• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - X-Blades: X-Blades-Bilder: Effektvolle Screenshots zum Actionspiel zeigen Ayumi in Aktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672342
 
das letzte sieht vllt. geil aus xD ... da ich mega Anime/Manga fan bin muss ich es haben!!! ROYALE ICH KOMME
 
AW:

Na toll, jetzt haben die Entwickler den Hang zu rGuten Grafik auch noch verloren Oo

Wenn ich dei screens ansehe, muss ich kotzten, wird denn heute nur mehr mist produziert, da kann ich mir ja gleich nen DS kaufen und Anime/Japano kagge spielen..... -.-
 
AW:

grossesmannes am 10.01.2009 18:13 schrieb:
Na toll, jetzt haben die Entwickler den Hang zu rGuten Grafik auch noch verloren Oo

Wenn ich dei screens ansehe, muss ich kotzten, wird denn heute nur mehr mist produziert, da kann ich mir ja gleich nen DS kaufen und Anime/Japano kagge spielen..... -.-

Wenn du das mit DS Grafik vergleichst, dann scheinst du ja nen richtiger langer Zocker zu sein.
Worüber beschwerst du dich?
Die Grafik sieht gut aus. Wenn dir der Grafik "Style" nicht gefällt, dann zock halt weiter dein CRYSIS, aber unterlasse doch bitte solche primitiven Kommentare. Die interessieren keinen!

Achja : Kennst du eigtl. die deutsche Rechtschreibung :B
 
AW:

WapitiBrot am 10.01.2009 18:44 schrieb:
grossesmannes am 10.01.2009 18:13 schrieb:
Na toll, jetzt haben die Entwickler den Hang zu rGuten Grafik auch noch verloren Oo

Wenn ich dei screens ansehe, muss ich kotzten, wird denn heute nur mehr mist produziert, da kann ich mir ja gleich nen DS kaufen und Anime/Japano kagge spielen..... -.-

Wenn du das mit DS Grafik vergleichst, dann scheinst du ja nen richtiger langer Zocker zu sein.
Worüber beschwerst du dich?
Die Grafik sieht gut aus. Wenn dir der Grafik "Style" nicht gefällt, dann zock halt weiter dein CRYSIS, aber unterlasse doch bitte solche primitiven Kommentare. Die interessieren keinen!

Achja : Kennst du eigtl. die deutsche Rechtschreibung :B

Der von dir angestellte Vergleich mit Crysis interessiert aber genauso wenig. Er hat dahingehend nämlich sehr wohl recht, das anscheinend immer mehr Dev´s sich dem Hype der Bon-Bon-Grafik hingeben... Da ist mir der Style von Crysis tatsächlich lieber (obwohl das eigentliche Spiel langweiliger und stupider nicht sein könnte...). BlizZ machts vor (D3) und alle machens nach... leider eher schlecht als recht...

...und was die Rechtschreibung angeht: Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen...
 
AW:

einkaufswagen am 11.01.2009 02:15 schrieb:
. BlizZ machts vor (D3) und alle machens nach... leider eher schlecht als recht...

Was hat Blizzard den hier zu suchen ? Nur weil WoW bunt ist sollen sie plötzlich das "Buntsein" erfunden haben und jeder der es bringt kopiert sie :confused:

Es gibt nur einen der schon immer Bunt war... weit vor Blizzard... und das sind die Japaner mit ihrem weniger auf realismus sondern viel mehr künstlerischem und einfach gut aussehenden Stil, der schon immer von einen Großteil der westlichen Welt verflucht wird ;)
Und weißt du was ? X-Blades versucht sich genau an diesem Grafikstil (ein Blick auf die Figur reicht eigentlich schon) und DESHALB ist es so bunt und knallig, und eben NICHT weil Blizzard mit ihrer Kompromissoptik so erfolgreich ist...
 
AW:

Kandinata am 11.01.2009 02:23 schrieb:
einkaufswagen am 11.01.2009 02:15 schrieb:
. BlizZ machts vor (D3) und alle machens nach... leider eher schlecht als recht...

Was hat Blizzard den hier zu suchen ? Nur weil WoW bunt ist sollen sie plötzlich das "Buntsein" erfunden haben und jeder der es bringt kopiert sie :confused:

Es gibt nur einen der schon immer Bunt war... weit vor Blizzard... und das sind die Japaner mit ihrem weniger auf realismus sondern viel mehr künstlerischem und einfach gut aussehenden Stil, der schon immer von einen Großteil der westlichen Welt verflucht wird ;)
Und weißt du was ? X-Blades versucht sich genau an diesem Grafikstil (ein Blick auf die Figur reicht eigentlich schon) und DESHALB ist es so bunt und knallig, und eben NICHT weil Blizzard mit ihrer Kompromissoptik so erfolgreich ist...

100% recht geb!!!
Ayumi ist Japanischer name und dazu ist der graifk style mehr nach Anime gerichtet als Bon Bon grafik O_O ...

Off Topic:PS: Crysis ist doch auchn buntes game ... schonma so blaues wasser gesehen? oder so grünepalmen etc.? ...
 
AW:

ShiwanKhan am 12.01.2009 10:20 schrieb:
Off Topic:PS: Crysis ist doch auchn buntes game ... schonma so blaues wasser gesehen? oder so grünepalmen etc.? ...
Also auf den Malediven siehts schon ziemlich so aus ;)
 
Dem Mädel müsste jemand beim Einkaufen zur Seite stehen - die hat ein richtiges Maurerdekollete.... :P
 
Zurück