• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlestations: Pacific: Battlestations: Pacific-Trailer: Neues HD-Video zeigt See- und Luft-Gefechte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672052
 
Jo sieht echt gut aus ! Auf welche Engine setzt denn das Game?
MfG Puffy =)
 
Sieht alles ziemlich gut aus, auch wenns bisschen komisch aussieht, dass auf dem Träger ein Fugzeug mit dem Aufzug rauffahrt und sofort wegstartet. Aber das is ja mal zu verkraften. Hoffentlich wirds mehr ne Flugsimulation, Schifffahrsimulation und was-es-da-sonst-noch-gibt-simulation. Ne neue gute Flugsimulation als Nachfolger für IL2 wär nämlich mal echt toll. Denn es gibt ja sonst nur noch Action-Flugspiele.
Ichhoffe es wird mal ein neues IL2 geben...
 
@Sprudelmax: Wie der Vorgänger auch hauptsächlich auf action ausgelegt war und ein wenig Taktik (wenn man das so nennen kann was die Trefferzonen und das Reperaturmanagment anbelangt) so wird auch Pacific eher dahin tendieren.. aber fun macht die ballerrei allemal!!!.. ich freu mich drauf, auch wenn ich eher Sims zocke...
 
AW:

@sprudelmax - dann schau dir mal das an, kommt dieses jahr auch für xbox mit arcade mode http://de.youtube.com/watch?v=iRT0xBH2tZ8 aber nicht auf die tastatur sabbern! ;)
 
AW:

Bleibt die First Person Perspektive bestehen??

MfG
 
AW:

coony am 07.01.2009 09:25 schrieb:
@sprudelmax - dann schau dir mal das an, kommt dieses jahr auch für xbox mit arcade mode http://de.youtube.com/watch?v=iRT0xBH2tZ8 aber nicht auf die tastatur sabbern! ;)
Yeah wie geil :X ...verdammt jetzt hab ich doch auf die Tastatur gesabbert :-D
Aber für PS3 und XBOX360?! Da muss die Steuerung aber stark vereinfacht worden sein. Ich hoffe IL2 geht nicht in Richtung Arcade-Flugspiel!
 
AW:

Sprudelmax am 07.01.2009 18:42 schrieb:
coony am 07.01.2009 09:25 schrieb:
@sprudelmax - dann schau dir mal das an, kommt dieses jahr auch für xbox mit arcade mode http://de.youtube.com/watch?v=iRT0xBH2tZ8 aber nicht auf die tastatur sabbern! ;)
Yeah wie geil :X ...verdammt jetzt hab ich doch auf die Tastatur gesabbert :-D
Aber für PS3 und XBOX360?! Da muss die Steuerung aber stark vereinfacht worden sein. Ich hoffe IL2 geht nicht in Richtung Arcade-Flugspiel!

hoffe ich auch nicht, glaube auch eher nicht daran - wird eher ein arcade modus für die masse eingebaut, der simulalationskern bleibt hoffentlich erhalten > ähnlich wie bei DCS: Black Shark , werde ich mir auch demnächst zulegen, darauff warte ich schon seit 2 jahren
 
Zurück