• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Flashspiele: Online Game des Tages: Grid16 - Testen Sie Ihre Reflexe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671939
 
Schönes Flashgame, aber beim ersten Mal war ich total überfordert und wusste nichts anzufangen, aber nach drei, vier Versuchen ist es schon fordernd...
 
endlich mal, sogar war zu den spielen geschrieben, nicht nur stumpfe auflistungen^^
 
AW:

aber das falshgame is einfach geil :-D
schaffs bis ejt znich weiter als 2,4

ok 3,8 puh

aber ich check nicht was die pounkte sind, die in highscore kommen.....außerdem isses schade dass man nciht einzelne spiele extra anwählen kann
 
AW:

Finde auch schade, das man die einzelnen Spiele nicht auswählen kann!...
Ansonsten genial, das Game!
Hab jetzt 4.0 geschafft und bin jetzt ganz wirre im Kopf!
PS: Spiele ca. 10-20 Minuten lange.
 
AW:

"mal hüpfen Sie eine halbe Minute als Viereck über Abgründe, urplötzlich weichen Sie herumfliegenden Kugeln aus, und schon nach fünf Sekunden geht es weiter zum nächsten."

diesem Ausschnitt kann man mehrere Sachen entnehmen.. bzw. lässt er mehrere Theorien zu...

1. Hat der Redakteur das Spiel nicht selbst gespielt!?
2. Stand er extrem unter Zeitdruck beim Schreiben des Artikels, das solche LOGIKFEHLER! entstehen konnten?
3. Eventuell Ist die Zeit relativ und vllt. krümmt sich beim spielen dieses Flashgames ja bei einigen Zeit und Raum?

Wer kennt die Antwort :)

achja 4. Sind Fehler menschlich ;)

Aber das Flashgame ist ganz witzig.. ich persönlich bin noch nicht über die 2,8 gekommen :P
 
Zurück