• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Retrospective: Retro-Woche: Die besten Spiele für Vectrex

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670693
 
nice! dieses Spiel hab ich mit meinen freund als früher sehr gerne gespielt... dafür ist man auch ein paar tage nicht in die schule gegagen!
 
Von den hier abgebildeten Spielen hatte ich Scramble und Spike. Spike hatte ich mir irgendwann später geholt und die Sprachausgabe dazu war echt der Hammer.
Ich und mein Kumpel hatten den Vectrex damals auf eine Waschmaschine gestellt, damit hatten wir so eine Art Spielhallengerät.
Denn in der Spielhalle haben die großen Jungs immer an die Kiste getreten wenn sie wütend oder gefrustet waren. Und wir durften ja nur ab und zu dort zocken.
Also haben wir Solar Quest im Keller auf der Waschmaschine gezockt und immer an die Maschine getreten wenn wir Bock drauf hatten. So wie die großen Jungs eben.

Einmal sind meine Eltern dann wirklich nach Hause gekommen als wir in unserm Wahn an die Waschmaschine gerteten haben. Was dann passierte weiss ich nimmer.

Jedenfalls haben wir sonst immer Solar Quest, welches hier nicht gelistet ist, total exzessiv gezockt. Und meistens in Unterhosen wenn mein Freund aus Schwetzingen da war^^
Und der Sohn von unserm Vermieter hatte uns auch immer Unterhosenrocker genannt.

Lustig oder!?
 
Zurück