• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672354
 
Stimmt.

Ich hoffe nur sie vermasseln es nicht, wie so oft passiert ist.
 
ich weiß auch nicht, aber irgendwie verbinde ich das ein bisschen mit assassin´s creed, also so in der stadt rumlaufen, aufgaben erfüllen und töten. hoffe es macht genau so viel Spaß wie AC.
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Naja naja also ich weiß net...
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

mhm irg net so ... ka weiß auch net -.-
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Also ich freu mich schon auf das Spiel seit es angekündigt wurde. Der Trailer macht echt Lust auf mehr, und wenns schon bald kommt umso besser. Das verwandeln sieht interessant aus, aber mich würde interessieren ob man ein normales Auto fahren kann, was bei Panzern, Helikoptern und Gestaltwandeln zwar nicht nötig ist aber trodzdem würds mich interessieren, weis das einer, weil ich das bis jetzt in noch keinem Trailer gesehen hab?
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Wenn ich mir das Video so ansehe dann weiss ich mit Sicherheit welches Spiel demnächst eine FSK 18 Freigabe bekommt und trotzdem gnadenlos geschnitten ist.
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Trailer versprechen meist mehr als es dann wirklich ist.

kann mir schon die minus stellen in der wertung vorstellen
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Sieht ein wenig nach Spiderman ohne Spider aus.
Mal schauen.... mal schauen.
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

sagt mir sehr zu das spiel :) ist genau mein fall
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

sag doch, anch den leaks wird ein trailer kommen.

aber sieht echt geil aus
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

DIE GRAFIK IST WIRKLICH NICHT DER HINGUCKER ABER SOWAS VON EIN VERDAMMT GEILES GAMEPLAY!!! HAMMER 1A SPITZE ;)
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

wenn die die steuerung nicht verhunzen werd ichs mir wohl kaufen. endlich mal wieder was "neues" !
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Wow, sieht gut aus!
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

warum kann Niko Bellic das nicht?!?!?!?!... son mist. ;)

wirklich ein seeeehr gutes ding! freu mich drauf
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Ich seh schon - ich brauch ne neue CPU =(
 
AW: Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer mit Spielszenen und Release-Termin enthüllt

Sieht schon echt hammergeil aus :top:
Aber das werde ich in der Qualität bei meiner aktuellen Rechnerkonfiguration nicht spielen können. :(
Das Gameplay kommt auch voll gut rüber. Wenn, wie bereits gesagt, die Steuerung passt, dann wird das ein echter Kracher!!! :-D
Aber was Neues für meinen PC kommt für mich erst mal nicht in Frage. Auto geht vor.
 
Zurück