• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercedes-Benz World Racing - geniale neue Screenshots

T

Triebwerk

Gast
Mercedes-Benz World Racing - geniale Autorennspiel

->TW:...Das wird ein richtig geniales Autorennspiel.
Habe ein Bild vom SLK schon seit Wochen auf meinem Desktop auf der Arbeit. Jeder der es sieht, denkt es sei ein echtes Foto von dem Auto. Dabei ist es aus dem Game ein Screenshot.

Synetic wird uns nicht entäuschen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44571
 
AW: Mercedes-Benz World Racing - geniale Autorennspiel

->TW:...Das wird ein richtig geniales Autorennspiel.
Habe ein Bild vom SLK schon seit Wochen auf meinem Desktop auf der Arbeit. Jeder der es sieht, denkt es sei ein echtes Foto von dem Auto. Dabei ist es aus dem Game ein Screenshot.

Synetic wird uns nicht entäuschen.

Ja, sieht wirklich gut aus. NICE 2 war ja schon sehr gut.
Besonders wenn man sich die Grafik der jetzigen Screenshots mit den Ersten vom Game vergleicht, merkt man deutlich wie sich die Qualität gesteigert hat.
 
Zurück