• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Screenshots: Brandneue Bilder und Artworks!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671655
 
Achhhhhhhhh............. Online-Spiele haben immer so ein simples, durchschaubares und vor allen Dingen primitives System....... es ödet mich irgendwie immer an...

Zurzeit spiele ich zwar Herr der Ringe Online + Erweiterung weil ich die Grafik schön finde, aber ich bin noch nie in einem MMORPG (oder so) über Stufe 29 hinaus gekommen.... :-D
 
AW:

Fluffybaerchen am 27.12.2008 07:46 schrieb:
Achhhhhhhhh............. Online-Spiele haben immer so ein simples, durchschaubares und vor allen Dingen primitives System....... es ödet mich irgendwie immer an...

Zurzeit spiele ich zwar Herr der Ringe Online + Erweiterung weil ich die Grafik schön finde, aber ich bin noch nie in einem MMORPG (oder so) über Stufe 29 hinaus gekommen.... :-D
Mir geht es genauso. Bei WoW hatte ich "sogar" einen Charakter auf LVL 33 bevor mich das Spiel einfach nur noch angeödet hat. Trotzdem hoffe ich aber immer noch das es bei diesem Spiel anders sein wird.
 
AW:

ich habe da mal ne Frage........................................................................................weis man schon ob das Spiel Monatliche Gebüren verlangt??????
 
AW:

Warum eigentlich wurde dieses abgrundtief hässliche Design für die Figuren eingeführt? (Ich beziehe mich auf das, was auch in den Clone Wars zu sehen ist)
Hatte das irgendeinen bestimmten Grund?
 
AW:

Draconamon am 27.12.2008 10:53 schrieb:
ich habe da mal ne Frage........................................................................................weis man schon ob das Spiel Monatliche Gebüren verlangt??????
http://www.pcgames.de/aid,669928/Star_Wars-_The_Old_Republic-Gebuehren-_Mikrotransaktionen_als_Geschaeftsmodell/News/
im februar weiss man es also offiziell.
 
Comic look

Ich finde, dass der Comic look der von so vielen kritisiert wird auf diesen Bildern fast garnicht zu sehen ist
 
AW: Comic look

also ich muss auch sagen das mir der look ziemlich gut gefällt,hab eben nochmal kotor angezockt und das is ja wohl kein vergleich
 
AW: Comic look

ich habe da mal ne Frage........................................................................................weis man schon ob das Spiel Monatliche Gebüren verlangt??????

nein das spiel wird ohne monatliiche gebühren ein bekannter von mier arbeitet bei EA also keine bange
 
AW: Comic look

SpyFoxy am 27.12.2008 20:23 schrieb:
nein das spiel wird ohne monatliiche gebühren ein bekannter von mier arbeitet bei EA also keine bange
Der war gut! :B

Nein tut mir leid, ich kann dir das einfach nicht glauben.
 
AW:

Draconamon am 27.12.2008 10:53 schrieb:
ich habe da mal ne Frage........................................................................................weis man schon ob das Spiel Monatliche Gebüren verlangt??????
omg scheiss doch auf die monatlichen gebühren...sind halt 3-4 döner weniger im monat und? hast dafür imba fun und tust sogar was für deine figur! :-D

ps: bitte keine rechtschreib und grammatik flames ich komm grad von hardcore 10 stunden left 4 dead uncut zocken mein kopf is grad total kaputt
 
AW:

Ich finde das immer voll blöd wenn die Entwickler immer mit Bilder ein voll Spamen obwohl das spiel noch sehr lange bis zu fertigstellung braucht, dass kommt ein aus den Ohren raus diese ganze Werbung.

Ist ja schön und gut das Bioware wieder ein Spiel macht aber etwas geheimhaltung würde die Spannung aufrechthalten
 
AW:

Wird man eigendlich auch verschiedene Rassen auswählen können?
Nur Menschen... fände ich jedenfalls sturzlangweilig, ich will Trandoshaner, Twileks oder Kampfschnecken spielen
 
AW:

omg scheiss doch auf die monatlichen gebühren...sind halt 3-4 döner weniger im monat und? hast dafür imba fun und tust sogar was für deine figur!


du bist ja einer reche mal 12 monate mal 13 € ,und mann isst doch keine 4 döner im monat. scheiss doch auf die monatlich gebühren omg .oder wächst bei dier zuhause ein baum mit geldscheinen ?
 
AW:

HK47 und R2D2!!
Ich hoffe man darf die als Char nehmen, fänd ich genial.
Oder als Yoda-Sithlord die Enklaven der Jedi unsicher machen... *träum*

Nur Menschen auswählbar zu machen, die dann (oh Wunder) Jedi's werden, wäre ja auch irgendwie langweilig.

Man merkt, ich freu mich auf SW:TOR. :]
 
Zurück