• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Screenshots: Neue Bilder aus dem Action-Rollenspiel veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Screenshots: Neue Bilder aus dem Action-Rollenspiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671615
 
Irgendwie kommen die Screenshots von D3 nicht so richtig bei mir an, was die Atmosphäre angeht.

In den Videos selber kommt alles viel besser rüber.
 
Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Besonders auf dem ersten Bild sehen die Texturen sehr billig aus. Dazu noch das zu bunte setting und das zu helle Licht. Ich habe Diablo 2 mehrfach durch gespielt, den ertsen Teil auch teilweise gezockt und auf den dritten hab ich mich sehr gefreut. Aber wenn das Spiel so auf den Markt kommt werd ich keine 50€ dafür ausgeben. Schade.
 
Das Studio soll sich viel Zeit zum Entwickeln lassen, die Optik wäre mir fast Egal sowie auch bei Diablo ......
Ich kann nichts schlimmer leiden als verbuggte Spiele.......
ICh glaub ich hab seit einem Jahr kein "extremst" gutes neues PC Spiel gezockt.......
 
sieht nice aus. freu mich schon wie ein frisch paniertest schnitzel :-D

PS.: hört plz mit dem thema auf was die grafik angeht. Blizzard regelt das schon ;)
 
AW:

herrtim82 am 25.12.2008 11:12 schrieb:
Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Besonders auf dem ersten Bild sehen die Texturen sehr billig aus. Dazu noch das zu bunte setting und das zu helle Licht. Ich habe Diablo 2 mehrfach durch gespielt, den ertsen Teil auch teilweise gezockt und auf den dritten hab ich mich sehr gefreut. Aber wenn das Spiel so auf den Markt kommt werd ich keine 50€ dafür ausgeben. Schade.

Naja das erste Bild ist aus dem D3 Gameplaytrailer, dabei wachsen die Musklen um das Monsterskelett so realistisch herum wie ich es noch nie in einem Spiel gesehen habe. Also wenn du nach einer Entschuldigung oder Gleichgesinnten suchen solltest weshalb du dir das Spiel illegal zulegen kannst, dann empfehle ich dir die 4Players.de Foren! :finger:
 
AW:

Ich möchte mich mal wieder auskotzen über die Heulsusen:

Wenn ihr meint, dass die Bilder zu bunt seien, habt ihr nie Diablo 2 ernsthaft gespielt. Macht euch nicht lächerlich! Das nervt dermaßen!
 
AW:

Ach das sollten Diablo 3 Screenshots sein! Ich dachte das wären wieder World of Warcraft Screenshots...
NE also mit Diablo haben diese Shots nichts mehr zu tun!
 
AW:

Meine Güte ob die Grafik jez nen bisschen bunter ist oder nicht, dass Spiel wird dadurch nicht schlechter.
Klar das sorgt für nen tick bessere Atmospähre, aber jez mal im Ernst wer braucht das schon.
Grafik ist sowieso bei keinem Blizzard-Titel besonders wichtig, wieso sollte es hier anders sein... ;)
 
AW:

JmCw am 25.12.2008 15:33 schrieb:
Meine Güte ob die Grafik jez nen bisschen bunter ist oder nicht, dass Spiel wird dadurch nicht schlechter.
Klar das sorgt für nen tick bessere Atmospähre, aber jez mal im Ernst wer braucht das schon.
Grafik ist sowieso bei keinem Blizzard-Titel besonders wichtig, wieso sollte es hier anders sein... ;)

Atmosphäre wird sowieso völlig überbewertet ;)
 
AW:

Boesor am 25.12.2008 15:38 schrieb:
Atmosphäre wird sowieso völlig überbewertet ;)
finde ich nicht. allerdings kann man atmosphäre natürlich nicht komplett in screenshots einfangen. auch mit videos geht das nur bedingt, aber schon viel besser.
 
AW:

Hallo????
Ich habe hin und wieder das Gefühl, dass die, die über die Grafik lästern nie in d2 über AKT1 hinaus gekommen sind... AKT1 ist so ziemlich das hässlichste an Grafik was es gibt... alles grau und grün... und jetzt wollt ihr wieder sowas hässliches... genau so wie akt3 alles grau uns grün ein Matsch ohne ende... macht null bock da zu spielen.. akt2, akt4 und akt5 haben mir am besten gefallen, da sie optisch schöner wahren!!!! Ich finde die Grafik einfach super, die Lichtquellen sind sehr gut gelungen seitens blizzard!!! weiter so!!!
 
AW:

Immer dieses Gejammer zu bunt, zu hell .. mimimi..
Muss ja niemand spielen, wers nicht mag kann auf Diablo 4 warten. :finger:
 
AW:

lenymo am 25.12.2008 17:54 schrieb:
Immer dieses Gejammer zu bunt, zu hell .. mimimi..
Muss ja niemand spielen, wers nicht mag kann auf Diablo 4 warten. :finger:

Für viele Menschen gibt es nichts Besseres zu tun als zu sagen was "schlecht" ist.

Leider ist das so....
 
Zurück