• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Release: Verspätet sich die PC-Version?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Release: Verspätet sich die PC-Version?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671995
 
Ich dachte das wäre schon mal bekannt gegeben worden, das die PC Version später kommt. Zumindest hab ich das immer erwartet.

Aber das ist mir sowieso egal, weil ich es auf der Konsole (360) spiel, so wie man mit Beat Em Up´s macht! ^^
 
Amazon: Dieser Artikel wird am 30. März 2009 erscheinen.
 
AW:

Fyrex am 05.01.2009 16:24 schrieb:
Aber das ist mir sowieso egal, weil ich es auf der Konsole (360) spiel, so wie man mit Beat Em Up´s macht! ^^

eigentlich hast du ja vollkommen Recht, aber hier muss ich echt sagen:
Viel Spass ein Beat em Up mit dem bek(n)acktesten DigiPad aller Zeiten zu zocken! :-D


(es sei denn du verfügst über ein Hori Arcade Stick =) )
 
AW: News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Release: Verspätet sich die PC-Version?

Option B) Die PC-Fassung von Street Fighter 4 verschiebt sich und niemand mag was sagen.
Option C) PC Games.de hat die Verschiebung im letzten Jahr nicht mitbekommen ;)
Unfortunately, Capcom also confirmed that the PC version of SFIV will come out after its console counterparts. When we pressed Capcom for more details, a company representative simply replied, "'winter' is the only timing we've given as of yet for console release. PC version is in the works, but will come post-console release."
Oktober 2008
 
AW: News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Release: Verspätet sich die PC-Version?

Ich finde es nicht schlimm, wenn es später erscheint. Ich freu mich einfach, dass überhaupt eine PC Version kommt, denn das war ja vorher alles andere als selbstverständlich. :)
 
AW: News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Release: Verspätet sich die PC-Version?

System am 05.01.2009 16:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde, wir sollten froh sein, dass überhaupt ein Prügelspiel den Weg auf den PC findet :-D
Hab damals ganz gerne solche Games gezoggt. Gegen Freunde machts total spaß.

Mfg Puffy :)
 
AW: News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Release: Verspätet sich die PC-Version?

Nali_WarCow am 05.01.2009 17:52 schrieb:
Option B) Die PC-Fassung von Street Fighter 4 verschiebt sich und niemand mag was sagen.
Option C) PC Games.de hat die Verschiebung im letzten Jahr nicht mitbekommen ;)
Unfortunately, Capcom also confirmed that the PC version of SFIV will come out after its console counterparts. When we pressed Capcom for more details, a company representative simply replied, "'winter' is the only timing we've given as of yet for console release. PC version is in the works, but will come post-console release."
Oktober 2008

Ich stimme auch für Option C) :).

Natürlich bin ich aber trotzdem sehr froh dass SFIV für den Pc kommt und ich vermute dass sie aus finanziellen Gründen den Pc Release nach hinten verschoben haben um die Pc-Raubkopierer (die mit einer Konsole) zum Kauf zu bewegen. Wenn diess nicht der Fall ist und sie grössere Probleme bei der Portierung haben dann wäre ich doch irgendwie erst einaml sehr enttäuscht.
 
AW: News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Release: Verspätet sich die PC-Version?

Graugon am 06.01.2009 00:11 schrieb:
Wenn diess nicht der Fall ist und sie grössere Probleme bei der Portierung haben dann wäre ich doch irgendwie erst einaml sehr enttäuscht.

Naja wenn die Verzögerung tatsächlich technische Gründe seitens des Ports hat isses an sich ne gute Nachricht. Für mich heißt dass das sie sich tatsächlich damit auseinander setzen und den PC'lern eine gleichwertige Version anbieten wollen, nich son dahingerotzen Pseudoport wie die Spiderman Teile etc...
 
Zurück