 4? kommen mir neu vor falls nicht korrigiert mich wer :-D
 
AW:

ich weiß eigentlich nicht was alle gegen die Farbgebung haben, sieht doch hübsch und relativ stimmig aus. So
Düstergames die nur mit nem perversen Gammawert gezockt werden können möcht ich eh nicht.
 
AW:

Zu bunt!
Sieht aus wie WoW!
Das Spiel wird ne veraltete Grafikengine haben wenns rauskommt!

So, damit hätten wir das "rumflennen wegen der Grafik" hinter uns. Erspart uns also zukünftige Flames und schaut euch halt Screens anderer Spiele an ;)

Meine Meinung zu den Screens: Sieht für mich düster genug aus! Viele vergessen, dass die meisten Spieler "billige" TN-Panel Monitore haben. Wenns zu dunkel wird, sieht man auf solchen Monitoren nur einen verwaschenen Grauschleier. Und DANN sieht das Spiel erst recht scheisse aus! (schon mal Call of Cthulhu auf so nem Monitor gespielt?)

Nur die Texturen der Oberwelt könnten etwas detallierter sein.

Zu den Artworks: Die sehn richtig stimmig aus :)

P.S.: Ist dieses zerfallene Haus nicht Griswolds Schmiedeschuppen?
 
AW:

Finde die Texturen der hellen Außenlevels einfach nicht detailliert genug. im Wizard-Video sehen die Level bei Nacht ok aus, im Dugneon sogarrichtig gut mit dem grünen Nebel. Nicht vergessen sollte man noch dass Sound und Story auch sehr stark auf die Atmosphäre wirken und da scheitn ja alles gut zu laufen.
 
AW:

Hasselrot am 09.01.2009 10:51 schrieb:
Zu bunt!
Sieht aus wie WoW!
Das Spiel wird ne veraltete Grafikengine haben wenns rauskommt!

So, damit hätten wir das "rumflennen wegen der Grafik" hinter uns. Erspart uns also zukünftige Flames und schaut euch halt Screens anderer Spiele an ;)


Ja Mensch Leute etz heult Ihr wieder wegen der Grafik rum... nur Spaß :P
Man muss aber fairer Weise sagen, daß Blizz(auch wenn sie es nicht zugeben wollen) nach der Petition den Grafikstil doch verändert hat. Es ist eben ein bischen düsterer geworden und von dem Knallbunten look abgekommen. Also ich hab damals auch unterschrieben, muss sagen jetz gefällts mir durchaus. Und selbst wenn sie nichts gemacht hätten... tzzz gekauft hätt ichs trotzdem weils bestimmt ein Klasse Spiel wird.

Und nach über 15 Jahren Zockerei kann ich nur sagen(und da wird mir fast Jeder zustimmen) die Grafik beeindruckt, kotzt an, verzückt, wirkt scheiße am ANFANG. Dann zockt man weiter weils gut ist oder läßts sein weil das Spiel scheiße ist! Grafik ist fast nichts, wenn das Gameplay stimmt - warum spielen Heute noch Leute Titel wie Monkey Island etc.? Bestimmt nicht wegen der dollen Grafik. Sorr, daß ich es erwähne abe WoW ist auch ein Beispiel für Gameplay hui, Grafik pfui - gezockt wirds trotzdem wie blöd.

So, viel Text seit langem mal wieder von mir.
Ich bin raus
 
AW:

Hasselrot am 09.01.2009 10:51 schrieb:
Meine Meinung zu den Screens: Sieht für mich düster genug aus! Viele vergessen, dass die meisten Spieler "billige" TN-Panel Monitore haben. Wenns zu dunkel wird, sieht man auf solchen Monitoren nur einen verwaschenen Grauschleier.
Man kann auch eine recht helle Wüstenlandschaft mit einer "düsteren Atmosphäre" gestalten - nur darf man dazu dann kein Grün und Blau verwenden.
 
AW:

Hasselrot am 09.01.2009 10:51 schrieb:
Und nach über 15 Jahren Zockerei kann ich nur sagen(und da wird mir fast Jeder zustimmen) die Grafik beeindruckt, kotzt an, verzückt, wirkt scheiße am ANFANG. Dann zockt man weiter weils gut ist oder läßts sein weil das Spiel scheiße ist! Grafik ist fast nichts, wenn das Gameplay stimmt - warum spielen Heute noch Leute Titel wie Monkey Island etc.? Bestimmt nicht wegen der dollen Grafik.


Dem kann ich nur 100% zustimmen. Ich pack oft genug noch mein SNES aus und zock ne Runde Zelda oder Secret of Mana. Auf PC ists "alle Jahre wieder" Fallout 2. Und wenn ich jetz gründlich nachdenken würd, könnt ich noch 20 Spiele auflisten die alt und pixelig sind, die mich aber immer wieder aufs neue fesseln. Gameplay, Story, Charactere mit Hintergrund und Geschichte... das ist es was mich an ein Spiel fesselt. Leider gibts das immer weniger. Grade 08 hab ich die Erfahrung gemacht, das es nur noch Einwegspiele gibt. (Ich meine damit nur für mich, jeder hat da seine Meinung). Mit Einweigspiele meine ich dieses...kaufen, isntallieren, colle Grafik und knallt auch schön überall, zocks ne woche und dann rühr ichs nie wieder an.
 
AW:

Worrel am 09.01.2009 11:45 schrieb:
Man kann auch eine recht helle Wüstenlandschaft mit einer "düsteren Atmosphäre" gestalten - nur darf man dazu dann kein Grün und Blau verwenden.

Kommt drauf ne. Aufm Mars wär ne rote Wüste angebracht :P
 
AW:

Ich würde mal gerne ein paar Screens von neuen Landschaften sehen und nich immer das selbe Szenario, nur mit unterschiedlichen Charakteren. Kann ja net sein, das Akt1 nur aus den gezeigten Landschaften besteht.
 
AW:

Viel spannender als die Frage nach Grafik mit Rot-, Blau- oder Grünstich finde ich folgende: Wann soll diese Perle denn endlich im Handel stehen? Finde dazu nur unseriöse Gerüchte...
 
AW:

Einige Kiddies hier vertragen halt keine Kritik an ihrem heiligen Gral. Ist genauso wie wenn man in ne Schar von 12 Jährigen Tokio Hotel Fans läuft und ruft dass die Musik scheiße ist. Da wird man dann auch erschlagen. :B
Mal ernsthaft, ihr habt doch eh alle so niedrige Ansprüche dass es euch egal sein könnte ob die Grafik nun so wird wie wir sie wollen oder wie sie im Moment ist. Für euch also nur ne Win/Win Situation.
Warum flennt ihr also so rum (und macht schon kindische Posts hier wie Hasselblau) dass jemand (zu recht) "euer" Spiel kritisiert?
Für mich sieht das leider sehr stark nach Fanboyismus aus. Aber bitte, belehrt mich eines besseren. :B

P.S.: Der Screenshot sieht aus wie aus WoW geklaut (ernsthaft).
 
AW:

CHMB am 09.01.2009 16:43 schrieb:
Einige Kiddies hier vertragen halt keine Kritik an ihrem heiligen Gral. Ist genauso wie wenn man in ne Schar von 12 Jährigen Tokio Hotel Fans läuft und ruft dass die Musik scheiße ist. Da wird man dann auch erschlagen. :B
Mal ernsthaft, ihr habt doch eh alle so niedrige Ansprüche dass es euch egal sein könnte ob die Grafik nun so wird wie wir sie wollen oder wie sie im Moment ist. Für euch also nur ne Win/Win Situation.
Warum flennt ihr also so rum (und macht schon kindische Posts hier wie Hasselblau) dass jemand (zu recht) "euer" Spiel kritisiert?
Für mich sieht das leider sehr stark nach Fanboyismus aus. Aber bitte, belehrt mich eines besseren. :B

P.S.: Der Screenshot sieht aus wie aus WoW geklaut (ernsthaft).
Bei den "Fanboy-Beiträgen" geht's wenigstens ums Spiel, du schreibst vor Polemik strotzende, aggressiv-beleidigende Tiraden. Das ist schlimmer.
EDIT: Übrigens nicht nur in diesem Thread... mässige dich bitte.
 
AW:

Ich finde D3 sieht auf den Screens okay ist, nicht überwätigend, aber okay, und das reicht im Endeffekt auch. Das Spiel selbst ist da wichtiger, leider gibt es einfach bisher kaum Infos, und bis zum Release kann es ja noch dauern, ich denke mal frühestens Anfang 2010 wird es kommen.

Allerdings werde ich vorher wohl alles meiden was mit D3 zu tun hat, sonst wird man wahrscheinlich vom allgemeinen Gehype zu Tode genervt, manch einer geht ja schon ab wie blöd, nur weil es neue Screens gibt! :B

Naja, ich freue mich auf D3, aber als Hack&Slay Fan mit entsprechendem Abstand, und nicht als hysterischer Fan... :)
 
AW:

MiffiMoppelchen am 09.01.2009 16:59 schrieb:
CHMB am 09.01.2009 16:43 schrieb:
Einige Kiddies hier vertragen halt keine Kritik an ihrem heiligen Gral. Ist genauso wie wenn man in ne Schar von 12 Jährigen Tokio Hotel Fans läuft und ruft dass die Musik scheiße ist. Da wird man dann auch erschlagen. :B
Mal ernsthaft, ihr habt doch eh alle so niedrige Ansprüche dass es euch egal sein könnte ob die Grafik nun so wird wie wir sie wollen oder wie sie im Moment ist. Für euch also nur ne Win/Win Situation.
Warum flennt ihr also so rum (und macht schon kindische Posts hier wie Hasselblau) dass jemand (zu recht) "euer" Spiel kritisiert?
Für mich sieht das leider sehr stark nach Fanboyismus aus. Aber bitte, belehrt mich eines besseren. :B

P.S.: Der Screenshot sieht aus wie aus WoW geklaut (ernsthaft).
Bei den "Fanboy-Beiträgen" geht's wenigstens ums Spiel, du schreibst vor Polemik strotzende, aggressiv-beleidigende Tiraden. Das ist schlimmer.
EDIT: Übrigens nicht nur in diesem Thread... mässige dich bitte.

Ja Kritik wird ja immer ignoriert von euch, deswegen sind meine Posts nichts wert und eure "gehen wenigstens um Spiel".
Lern erstmal wie wichtig Kritik in so ziemlich allen Situationen ist, dann können wir weiterreden.

Übrigens reagiere ich auch nur darauf wie mit mir umgesprungen wird und was mir an den Kopf geworfen wird, nur weil ich und andere ihre Meinung sagen (an Anfang noch ohne Polemik).
Kennste das Sprichwort mit dem Wald und rausschallen und so? :B
Aber immer nur schön deine Seite sehen. Brav.
 
AW:

Auf der einen Seite uns als "Kiddies" bezeichnen, und im gleichen Atemzug auch noch beleidigen... ich glaub da braucht man nichts mehr zu kommentieren. Damit disqualifizierst du dich bereits selbst ;)

Vielleicht merkste dann irgendwann auch mal, dass uns "Fanboys" die Grafik sowas von egal ist. Nicht weil wir "niedrige" Ansprüche haben, sondern uns wichtigeren Dingen widmen.

Ich würd eher sagen, dass Leute wie du niedrige Ansprüche haben, weil man anhand der Grafik die Qualität eines Spiels festmacht!

Und nun lass uns "Kiddies" weiter auf Diablo 3 freuen, Tokio Hotel Musik hören, und mit der Wii spielen (-> scheiss Grafik = alles scheiss Kiddie-Spiele ;)).

Kannst dich ja jetzt in einen EA-Thread einloggen. Scheinst ja sonst nichts zu tun haben, als dich in Themen auszulassen, die dich scheinbar garnicht interessieren (außer dass du dich streiten willst). Rumtrollen nennt man sowas, und meistens tun sowas auch nur Kiddies ;)
 
AW:

Hasselrot am 09.01.2009 17:44 schrieb:
Auf der einen Seite uns als "Kiddies" beschuldigen, und im gleichen Atemzug auch noch beleidigen... ich glaub da braucht man nichts mehr zu kommentieren. Damit disqualifizierst du dich bereits selbst ;)

Vielleicht merkste dann irgendwann auch mal, dass uns "Fanboys" die Grafik sowas von egal ist. Nicht weil wir "niedrige" Ansprüche haben, sondern uns wichtigeren Dingen widmen.

Ich würd eher sagen, dass Leute wie du niedrige Ansprüche haben, weil man anhand der Grafik die Qualität eines Spiels festmacht!

Und nun lass uns "Kiddies" weiter auf Diablo 3 freuen, Tokio Hotel Musik hören, und mit der Wii spielen (-> scheiss Grafik = alles scheiss Kiddie-Spiele ;)).

Kannst dich ja jetzt in einen EA-Thread einloggen. Scheinst ja sonst nichts zu tun haben, als dich in Themen auszulassen, die dich scheinbar garnicht interessieren (außer dass du dich streiten willst). Rumtrollen nennt man sowas, und meistens tun sowas auch nur Kiddies ;)


:top: :top: :top: :-D

wat soll das CHMB...kommst hier rein und flamst erstmal wie ne Wildsau in der Gegend rum...
aber dann andere, die einfach nur ihre Meinung sagen als "Kiddies" titulieren...sowas kann ich ja leiden... :rolleyes:

naja und zum Topic...
Ich bin da völlig der gleichen Meinung, wenn Diablo 3 das Gameplay auffährt, dass ich von ihm erwarte, interessiert mich die Grafik doch nen feuchten Käse...
Ich spiel selber noch Diablo 2, Deus Ex und Baldurs Gate 2 und einige andere Klassiker aus den Gründen, weils nämlich einfach geniale Spiele waren, und wenn die Diablo 3 da anknüpfen kann is mir völlig Latte obs ne Bonbongrafik hat oder nicht! Hab auch lange genug WOW gespielt und mir gefällt der Stil durchaus...
genau das gleich übrigens bei Diablo 3 nur mal nebenbei :)
aber was heutzutage aus Spielen wird, bei denen nur Wert aufs äußere gelegt wird, dass sieht man ja an Grafikblendern wie Assassins Creed oder Far Cry 2...
bei denen gab es spielerisch leider nichts als gähnende Leere...
naja so viel dazu...
ick sag mal so hoffentlich kommt das ding bald raus ick will zockeeeen :-D :-D
 
AW:

Irgendwie werde ich aus Bild 8 nicht schlau. Da brennen in manchen Häusern Fackeln aber die ganzen Boote sind alle zur Hälfte im See versunken und manchen Fischerkörbe sind teilweise total ungepfelgt.... :confused:
 
Zurück