• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672051
 
Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

Je mehr Bilde ich von dem Game sehe desto mehr glaube ich Street Fighter von meiner Kindheit von der PS1 zu kennen. Dieser Kerl da, der seine arme so dehnen kann. Oder das grüne Wesen. Wenn das einer ist der so ein Blitzfeld um sich machen kann, dann bin ich mir 100% sicher es zu kennen. Is echt schon verdammt lange her. Hat echt Spaß gemacht damals.

MfG Puffy =)
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

also ich find den grafikstil echt super,das einzige was mir nicht gefällt is die darstellung von blanka oder um es mit den worten meines vorredners zu sagen "der grüne typ" ,,,der sieht irgendwie seltsam aus :-D :B
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

Naja Puffy, SO lange ist das nun auch nicht her... 18 Jahre so ca... Oder bin ich einfach nur zu alt? ARGH!

Habs damals auf dem SNES gezockt wie blöd ;) Naja, war zu der Zeit halt das Ultimative Beat´em up :)
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

einkaufswagen am 06.01.2009 18:23 schrieb:
Naja Puffy, SO lange ist das nun auch nicht her... 18 Jahre so ca... Oder bin ich einfach nur zu alt? ARGH!

Habs damals auf dem SNES gezockt wie blöd ;) Naja, war zu der Zeit halt das Ultimative Beat´em up :)

Och was sind schon 18 jahre :B
Kann der grüne Kerl denn Blitze machen?
Will mir endlich sicher sein ^^
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

Puffdady am 06.01.2009 18:27 schrieb:
Och was sind schon 18 jahre :B
Kann der grüne Kerl denn Blitze machen?
Will mir endlich sicher sein ^^

soweit ich mich errinnere (ja, SNES-zeit), geht der "grüne Kerl", nennen wir ihn "Blanka", in die Hocke und lädt sich elektrisch auf (oder so), praktisch n Schutzschild.
Blitze werfen oder sowas in der Art kann der meines Wissens nicht.

allerdings hab ich auch keinen der Streetfighter ultra, oder alpha oder wie die heißen Teile gespielt. Weiß also nicht was da so ging.
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

joy-killer am 06.01.2009 18:48 schrieb:
Puffdady am 06.01.2009 18:27 schrieb:
Och was sind schon 18 jahre :B
Kann der grüne Kerl denn Blitze machen?
Will mir endlich sicher sein ^^

soweit ich mich errinnere (ja, SNES-zeit), geht der "grüne Kerl", nennen wir ihn "Blanka", in die Hocke und lädt sich elektrisch auf (oder so), praktisch n Schutzschild.
Blitze werfen oder sowas in der Art kann der meines Wissens nicht.

allerdings hab ich auch keinen der Streetfighter ultra, oder alpha oder wie die heißen Teile gespielt. Weiß also nicht was da so ging.

THANKS ! =)
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

Puffdady am 06.01.2009 18:13 schrieb:
von meiner Kindheit von der PS1 zu kennen.

soll das ein witz sein? :B

ich schätze mal, dass ~ 90% der anwesenden mindestens ein streetfighter (2) auf dem (älteren) snes gespielt haben. :-D
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

Also ich mein das sind sogar mehr als 18 Jahre.. oder jedenfalls vorm SNES. Ich hab teil 2 "damals" noch aufn Amiga gezockt und den gabs ja vorm SNES. Oder verwechsel ich jetz was? Jedenfalls wenn ich so selbst das mit den 18 Jahren realisier, merk ich das ich mitlerweile mehr Jahre mit Zocken verbracht habe, als mit zur Schule gehen :-D

Kinder wie die Zeit vergeht....
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

Smuggler am 06.01.2009 21:39 schrieb:
Also ich mein das sind sogar mehr als 18 Jahre.. oder jedenfalls vorm SNES. Ich hab teil 2 "damals" noch aufn Amiga gezockt und den gabs ja vorm SNES. Oder verwechsel ich jetz was? Jedenfalls wenn ich so selbst das mit den 18 Jahren realisier, merk ich das ich mitlerweile mehr Jahre mit Zocken verbracht habe, als mit zur Schule gehen :-D

Kinder wie die Zeit vergeht....
SNES, Megadrive und Amiga... das ist für mich auch irgendwie "eine" Zeit. :]
Ich hatte den Amiga und Kumpels die Konsolen - war ne geile Zeit! :X
 
AW: Bildergalerie - Street Fighter 4-Screenshots: Massig brandneue Bilder zum Capcom-Titel

Bonkic am 06.01.2009 19:17 schrieb:
Puffdady am 06.01.2009 18:13 schrieb:
von meiner Kindheit von der PS1 zu kennen.

soll das ein witz sein? :B

ich schätze mal, dass ~ 90% der anwesenden mindestens ein streetfighter (2) auf dem (älteren) snes gespielt haben. :-D
Ich wusste gar nicht, dass es das überhaupt für die PS gab. Ich kenn es natürlich auch noch vom SNES. War damals glaub ich einer der Releasetitel für das SNES und ein absoluter Pflichtkauf. Wer ein SNES hatte hatte SFII. Good times. :]

nikiburstr8x am 06.01.2009 21:56 schrieb:
SNES, Megadrive und Amiga... das ist für mich auch irgendwie "eine" Zeit. :]
Ich hatte den Amiga und Kumpels die Konsolen - war ne geile Zeit! :X
Hehe. Ich hatte die Nintendo-Konsolen, ein Freund hatte die SEGA-Konsolen und ein anderer hatte einen PC. Wir wussten oft gar nicht bei wem wir zocken sollen. ^^

SSA
 
Zurück