• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Call of Duty-Reihe: Weltweit über 35 Mio. verkaufte Exemplare

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty: Call of Duty-Reihe: Weltweit über 35 Mio. verkaufte Exemplare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671793
 
Der richtige Entwickler, aber ich mach mir Sorgen, dass die Zeit knapp wird, die dürfen sich ruhig Zeit lassen, solang die Qualität wieder an Teil 4 anknüpft (wobei ich mir da bei Infinity Ward wenig Sorgen mach)
 
Call of Duty: Modern Warfare war/ist der beste Call of Duty Teil... und Infiniy Ward war/ist der beste Entwickler, was Call of Duty angeht.

Demnach kann Call of Duty: Modern Warfare 2 nur noch der absolute Burner werden. Wird allerdings schwer den ersten Teil zu übertreffen ;)
Wenn man noch nichmals 10 Kiritikpunkte an einem Spiel finden kann!

Ich freu mich drauf! :)
 
Der PC dürfte an den 35 Mio vielleicht 1/10 ausmachen, mehr nicht.
 
für mich ist immernoch COD 3 am besten!
Weil am PC sind alle Cod Teile gleich, verlaufen nach dem gleichen Prinzip und Cod 3 sticht wegen dem Fahren und der anderen Engine (welche ich finde schöner aussieht) und den geilen Lichteffekten herraus.
 
Der Erste Teil war schlichtweg der Beste , weil er eine neue Art von mit "Kinolike" Feeling mitbrachte. Mehrere Teile auf der Konsole sind auch gleich . Also CoD 1 und Cod 4 Modern Warfare sind aus meier sicht die Besten weil alle anderen nur einen Abklatsch von CoD1 darstellen und Teil 4 wenigstens mal ne andere Story/Umgebung hatte.
 
-

lol, die Call of Duty REIHE hat sich in 5 Jahren schlechter verkauft als GTA IV in einer Woche :-D
 
AW:

Dr-Brot am 31.12.2008 16:50 schrieb:
lol, die Call of Duty REIHE hat sich in 5 Jahren schlechter verkauft als GTA IV in einer Woche :biggrin:

Und trotzdem besser als 99,95% der restlichen Spiele ;).
 
AW:

Dr-Brot am 31.12.2008 16:50 schrieb:
lol, die Call of Duty REIHE hat sich in 5 Jahren schlechter verkauft als GTA IV in einer Woche :biggrin:


Ahja, GTA4 hat sich also in 1 Woche mehr als 35(!!) Millionen mal verkauft?Das wäre mir neu,würde gerne mal die Quelle erfahren, danke.

Ich weiss das für die Konsolen das Spiel ~6 Millionen mal in der 1. Verkaufswoche über den Ladentisch ging,aber 35 Millionen exemplare in 1 Woche.
 
AW:

@medith

ich fand den zweiten Teil nach dem 1. mit am besten. Die anderen Teile bringen nichts neues mehr mit sich und die verbesserte Grafik ist kein Kaufgrund für mich.

Ich finde es nicht so gut, wenn mit einem guten Softwareprodukt frenchise betrieben wird um den Gewinn zu maximieren. Das ist insbesondere schlecht für Innovation und besonders demotivierend für die Modderszene, da diese nur noch wenig Zeit haben einen Mod zu entwickeln bis schon die nächste Engine erscheint. Sprich es lohnt sich einfach nicht.

Aber ich kann den Herstelle rund Publisher schon verstehen, man holt sich so viel wie man eben bekommen kann und wieviel die bekommen hängt ja schliesslich von uns(dem Markt), die Spieler ab. ;)

Allen einen guten Rutsch!!

MfG
 
AW:

World at War muss ich mir auch noch kaufen, dann sinds 35 Mio. und 1 :B :-D
 
AW:

Teil 2 war der beste Teil, vorallem wegen des Multiplayers mit Bots ^^

Die neuen Teile sind einfach nur schnell schnell hingeklatscht, typisch für EA
 
AW:

n3oka am 31.12.2008 20:29 schrieb:
Die neuen Teile sind einfach nur schnell schnell hingeklatscht, typisch für EA


Öhm.Puh.Naja.Ähm.Entwickler sind Infinity Ward und Treyarch der Publisher ist Activision Blizzard. Alle diese Firmen,sind meines Wissens nach unabhängig von EA.

Da frag ich mich jetz wirklich,woher und warum ein EA Flame,die mit den "neuen Spielen" der CoD Reihe mal nichts am Hut haben?
 
AW:

n3oka am 31.12.2008 20:29 schrieb:
Teil 2 war der beste Teil, vorallem wegen des Multiplayers mit Bots ^^

Die neuen Teile sind einfach nur schnell schnell hingeklatscht, typisch für EA
omfg erzähl hier ned sone scheisse...
1. ea hat nichts mit den spielen zu tun... erst denken dann schreiben
2 .die neuen call of duty teile sind genauso wie die ertsen nur mit besserer grafik
 
AW:

n3oka am 31.12.2008 20:29 schrieb:
Teil 2 war der beste Teil, vorallem wegen des Multiplayers mit Bots ^^

Die neuen Teile sind einfach nur schnell schnell hingeklatscht, typisch für EA

nap

so btt:

cod2 und cod4 fand ich am besten weil sie beide was neues reingebracht haben. Ich bin ein bisschen skeptisch was MW2 noch bringen soll außer neue maps und verbesserter Grafik, aber IW war bis jetzt immer ganz gut dabei...

Hauptsache kein weiterer WW2 shice -.-
 
AW:

Gratuliere. Ich selber kenne nur die Teile 2, 4 und den Anfang vom 5ten. wobei der 4te voll meinen Geschmack trifft. 2. Weltkrieg ist nicht so meins. Und der world at war ist für mich zu schlampig umgesetzt. Aber es ist eine sehr gute shooter Reihe. Weiter so ;)
 
AW:

Schön zu hören. Da können die ja endlich mal mit dem Preis von COD 4 runtergehen. Seit einem Jahr und 2 Mon. kostet das Spiel immer noch um die 50 €.
 
AW:

also freut mich zu hören ...hab die reihe echt gerne gespielt. Doch mit CoD5 haben sie echt mal scheiße gebaut... hoffe der 6te teil wird besser!
 
AW:

Frank-Foster am 01.01.2009 10:43 schrieb:
Schön zu hören. Da können die ja endlich mal mit dem Preis von COD 4 runtergehen. Seit einem Jahr und 2 Mon. kostet das Spiel immer noch um die 50 €.

und es ist im vergleich zu COD waw jeden cent wert.
freue mich wie bolle auf das neue CoD
 
Zurück