• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die beste Grafik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670994
 
"31% der User wollten den Shooter der Firma Crytek auf Platz 2 sehen".Und wieviel % wollten Crysis auf Platz 1 sehen ? :-D


Schon komisch,hier sollte doch die Grafik bewertet werden,das scheint bei GTA4 aber nicht da fall,hört sich nämlich so an als kriegt es Minuspunkte weil es nicht stabil und flüssig läuft,was aber weniger mit der Grafik zu tun hat :/.
 
Thema: beste grafik

erklärung: Seit Teil vier, Modern Warfare, hat sich an der Grafik kaum etwas getan. Ein Umstand, der World at War kaum mit Spitzentiteln mithalten lässt

ja ne ist klar.
dann nennt es doch die bekanntesten titel 08

teils finde ich den teil sogar hässlicher als teil4 und die waffen sounds sind noch mieser
 
AW:

stawacz79 am 26.12.2008 12:28 schrieb:
teils finde ich den teil sogar hässlicher als teil4

ja nee is klar,selbst teil 4 spielt noch locker in der ersten liga,oder du hast dich nur unglücklich ausgedrückt ka


Er hat doch gesagt, er findet dass Teil 4 ,teilweise noch besser aussieht als Teil 5. :confused:
 
AW:

Ich find es schön das die Aufstellung der top 10 Grafik geändert wurde. (die vorige war ha völlig daneben)

Wenn das Leben doch immer so einfach währe und man alles korrigieren könnte.
 
AW:

bumi am 26.12.2008 19:57 schrieb:
Warum gibt es eigentlich für all den Schwachsinn eigentlich immer zwei Threads? Siehe hier, der hat schon über 80 Replies :B --> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7472564&x=82
Das hier ist Best of PC Games und beruht auf Umfrage-Werten der PC Games; Die Spiele mit der besten Grafik 2008 haben die Gamesvote-Statistiken als Ausgangsmaterial. Deshalb sind die Platzierungen auch bei beiden Galerien verschieden.
Welchen Sinn zwei solcher Top10-Galerien haben, kann ich dir allerdings nicht sagen, man kann vielleicht die Vorlieben der gamesvote- und PC Games-Nutzer vergleichen ;)
 
AW:

Dr-Brot am 26.12.2008 16:00 schrieb:
Eine karge welt in Assassins Creed? WTF?

Ja, sowas bei AC zu beanstanden, muss net sein. Vor allem ist es für die grafik irrelevant.
Mir würde da ja spontan Fallout 3 in den Sinn kommen, aber gut ^^
 
AW:

endlich ma ne anständige top 10...
die anderen waren ja immer mehr als lächerlich :B
 
AW:

Figkregh am 27.12.2008 15:29 schrieb:
Welchen Sinn zwei solcher Top10-Galerien haben, kann ich dir allerdings nicht sagen, man kann vielleicht die Vorlieben der gamesvote- und PC Games-Nutzer vergleichen ;)
Juhu, das wollte ich ja schon immer mal. :B

Also ehrlich, langsam wird's wirklich Zeit das Jahr 2008 endlich abzuschließen... *gähn*
 
Zurück