• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Clientbasierte Spiele: Runes of Magic: Details zum dualen Klassensystem des kostenlosen MMORPGs

Ich hab jetzt schon einige Stunden in RoM investiert und muss sagen, es gefällt mir soweit ganz gut. Und zwar trotz - oder gerade weil - es sehr vieles von WoW 1zu1 kopiert.

Das man die 2 Klassen einzeln leveln muss, ich irgendwie komisch gelöst. Außerdem sind die Quests purer MMORPG Standard (Töte X, Sammle Y, Gehe zu Z, oder eine Kombination aus allem).

Die Spielewelt ist aber detailreich und liebevoll gestaltet. Wobei auch hier der WoW Stil überwiegt.

Alles in allem ein wirklich gutes Free MMORPG was sich jeder Onlinespiel Fan mal anschauen sollte!

womit sich das spiel aber von WoW abgrenzt ist das im Artikel erwähnte Dualklassensystem, das mir sehr gut gefällt.
IMO kann man von einem f2p MMO nicht erwarten, dass die quests nicht standard sind...

ich mag das mmorpg iwie net
das spiel ist ziehmlich laaaaaaaaaangweilig

2 moons hasse ich :D

das spiel wist wirklich gut geworden, aber das dual kalssensystem haben se vergeigt :D

ich bleib erstma bei cabal

finde das dualklassensystem richtig gut . das ist ne echte neuerung.als nahkämpfer sich selbst und andere heilen zu können ist die klasse die ich immer gesucht habe.

AW:

Ich finde das Game einfach klasse. Seit ich es installiert habe, habe ich mich nicht einmal bei WoW eingeloggt, da mir ROM im Moment weitaus mehr Spaß macht. Ich spiele eine Kombi aus Ritter/Schurke. Klappt echt gut. Probiert es einfach mal aus. Kostet ja nichts.

AW:

besitze schurke mage lvl 19/19 war in 4 dungeon bis jetzt und finde das balancing einfach klasse das spiel hat soviel gutes und das ist gerademal eine beta mal sehen wie die offi vers wird ich freu mich drauf euch allen frohe weihnachten

Zurück