• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Best of PC Games 2008 - Die besten PC-Spiele 2008 im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Best of PC Games 2008 - Die besten PC-Spiele 2008 im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671954
 
drakensang würde ich viel höher setzen.,
und tolle logik.
AC is bei entäuschungen und bei besten spiel dabei^^

hat pcg eigtl keine offizielle verleihung etc a'la gamestar?
 
Man das wird hier langsam wie auf RTl mit die besten Rock Charts oder die besten 50 Sänger oder Die Besten 70er Singels oder die besten 70er Bands mit Oliver GEißen....


Das ist derart ausgelutscht , das es nur noch langweilt und agressiv macht, es reicht doch wenn ihr einfach nur, die besten Spiele 2008 macht.
 
AW:

excitusz am 05.01.2009 15:05 schrieb:
Man das wird hier langsam wie auf RTl mit die besten Rock Charts oder die besten 50 Sänger oder Die Besten 70er Singels oder die besten 70er Bands mit Oliver GEißen....


Das ist derart ausgelutscht , das es nur noch langweilt und agressiv macht, es reicht doch wenn ihr einfach nur, die besten Spiele 2008 macht.

Ich freu mich schon auf die besten Besten der besten Besten 2008 :-D :]

Aber mal im ernst. Solch' eine Wahl gab es doch bisher jedes Jahr. Das über die entsprechenden Spiele der jeweiligen Genre und dann ganz allgemein abgestimmt wurde und das hier sind eben die ganzen Ergebnisse daraus ;)
 
AW:

Shadow_Man am 06.01.2009 04:01 schrieb:
excitusz am 05.01.2009 15:05 schrieb:
Man das wird hier langsam wie auf RTl mit die besten Rock Charts oder die besten 50 Sänger oder Die Besten 70er Singels oder die besten 70er Bands mit Oliver GEißen....


Das ist derart ausgelutscht , das es nur noch langweilt und agressiv macht, es reicht doch wenn ihr einfach nur, die besten Spiele 2008 macht.

Ich freu mich schon auf die besten Besten der besten Besten 2008 :-D :]

Aber mal im ernst. Solch' eine Wahl gab es doch bisher jedes Jahr. Das über die entsprechenden Spiele der jeweiligen Genre und dann ganz allgemein abgestimmt wurde und das hier sind eben die ganzen Ergebnisse daraus ;)

Ich hab trotzdem die schnautez voll von den ganzen relativen wiederholungen. Im Fernsehen schon lange , aber wenn es auf mein hobby zugreift dann wird es ernst :pissed:

:S :S :S :S :S :S :S :S :S :finger:
 
Zurück