• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Action-Spiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670843
 
öhm wo ist prince of persia?! und viele andern wurden vergessen!
und die beten action spiele ist ne scheiß idee
da gerade Action sau stark verzweigt ist
 
Im Actionspielebereich war es dieses Jahr doch recht mau. Das zeigt sich doch auch, dass leere Grafikhülsen ohne Spielinhalt wie Assassins Creed oder Far Cry 2 auf den Plätzen 3 und 2 gelandet sind.
Hoffe, im nächsten Jahr wird es da wieder besser.
 
AW:

Alf1507 am 31.12.2008 11:26 schrieb:
Ts ts ts... GTA 4 auf Platz 1!? Ich bin fassungslos.


warte mal die wahl zum spiel des jahres ab
(,die ja intelligenterweise schon vor gta- release gestartet wurde)
.
dann wirst du vermutlich noch viel fassungsloser sein. :-D
 
AW:

deadspace auf 5 aber assassins creed ,farcry2 und gta4 davor?was habt ihr denn geraucht :-D :B
 
AW:

GTA 4 würd einen Riesenspass machen, wenn es auf Max flüssig laufen würde. Da würde ich mir ein aussergewöhnliches Erlebnis vorstellen und gerade da gehen viele Spieler davon aus.
Genau wie bei Crysis, ein Shooter der am meisten Spass macht wenn er auf Max läuft.
 
AW:

Bonkic am 31.12.2008 11:32 schrieb:
Alf1507 am 31.12.2008 11:26 schrieb:
Ts ts ts... GTA 4 auf Platz 1!? Ich bin fassungslos.


warte mal die wahl zum spiel des jahres ab
(,die ja intelligenterweise schon vor gta- release gestartet wurde)
.
dann wirst du vermutlich noch viel fassungsloser sein. :-D

Die ist ja schon zu Ende und wurde im aktuellen Heft aufgeführt.

Erster wurde Fallout 3 vor GTA 4 und Mass Effect
 
AW:

omg...die zwei größten Action-Enttäuschungen des Jahres auf Platz eins und zwei...der Brüller^^ :B
 
AW:

GTA4 ist das Spiel des Jahres, ihr könnt das gar nicht beurteilen weil ihrs wahrscheinlich gar nicht gezockt habt!
ich habs auf playse durchgespielt und muss sagen: Ein würdiges Spiel des Jahres!
 
AW:

Shadow_Man am 31.12.2008 11:48 schrieb:
Die ist ja schon zu Ende und wurde im aktuellen Heft aufgeführt.

wusst ich net.

Erster wurde Fallout 3 vor GTA 4 und Mass Effect

tja, was zu beweisen war.
wie man das dann noch ernsthaft abdrucken kann, frag ich mich aber schon. :hop:

es ist ja nun nicht so, dass nicht im abstimmungsthread daraufhingewiesen wurde, dass es wenig sinnvoll ist, für ein noch nicht erschienenes spiel abstimmen zu lassen...
 
AW:

Airmac01 am 31.12.2008 11:58 schrieb:
ich habs auf playse durchgespielt und muss sagen: Ein würdiges Spiel des Jahres!

nur leider gehts hier nicht um die "playse" ( :B ), sondern um eine wahl der pc- spiele.
 
AW:

Bonkic am 31.12.2008 12:00 schrieb:
Shadow_Man am 31.12.2008 11:48 schrieb:
Die ist ja schon zu Ende und wurde im aktuellen Heft aufgeführt.

wusst ich net.

Erster wurde Fallout 3 vor GTA 4 und Mass Effect

tja, was zu beweisen war.
wie man das dann noch ernsthaft abdrucken kann, frag ich mich aber schon. :hop:

es ist ja nun nicht so, dass nicht im abstimmungsthread daraufhingewiesen wurde, dass es wenig sinnvoll ist, für ein noch nicht erschienenes spiel abstimmen zu lassen...


find ich erlich gesagt auch blöde,,,deadspace hätte es mehr verdient unter die top 3 zu kommen....nach dem gta disaster
 
AW:

Airmac01 am 31.12.2008 11:58 schrieb:
GTA4 ist das Spiel des Jahres, ihr könnt das gar nicht beurteilen weil ihrs wahrscheinlich gar nicht gezockt habt!
ich habs auf playse durchgespielt und muss sagen: Ein würdiges Spiel des Jahres!

Moment! Hier ging es ja um eine Abstimmung für PC Spiele ;) Kann ja sein, dass es auf Konsole null Probleme gab und daher ein super Spiel ist, aber die PC Version ist ihnen nicht so gut gelungen und trotz Patch gibt es immer noch die ein oder anderen Probleme.

stawacz79 am 31.12.2008 12:05 schrieb:
Bonkic am 31.12.2008 12:00 schrieb:
Shadow_Man am 31.12.2008 11:48 schrieb:
Die ist ja schon zu Ende und wurde im aktuellen Heft aufgeführt.

wusst ich net.

Erster wurde Fallout 3 vor GTA 4 und Mass Effect

tja, was zu beweisen war.
wie man das dann noch ernsthaft abdrucken kann, frag ich mich aber schon. :hop:

es ist ja nun nicht so, dass nicht im abstimmungsthread daraufhingewiesen wurde, dass es wenig sinnvoll ist, für ein noch nicht erschienenes spiel abstimmen zu lassen...


find ich erlich gesagt auch blöde,,,deadspace hätte es mehr verdient unter die top 3 zu kommen....nach dem gta disaster

Stimmt schon. Ich hatte ja damals im Thread auch geschrieben, dass man die Wahl damals hätte abbrechen sollen und lieber nochmal neustarten sollen, als GTA 4 dann letztendlich erschienen war. Weil da haben jetzt sicher einige dafür gestimmt, auf deren Rechner es dann letztendlich vielleicht gar nicht lief :B
 
AW:

Shadow_Man am 31.12.2008 12:07 schrieb:
Stimmt schon. Ich hatte ja damals im Thread auch geschrieben, dass man die Wahl damals hätte abbrechen sollen und lieber nochmal neustarten sollen, als GTA 4 dann letztendlich erschienen war. Weil da haben jetzt sicher einige dafür gestimmt, auf deren Rechner es dann letztendlich vielleicht gar nicht lief :B


ich zitiere mich einfach mal selbst:

ich frag mich, was passiert, wenn die pc- version kurzfristig noch verschoben wird oder total verhunzt daherkommt. :-D

das zitat stammt vom 19.11. ...
 
AW:

nach dem shock hätte man das teil aus dem voting nehmen sollen,,,da haben einfach zuviele vorher an hand ihrer meinung zur konsolenfassung abgestimmt,,,,das verzerrt den wettbewerb
 
AW:

Schon kommsich das in den ganzen GTA IV und Far Cry 2 foren so megag gelästert wird über die spiele und dann die 2 besten Actionspiel des jahres werden :-D
naja mir wars klar weil ich finde auch dass es zwei supergeile spiele sind :-D
 
AW:

klar far cry 2 und gta 4! Auch Assassins Creed und COD5 sind sehr geile Spiele.

Endlich mal eine TOP10 die sich meiner Meinung nach blicken lassen kann! :-D
 
Ehm ja... COD 5 vor Dead Space und Far Cry 2 auf Platz 2..... und Morgen haben wir 30°C im Schatten. =)
 
Zurück