• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Sinnfrage

AW:

NinjaWursti am 02.01.2009 15:41 schrieb:
Ich würde sagen, das Zitat ist von Monty Python

Blind geraten, eh?

holzweg.jpg

AW:

ROFL, eigentlich hatte ich diese Frage nur geschrieben weil sich Rossi über zu wenig Fragen beschwert hatte, aber jetzt wurde sie veröffentlicht :-D

P.S. Als nächstes bitte meine ernste Frage zu Chatzilla ;-)

AW:

Ma-an am 02.01.2009 15:53 schrieb:
Da Google das Zitat nicht kennt würde ich sagen, es stammt von dir, Rossi ;-)

Ich zitier mich doch nicht selber....
Das hätte ja etwas von Größenwahn an sich.

AW:

sinn des lebens? ich bezweifle das es nen kollektiven sinn gibt .. .ich gehe mal davon aus das sich jeder selbst ein ziel oder wenn er es so nennen will sinn des lebens setzten sollte :D

meiner is soviel spaß wie möglich zu haben . .. genießen halt ;)

das zitat von rossie ist aus irgend nem glückskeks. .. .100 pro xO

AW:

Keine Suchmaschine der Welt und keine Zitatsammlung kennt das. Es ist somit von Christian Burtchen.

AW:

The-Suffering-Clone am 02.01.2009 16:40 schrieb:
Das ist die Antwort auf alle Fragen aber nicht der Sinn des Lebens.
Aus Wikipedia zur 42:
Es handelt sich dabei um die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und allem“ („life, the universe and everything“)
Also nicht wirklich klar, auf welche Frage das die Antwort ist. Und noch unklarer ist die Antwort. :ugly:

AW:

nun noch mein senf zu der Frage:
Wenn 42 die Antwort auf ALLE fragen ist ist sie auch die antwort auf die Frage:
Was ist der Sinn des Lebens...
naja,pls pm me wenn jmd den absoluten, leicht ereichbaren Sinn des Lebens gefunden hat...

AW:

Heavyflame am 02.01.2009 17:34 schrieb:
Afterhaltung?*
http://ugly.skicu.net/ugly/ablach.gif

Sehe ich aber, um mal ernst zu bleiben, auch so. Der Sinn des Lebens und auch das naturgegebene Bestreben eines jeden Menschen ist es NAchkommen in die Welt zu setzen und seine Sippe bestehen zu lassen. Wir sind da eben auch "nur" Tiere.

*
So schlecht, dass ich mich dafür schäme, aber ich konnte nicht anders. Das Kind im Manne.

AW:

rossi, du hast die antwort indirekt selber gegeben. der sinn des lebens ist es, dem leben einen sinn zu geben :) find ich viel interessanter als kant oder co

Zurück