• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Opel statt Böller

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Opel statt Böller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672166
 
Rainer schrieb:
Wenn die Autoindustrie es fertig bringt ein Produkt auf die Beine zu stellen, das mir genauso passend erscheint wie der Böller am Silvesterabend, dann würde ich vielleicht darüber nachdenken.
Echt gute Antwort!
 
Und was wäre wenn es Harley treffen würde, sprich Harley statt Böller, also klang so nach Autos sind doof, lieber Herr Rosshirt.
 
Naja, die Autoindustrie hat sich doch über Jahre hinweg ihr eigenes Grab geschaufelt...Das es
mit den Mitarbeitern nun die falschen trifft ist traurig, aber sicherlich nichts neues. Früher hat der Mensch noch aus Fehlern gelernt...muss wohl mit der kulturellen Evolution verloren gegangen sein.

Nichtsdestotrotz, in Sachen Silvester kann ich Herrn Hermann nur zustimmen...sinnvoll ist das nicht
 
Autos wird es bald nicht mehr geben!! (wenn der Verbrennungsmotor nicht bald durch einen besseren und neuartigeren ersetzt wird).

Das ist die nackte Wahrheit!! :)
 
AW:

Untopius am 07.01.2009 15:25 schrieb:
Nichtsdestotrotz, in Sachen Silvester kann ich Herrn Hermann nur zustimmen...sinnvoll ist das nicht
Will ja nicht meckern, aber mit Doppel-"r" bitte (Herrmann)
 
AW:

Belgium am 07.01.2009 15:20 schrieb:
Und was wäre wenn es Harley treffen würde, sprich Harley statt Böller, also klang so nach Autos sind doof, lieber Herr Rosshirt.

Autos sind auch doof :finger:

Bei Harley wär ich auch noch dabei und würd auf meinen Packen jugendfreie Böller zu verzichten. Nur dauert es vermutlich auch ein bis vierhundertzweiunfünfzig Jahre bis ich mir davon ne Harley leisten kann ;)

Außerdem muss ich erstmal meine "Betzi" abbezahlen :-D

Grüße und ein auf diesem Wege ein gutes Neues!
 
AW:

Ich habe kein Mitleid mit der Autoindustrie, schon so lange werden Mitarbeiter entlassen um sie dann wieder über eine Zeitarbeitsfirma einzustellen, so etwas kann ich nicht gut heißen. Und die Manager kriegen natürlich weiterhin ihr tolles Gehalt.

Ich bin mit meinem Fahrrad unterwegs.
 
AW:

Früher stand Sylvester doch mal unter dem Motto "Brot statt Böller", warum nicht "Gehalt statt Böller"?

Tja, der Sylvester hat dafür eben keine Zeit mehr. Er war in den letzten Jahren mit Dreharbeiten zu Filmen wie Rocky Balboa oder Rambo beschäftigt. Und ob er die Autoindustrie retten könnte, weiß ich auch nicht.
 
AW:

Shadow_Man am 07.01.2009 17:47 schrieb:
Früher stand Sylvester doch mal unter dem Motto "Brot statt Böller", warum nicht "Gehalt statt Böller"?

Tja, der Sylvester hat dafür eben keine Zeit mehr. Er war in den letzten Jahren mit Dreharbeiten zu Filmen wie Rocky Balboa oder Rambo beschäftigt. Und ob er die Autoindustrie retten könnte, weiß ich auch nicht.

Rambo kann alles!!!!111111111111111einseinself :B
 
AW:

Untopius am 07.01.2009 15:25 schrieb:
Naja, die Autoindustrie hat sich doch über Jahre hinweg ihr eigenes Grab geschaufelt...Das es
mit den Mitarbeitern nun die falschen trifft ist traurig, aber sicherlich nichts neues. Früher hat der Mensch noch aus Fehlern gelernt...muss wohl mit der kulturellen Evolution verloren gegangen sein.

Nichtsdestotrotz, in Sachen Silvester kann ich Herrn Hermann nur zustimmen...sinnvoll ist das nicht

nur mal ne frage denkt jmd auch mal an die feuerwerkindustrie ????? stellt euch mal vor keiner kauft mehr böller.... dann ist die industrie auch pleite.... nicht so tolle... oder die leute die am nächsten tag sauber machen... zack und auch arbeitslos.... ach kurz gesagt isch doch käse sowas .....
achso und an sagichnet..... sylvester ist damit beschäftigt das vögelchen zu fangen
 
AW:

Fluffybaerchen am 07.01.2009 15:25 schrieb:
Autos wird es bald nicht mehr geben!! (wenn der Verbrennungsmotor nicht bald durch einen besseren und neuartigeren ersetzt wird).

Das ist die nackte Wahrheit!! :)

Definiere bald
 
AW:

naja
wenn man die Amerikanischen Filme zu Grunde nimmt hat die Autoindustrie eine Alternative zu den Böller erfunden
wenn man das mal ansieht, wenn die da über die Klippe fahren und IN der Luft schon explodieren
da muss man ja angst haben, das wenn du zu dolle über´n Verkehrhubbel fährst dir die Karre um die Ohren fliegt
 
AW:

Boesor am 07.01.2009 20:57 schrieb:
Fluffybaerchen am 07.01.2009 15:25 schrieb:
Autos wird es bald nicht mehr geben!! (wenn der Verbrennungsmotor nicht bald durch einen besseren und neuartigeren ersetzt wird).

Das ist die nackte Wahrheit!! :)

Definiere bald
Vielleicht schon morgen früh
falls es heute Nacht zum Weltuntergang kommt
 
AW:

Boesor am 07.01.2009 20:57 schrieb:
Fluffybaerchen am 07.01.2009 15:25 schrieb:
Autos wird es bald nicht mehr geben!! (wenn der Verbrennungsmotor nicht bald durch einen besseren und neuartigeren ersetzt wird).

Das ist die nackte Wahrheit!! :)

Definiere bald
Technisch sind wir doch schon in der Lage den Verbrennungsmotor komplett abzulösen (man nehme den Tesla als Beispiel). Und den Strom dafür kann man auch durch alternative Energien herstellen. Aber die rasche Umstellung lässt sich ja nicht so schnell durchführen, da stellt sich natürlich die Industrie auch quer, der typische BWLer will doch mit möglichst wenig Aufwand sein Geld verdienen und große Umstrukturierungen bringen immer ein Risiko mit sich. Und dann ist da nätürlich auch die Sache das die wenigsten sich von heute auf morgen ein neues entsprechendes Fahrzeug leisten können.
Ich meine wenn man es wirklich intelliigent anstellt dann sollte man sowas in relativ kurze Zeit durchziehen können, aber da der Mensch Gewohnheitstier ist und die meiesten Egoisten wird das ehh alles nichts. Aber vielleicht wird uns die Natur noch kräftig genug in den Ar... treten so das wir doch noch etwas tempo in die Sache kriegen und unseren Lebensraum halbswegs so erhalten wie wir Ihn gewohnt sind.
 
AW:

Untopius am 07.01.2009 15:25 schrieb:
Nichtsdestotrotz, in Sachen Silvester kann ich Herrn Hermann nur zustimmen...sinnvoll ist das nicht
also wenn du Geburtstag feierst und die ganzen Freunde kommen mit ihren Autos und verpesten die Umwelt nur wegen DIR ist das wohl auch weniger sinnvoll ;)

und wusstest du das jeden der einzelnen Baumwollshirts in deinem Schrank einen CO2 Verbrauch von 6-9kg verursacht hat von der Herstellung bis in deinen Schrank, ganz zu schweigen von den 9.000-15.000 Liter Wasser :haeh:

also kein Sylvester mehr...keine sonstigen Feiern...nur noch nackt rumlaufen...

also mir hat es schon gereicht das ich wegen dem blöden Golfkrieg auf ein Fasching zu jener Zeit verzichten musste :S

also ich hab mir nen Opel gekauft....und daher das Recht auf Sylvesterknaller ja wohl verdient :P
 
AW:

Silvester...Silvester...Silvester...Silvester....oooooommmmmmmmmm

:B
 
AW:

Occulator am 08.01.2009 06:05 schrieb:
Spassbremse am 07.01.2009 23:13 schrieb:
Silvester...Silvester...Silvester...Silvester....oooooommmmmmmmmm

:B
:confused: ... klar ... was sonst ... ?
:haeh: brainz ?

Nö, ich dreh' nur am Rad, wenn ich "Sylvester", anstatt "Silvester" lesen muss. ;)

Ich hätte es auch so darstellen können:

Silvester:

http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2007/12/silvester.jpg

Sylvester:

http://mnfilmtv.org/mndialog/wp-content/uploads/2008/02/rambo.jpg

:B
 
Zurück