• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter: Legend of Chun-Li: Street Fighter: Legend of Chun Li-Video - Erster Filmtrailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671748
 
AW:

haben denn die letzten Flops ihr Geld eingespielt?
so rechten Erfolgwollten die doch nicht haben oder? :confused:
 
AW:

Heutige Trailer zeigen auch immer nur die besten Szenen also nur das was man schon gesehen hat,ist schon das beste vom besten im Film.Als Beweisstück wäre hier "Der Tag an dem die Erde still stand",vom Trailer ist man fazieniert und das wars auch schon. :( :S
 
nicht, dass mich der film in irgendeiner weise interessieren würde; aber wieso lässt man eine asiatin nicht auch von einer asiatin spielen? :-o
 
Bonkic am 30.12.2008 13:49 schrieb:
nicht, dass mich der film in irgendeiner weise interessieren würde; aber wieso lässt man eine asiatin nicht auch von einer asiatin spielen? :-o
ne halbe asiatin ist sie ja. und das sieht man auch.
 
HanFred am 30.12.2008 14:20 schrieb:
Bonkic am 30.12.2008 13:49 schrieb:
nicht, dass mich der film in irgendeiner weise interessieren würde; aber wieso lässt man eine asiatin nicht auch von einer asiatin spielen? :-o
ne halbe asiatin ist sie ja. und das sieht man auch.


tatsächlich?
wusste ich gar nicht.
 
Bonkic am 30.12.2008 14:48 schrieb:
HanFred am 30.12.2008 14:20 schrieb:
Bonkic am 30.12.2008 13:49 schrieb:
nicht, dass mich der film in irgendeiner weise interessieren würde; aber wieso lässt man eine asiatin nicht auch von einer asiatin spielen? :-o
ne halbe asiatin ist sie ja. und das sieht man auch.


tatsächlich?
wusste ich gar nicht.


die is trotzdem sehr lecker,,,fand die schon bei smallville sehr heiß :-D
 
hmm.. wo war jetzt da street fighter zu sehen ? sieht mir mehr nach nem kriminal film mit martial arts einlagen aus hong kong aus.. blöd
 
stawacz79 am 30.12.2008 14:50 schrieb:
Bonkic am 30.12.2008 14:48 schrieb:
HanFred am 30.12.2008 14:20 schrieb:
Bonkic am 30.12.2008 13:49 schrieb:
nicht, dass mich der film in irgendeiner weise interessieren würde; aber wieso lässt man eine asiatin nicht auch von einer asiatin spielen? :-o
ne halbe asiatin ist sie ja. und das sieht man auch.


tatsächlich?
wusste ich gar nicht.


die is trotzdem sehr lecker,,,fand die schon bei smallville sehr heiß :-D


trotzdem? wieso trotzdem? :confused:
 
Bonkic am 30.12.2008 15:03 schrieb:
stawacz79 am 30.12.2008 14:50 schrieb:
Bonkic am 30.12.2008 14:48 schrieb:
HanFred am 30.12.2008 14:20 schrieb:
Bonkic am 30.12.2008 13:49 schrieb:
nicht, dass mich der film in irgendeiner weise interessieren würde; aber wieso lässt man eine asiatin nicht auch von einer asiatin spielen? :-o
ne halbe asiatin ist sie ja. und das sieht man auch.


tatsächlich?
wusste ich gar nicht.


die is trotzdem sehr lecker,,,fand die schon bei smallville sehr heiß :-D


trotzdem? wieso trotzdem? :confused:

ja sorry is mir eben schon aufgefallen,,hab mich falsch ausgedrückt :)
 
HanFred am 30.12.2008 14:20 schrieb:
Bonkic am 30.12.2008 13:49 schrieb:
nicht, dass mich der film in irgendeiner weise interessieren würde; aber wieso lässt man eine asiatin nicht auch von einer asiatin spielen? :-o
ne halbe asiatin ist sie ja. und das sieht man auch.
Ich finde da hätte man schon eine Ganze nehmen können und nicht eine halbe Niederländerin (Chun-Li würde sich im Grabe umdrehen wenn sie tot wär) :-D
 
an mortal kombat kommt er nicht ran! obwohl ich mir da ja auch einen fsk18 mit viel blut wie im spiel gewünscht hätte. ist aber trotzdem sehr gut umgesetzt.
 
Ich mag Chun-Li (fiktive Person) eh gar net, deswegen finde ich es gut dass sie ihren Namen für so einen Schund hergeben muss. :-D
 
Wie geil ist das denn, selbst der mächtige Herr M. Bison kämpft ohne seinen Standardanzug und seiner Mütze...

Der "blonde" im Trailer ist M. Bison...
 
Oh Gottogott.

Bei dem Trailer hätte es mich auch nicht mehr gewundert, wenn am Ende "An Uwe Boll Movie" oder "Double Dragon 2: Chick's Revenge" gestanden hätte.

Nee, ehrlich. Der Film erinnert mich wirklich mehr an die Verfilmung von Double Dragon, als an Street Fighter. Aber immerhin ist's diesmal mit ner Frau... :X :X :X :B
 
Zumindest sieht die Hauptdarstellerin gut aus. Zhang Ziyi wär aber noch besser gewesen... die könnte außerdem selbst kämpfen, Kristin Kreuk wird doch bestimmt ständig gedoublet.
Na ja, so oder so... der Film wird schlecht.
 
Zurück