• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: I Am Alive: Neue Informationen und Details zum Ubisoft-Desaster

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672118
 
WOW! Der Trailer sieht ja schonmal ziemlich gut aus. Die bisherigen Infos klingen ja auch schon recht interessant. Wenn die Entwickler das nicht versemmeln und ihre Ideen gut umsetzen, könnte das Spiel ziemlich gut werden.
 
Hört sich wirklich spitze an. Wenn das denn auch so umsetzbar ist könnte das ein sehr interessanter Titel werden.

MfG
 
AW:

GEILO!

Ich liebe solche Szenarien. Endzeit, postapokalyptisch ist genau mein Ding in Spielen und FIlmen.
Mit der Wasserflasche .. genial.^^

Hoffentlich wird das was. SO eine Mischung zwischen Fallout 3, Mirrors Edge und Adventures wäre doch eine feine Sache.

Wenn dann die Ingame-Grafik mit der Trailer-Grafik in einer Liga spielt (im Verhältnis natürlich!), dann bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.
 
AW:

naja
also wenn man nach der Überschrift geht wird das wohl ein Flopp
eigentlich eine gute Nominierung für den Horn des Monats :B
aber genug Zwiebelfischen gewesen :B


Aber es hört sich schon mal nicht schlecht an
wobei ich nicht hoffe das die das mit der Raren Munni so übertreiben, das garkeine findest
 
AW:

der trailer sieht ja schon mal ziemlich verheissungsvoll aus %) für so ein spiel könnte ich mich glaube ich auch begeistern^^

aber: denke ich an assassins creed und far cry 2, dann hege ich doch zweifel daran, dass ubisoft diesmal eine an sich toll entworfene spielwelt mit genügend inhalt füllen kann... aber vlt haben sie ja aus ihren fehlern gelernt...
 
AW:

Naja, also wirklich vom Hocker gehauen hat mich das nicht. Es wird klar, dass sie versuchen Atmosphäre aufzubauen, nur leider will das bei mir nicht so recht ankommen. Der Trailer ist richtig mies gerendert (Absicht? [im Verhältnis zu sehen!]) und das Aussehen des Hauptcharakters ist ein Griff ins Klo. Zwar sehr nette Ideen, aber ich bleibe vorerst skeptisch.
 
AW:

Der Trailer sieht gut aus, die bisher veröffentlichten Informationen tönen auch nicht schlecht...Aber der Titel dieses Artikels ist einfach misslungen :B Als ich den las, dachte ich schon die hätten das Spiel aufgehört zu entwickeln, wegen irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten (Aber sicher mein Favorit für das Horn des Monats :P)
 
AW:

Avenga am 07.01.2009 12:39 schrieb:
aber: denke ich an assassins creed und far cry 2, dann hege ich doch zweifel daran, dass ubisoft diesmal eine an sich toll entworfene spielwelt mit genügend inhalt füllen kann... aber vlt haben sie ja aus ihren fehlern gelernt...
Das war genau mein Gedanke. Ubi hat sich in letzter Zeit ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, was die Umsetzung vielversprechender Konzepte betrifft. Auch EA hat mit Mirrors Edge nicht die ganz grosse Revolution geschafft. Es ist zwar einerseits sehr erfreulich, dass zur Zeit frische Impulse wieder ein wenig gefragt sind, andererseits gab es in letzter Zeit auch zu viel halbherzige Umsetzungen, als dass ich mich nur aufgrund grosser Worte noch vom Hocker reissen lassen würde. Fehlt bloss noch eine Beteiligung des Herrn Molyneux, dann wäre das Luftschloss perfekt. *g*

SSA
 
AW:

mueslimilklord am 07.01.2009 12:49 schrieb:
Als ich den las, dachte ich schon die hätten das Spiel aufgehört zu entwickeln, wegen irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten (Aber sicher mein Favorit für das Horn des Monats :P)
Ging mir genauso. :-D
Aber das Wort "Desaster" bringt sicher mehr Klicks. Also in dem Sinne schon ein gut gewählter Titel. ;)
 
AW:

mueslimilklord am 07.01.2009 12:49 schrieb:
..Aber der Titel dieses Artikels ist einfach misslungen :B Als ich den las, dachte ich schon die hätten das Spiel aufgehört zu entwickeln, wegen irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten (Aber sicher mein Favorit für das Horn des Monats :P)

Jetzt aber hier. Komm schon. Sooo missverstä... Ok, vielleicht ein bisschen :-D
 
AW:

Bäh, wer kann sich den von dem Film "Krieg der Welten" inspiereren lassen. Das war wohl der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

EA hat in letzter Zeit sowieso massiv nachgelassen, wenn es darum geht, gute innovative Spiele zu entwickeln. neuster NFS... C&C.....
 
AW:

kinggamer am 07.01.2009 13:05 schrieb:
Bäh, wer kann sich den von dem Film "Krieg der Welten" inspiereren lassen. Das war wohl der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

EA hat in letzter Zeit sowieso massiv nachgelassen, wenn es darum geht, gute innovative Spiele zu entwickeln. neuster NFS... C&C.....

ubisoft =/= ea :B

es gibt anscheinend leute, die nicht mal die überschrift lesen, geschweige den artikel selber...
 
AW:

Ich hab den Trailer nun schon mehr mals gesehen und für jemanden wie mich, der sein Hauptaugenmerk auf die Story legt, ist es einfach mal das interessanteste Spiel der letzten Jahre.

Freue mich wirklich und hoffe, dass es den Erwartungen gerecht wird :)
 
AW:

seh ich genauso avenga ;)
es gibt noch dumme leute, das ist kein witz^^
 
AW:

das ist so ziemlich das einzige spiel auf das ich wirklich gespannt bin. bringt mal ein paar neue ansätze......
 
AW:

Problemhaber am 07.01.2009 12:43 schrieb:
Der Trailer ist richtig mies gerendert (Absicht? [im Verhältnis zu sehen!]) und das Aussehen des Hauptcharakters ist ein Griff ins Klo.
Richtig mies gerendert?! Im Verhältnis zu was? :-o Also ich finde den Trailer qualitativ schwer in Ordnung.
 
AW:

Also, wenn das Game später mit seinem Trailer mithalten kann: ICH BIN DABEI!
 
AW:

KONNAITN am 07.01.2009 13:33 schrieb:
Problemhaber am 07.01.2009 12:43 schrieb:
Der Trailer ist richtig mies gerendert (Absicht? [im Verhältnis zu sehen!]) und das Aussehen des Hauptcharakters ist ein Griff ins Klo.
Richtig mies gerendert?! Im Verhältnis zu was? :-o Also ich finde den Trailer qualitativ schwer in Ordnung.

Vielleicht hat er nicht gesehen, dass es eine HQ Version gibt :)
 
Zurück