• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tom Clancy's H.A.W.X.: H.A.W.X.-Screenshots: Neue Bilder zu Tom Clancy's Action-Flugspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672336
 
geil, freu mich schon auf das spiel, endlich mal wieder einen joystick benutzen :)
 
AW:

xXMoeJoeXx am 08.01.2009 16:54 schrieb:
geil, freu mich schon auf das spiel, endlich mal wieder einen joystick benutzen :)

Wie lang ist es denn schon her, bzw. spielst Du keine anderen Flusis?
Kleiner Tip: Regelmäßig onanieren. Das bringt die erschlafften Muskeln wieder in Form. :B

Und ne Demo sollte ja auch bald kommen, kannst also schon mal den Joystick entstauben. ;)
 
AW:

Hoffentlich gibt es eine richtige Cockpitperspektive ansonsten ist das Spiel für mich uninteressant.

MfG
 
AW:

was ist das denn für ein flugzeug, dass zwei flügel + leitwerk hat? (screen 4)
 
AW:

thefirstsonnyblack am 08.01.2009 17:13 schrieb:
also ich hatte mir von der grafik mehr erwartet. das hier sieht nicht so toll aus
Dem schließe ich mich an. Die Screenshots sehen wirklich nicht so besonders aus. Vielleicht liegt es auch nur an den Bildern an sich und in Bewegung sieht das besser aus.
 
AW:

kavoven am 08.01.2009 17:23 schrieb:
was ist das denn für ein flugzeug, dass zwei flügel + leitwerk hat? (screen 4)
Ich würde sagen eine F-15, aber ich habe keine Ahnung ob es wirklich so eine Version mit Entenflügeln gibt. Vielleicht ein Prototyp?
 
AW:

Mothman am 08.01.2009 17:40 schrieb:
thefirstsonnyblack am 08.01.2009 17:13 schrieb:
also ich hatte mir von der grafik mehr erwartet. das hier sieht nicht so toll aus
Dem schließe ich mich an. Die Screenshots sehen wirklich nicht so besonders aus. Vielleicht liegt es auch nur an den Bildern an sich und in Bewegung sieht das besser aus.

was is denn an der grafik so schlecht?
Finde die sieht sehr gut aus....
 
AW:

NOODLES_SOS am 08.01.2009 18:02 schrieb:
kavoven am 08.01.2009 17:23 schrieb:
was ist das denn für ein flugzeug, dass zwei flügel + leitwerk hat? (screen 4)
Ich würde sagen eine F-15, aber ich habe keine Ahnung ob es wirklich so eine Version mit Entenflügeln gibt. Vielleicht ein Prototyp?

Ja, "ein Experiment der NASA". (Prototyp wurde für die NASA gebaut)

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:F15smtd02.jpg
 
AW:

Mothman am 08.01.2009 17:40 schrieb:
thefirstsonnyblack am 08.01.2009 17:13 schrieb:
also ich hatte mir von der grafik mehr erwartet. das hier sieht nicht so toll aus
Dem schließe ich mich an. Die Screenshots sehen wirklich nicht so besonders aus. Vielleicht liegt es auch nur an den Bildern an sich und in Bewegung sieht das besser aus.

Ich finde die Grafik auch potthässlich. Wie alt isssn das Spiel da? Von 2007 oder noch älter?

Grüße
 
AW:

Die Grafik ist doch absolut Jacke, Hauptsache mein Joystick hat wieder Futter. :)
 
AW:

An alle die die Grafik kacke finden: Freut euch doch wenn das Spiel wenigstens etwas in Action bringt und nicht immer grafik grafik grafik...

Ich weiss das das Spiel dann als nichts "besonderes" gelten wird weil keine XXL Grafik vorhanden aber inhaltlich wird s sicher spannend werden !


cya fossy 8)
 
AW:

Vidaro am 08.01.2009 18:30 schrieb:
Mothman am 08.01.2009 17:40 schrieb:
thefirstsonnyblack am 08.01.2009 17:13 schrieb:
also ich hatte mir von der grafik mehr erwartet. das hier sieht nicht so toll aus
Dem schließe ich mich an. Die Screenshots sehen wirklich nicht so besonders aus. Vielleicht liegt es auch nur an den Bildern an sich und in Bewegung sieht das besser aus.

was is denn an der grafik so schlecht?
Finde die sieht sehr gut aus....

Kann ich auch nicht verstehen, die Grafik ist der Hammer! :X
Werde es mir allerdings nicht für PC holen, der ist für HAWX etwas zu schlecht!
 
AW:

Die Grafik ist wirklich spitze, aber das Gameplay sieht komplett kindisch aus. Ich will ja nicht dass die ein neues Falcon draus machen, aber wenigstens an den "Realismus" von Strike Commander sollte es schon rankommen. :(
 
AW:

Das ist ja das Problem... Entweder beinharte Sim wo man Pilot sein muss, oder total seichtes Arcade-Geballer!

Ein Mittelweg wäre perfekt, und würde wohl auch die meisten Leute ansprechen.
 
AW:

Ich denk mal das Problem wird eher sein, dass sobald man nen Gewissen grad an Realismus erreicht hat, ist ne Genauigkeit in der Steuerung nötig, die man mit nem PAD einfach nicht erreichen kann.

Und da sich kein Konsolero nen Joystick aufs Sofa stellt wird man in so einem Spiel niemals nen Strömungsabriss haben, ja noch nicht einmal ein bisschen ins Trudeln geraten, egal wie sehr man am Knüppel reißt.
 
AW:

lucdec am 08.01.2009 18:35 schrieb:
NOODLES_SOS am 08.01.2009 18:02 schrieb:
kavoven am 08.01.2009 17:23 schrieb:
was ist das denn für ein flugzeug, dass zwei flügel + leitwerk hat? (screen 4)
Ich würde sagen eine F-15, aber ich habe keine Ahnung ob es wirklich so eine Version mit Entenflügeln gibt. Vielleicht ein Prototyp?

Ja, "ein Experiment der NASA". (Prototyp wurde für die NASA gebaut)

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:F15smtd02.jpg

Interessant... vielen Dank für die Info! :)
 
AW:

CHMB am 08.01.2009 19:52 schrieb:
Die Grafik ist wirklich spitze, aber das Gameplay sieht komplett kindisch aus. Ich will ja nicht dass die ein neues Falcon draus machen, aber wenigstens an den "Realismus" von Strike Commander sollte es schon rankommen. :(


Ohh jaa...................sowas wie Strike Commander wäre echt toll.
Nich so viel Hyperrealismus aber auch nich stupide Afterburner ballerei.
Ein schöner Mittelweg wäre gut.

;)
 
Zurück