• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRobot

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671724
 
Au ja!

Dafür! Allerdings hab ich damals zu schnell die Orientierung verloren. Vielleicht wird`s diesmal (mit `nem klitzekleinen Tipp zur richtigen Zeit) besser.
 
AW: Au ja!

Bin auch dafür
Und ich verspreche hoch und heilig das ich mindestens 2 bis 3 mal in der Woche mitmachen werde,. ;)
 
AW: Au ja!

WTF, das ist schon 2 Jahre her O.o
War das nicht letztes Jahr als der in der Rumpelkammer war?
Das war doch dieses Spiel wo man Den RRobot durch die Readktionsräume geschickt hat um Petra Fröhlich(?) zu finden??
 
AW: Au ja!

Dr-Brot am 29.12.2008 18:14 schrieb:
WTF, das ist schon 2 Jahre her O.o
Ist tatsächlich schon 2 jahre her (Klick), war da selbst ein wenig erschrocken als ich wieder über den Thread gestolpert bin ...
Dr-Brot am 29.12.2008 18:14 schrieb:
Das war doch dieses Spiel wo man Den RRobot durch die Readktionsräume geschickt hat um Petra Fröhlich(?) zu finden??
Genau das ist es.

Da ich die Frage gestellt habe natürlich auch dafür! ;)
 
Hach, der RRobot...

bild99.jpg


Zam verflucht mich bestimmt noch heute für diesen Spielzug. :B
 
AW: Au ja!

Letztes mal hab ich aufgrund meines schlechten Orientierungssinns nicht am Spiel teilgenommen, würde aber bei einem nächsten Start mein Glück auch versuchen!
 
AW: Au ja!

Aber Hallo,
da wär ich doch auch dabei !
Machen wir eben eine Runde RR-RR draus ( klingt ja schon wie beim Raab ).
 
bsekranker am 29.12.2008 18:22 schrieb:
Hach, der RRobot...

bild99.jpg


Zam verflucht mich bestimmt noch heute für diesen Spielzug. :B

Sein Bartwuchs hat sich niemals ganz von dem Klebeband erholt :-D
 
Ich fände es schon witzig, aber hab noch nie was gewonnen, dachte machen wohl immer zu viele mit, hab aufgegeben und seither keine zeit mehr mit solchen sachen verschwendet...
 
Wie siehts denn nu aus?
Wird es ein RRobot Reloaded geben?
Oder müssen wir erst noch ein wenig "Überzeugungsarbeit" in Form einer Petition o.Ä. leisten ;)
 
Zurück