• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Underworld: Sexy Bikini-Bilder von Alison + Tomb Raider: Underworld-Soundtrack-Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671870
 
die sieht schon megageil aus aber ihre "Moves" sind scheiße
 
AW:

Floh15 am 03.01.2009 14:10 schrieb:
die sieht schon megageil aus aber ihre "Moves" sind scheiße
naja ich finde die frau sieht aus wie eine billige tussi. Tut mir leid, aber die frau hat nichts mit lara craft gemein, außer den braunen haaren.
Ich verstehe noch immer nicht, weshalb man die frau ausgewählt hat. Da muß wohl jemand viel spaß mit ihr gehabt haben ;)
 
AW:

BigBubby am 03.01.2009 15:00 schrieb:
Tut mir leid, aber die frau hat nichts mit lara craft gemein, außer den braunen haaren.
... dem üppigen Vorbau, der sportlichen Figur, den braunen Rehaugen und einem Gesicht, das auf jeden Fall herzeigbar ist. Auch wenn sie vielleicht nicht dein Typ ist, aber das reicht doch für ein Lara Croft Model.
 
AW:

KONNAITN am 03.01.2009 15:22 schrieb:
BigBubby am 03.01.2009 15:00 schrieb:
Tut mir leid, aber die frau hat nichts mit lara craft gemein, außer den braunen haaren.
... dem üppigen Vorbau, der sportlichen Figur, den braunen Rehaugen und einem Gesicht, das auf jeden Fall herzeigbar ist. Auch wenn sie vielleicht nicht dein Typ ist, aber das reicht doch für ein Lara Croft Model.

Naja die Frau ist schon hübsch, aber sie strahlt nicht diese Reife, dieses Elegante aus, da fand ich Angelina irgendwie ja reifer und erfahrener... irgendwie mehr Lara Croft mäßig wie sie eigentlich sein sollte.
 
AW:

Also ich finde Alison Carroll strahlt hundert mal mehr Sportlichkeit und Eleganz und auch Beauty aus, als das Karpfenmaul Angelina Jolie.

Und ein hundertprozentiges Abbild von Lara wird es eh nie geben, da sie sich ja selber in jedem TR-Teil mal mehr, mal minder stark verändert.
 
AW:

wasdwasd am 03.01.2009 16:30 schrieb:
KONNAITN am 03.01.2009 15:22 schrieb:
BigBubby am 03.01.2009 15:00 schrieb:
Tut mir leid, aber die frau hat nichts mit lara craft gemein, außer den braunen haaren.
... dem üppigen Vorbau, der sportlichen Figur, den braunen Rehaugen und einem Gesicht, das auf jeden Fall herzeigbar ist. Auch wenn sie vielleicht nicht dein Typ ist, aber das reicht doch für ein Lara Croft Model.

Naja die Frau ist schon hübsch, aber sie strahlt nicht diese Reife, dieses Elegante aus, da fand ich Angelina irgendwie ja reifer und erfahrener... irgendwie mehr Lara Croft mäßig wie sie eigentlich sein sollte.
Du mußt aber auch bedenken dass man Jolie als Lara Croft eben auch nur aus glattpolierten Hollywood Filmen kennt, in denen sie immer ins beste Licht gerückt wird. Ich weiß nicht ob sie immer noch so elegant und reif wirken würde, müßte sie wie diese Caroll in Fitnesscentern herumturnen, auf Conferences posen oder mehr oder weniger ungeschminkt bei schlechtem Licht Interviews für kleine Promovideos geben.
 
AW:

McDrake am 03.01.2009 17:12 schrieb:
wasdwasd am 03.01.2009 16:30 schrieb:
Naja die Frau ist schon hübsch, aber sie strahlt nicht diese Reife, dieses Elegante aus, da fand ich Angelina irgendwie ja reifer und erfahrener... irgendwie mehr Lara Croft mäßig wie sie eigentlich sein sollte.

Jo:
http://images.teamsugar.com/files/users/1/11940/21_2007/Angelina without make-up.jpg
die frau wird halt auch nicht jünger.

Die aktuelle frau mag ja eine hübsche dame sein, was ich nicht ausser frage stellen will, aber sie hat einfach nicht das gesicht und die ausstrahlung einer lara craft.
Sie sieht einfach aus, wie (ich mag sie nicht beleidigen, aber der ausdruck muß jetzt sein) ein billiges Modepüppchen. Austauschbar. Nichts besonderes.
 
AW:

Zumindest kann das jetzige Model für Action Shots herhalten, da die Gute, soweit ich das noch zusammen bekomme, früher Turnerin war - warum darauf nicht häufiger zurück gegriffen wird, k.A..

Mir gefällt sie ansonsten durchaus als Lara.
 
AW:

Das ist an alle vorherigen Posts gerichtet:
Also ich muss sagen das Angelina Jolie eher als Lara Croft geeignet ist als Alison Carrol aber das sage ich nicht weil ich eher auf Angelina stehe, im Gegenteil, Alison ist eher mein Typ oder eher gesagt genau mein Typ Frau.
Aber Alison ist halt eher niedlich und Angelina verkörpert eine Powerfrau und deshalb ist sie eher als Lara Croft geeignet.

Da Alison mehr Mädchenhaft ist wirken ihre Moves dementsprechend, halt Mädchenhaft.
Was aber nicht heisst das ihre Tricks scheisse sind. (Sie war ja auch Turnerin)

Alison ist auf jeden Fall total süß und sexy aber nicht als Lara Croft geeignet.
 
AW:

Also mir gefällt das Mädel von allen Lara Croft Models bisher mit abstand am besten :]

Aber auf den Bikinishots sieht man, dass sie unter dem Tom Raider-Top einen Push-Up trägt ;)
 
AW:

Also mir gefiel die Vorgängerin besser :-D
Was ich sagen wollte:

Diese HEISSEN und SEXY Bilder sind eine völlige Fehlinterpretation des Charakters Lara Croft. Wenn ein Fotograf sie fragen würde, ob sie für ihn posiert, hätte sie ihm direkt mit nem Radschlag zwei Füße ins Gesicht gedonnert.
 
AW:

also ich finde sie sieht der lara aus dem spiel immer noch am ähnlichsten, beide haben etwas kindliche züge, ob das passt ist natürlich ne andere frage ;) dieses posing mit knarren vor publikum wirkt aber wirklich etwas peinlich :rolleyes:

nichts desto trotz, bisher mein lieblings lara model :)
 
AW:

Wo sind denn hier die Geschlechtsteile anzuschauen?

Also ehrlich, ich finde, wenn ihr schon "sexy Bikinibilder" schreibt, dann wenigstens auch SEXY Bilder...... die Gesellschaft verblöded.....
 
AW:

Fluffybaerchen am 05.01.2009 07:03 schrieb:
Wo sind denn hier die Geschlechtsteile anzuschauen?

Also ehrlich, ich finde, wenn ihr schon "sexy Bikinibilder" schreibt, dann wenigstens auch SEXY Bilder...... die Gesellschaft verblöded.....
Irgendwie bringst Du da was durcheinander...
 
Zurück