• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab sofort vorbestellbar: World of Warcraft-Klassenheft und -Reiseführer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Ab sofort vorbestellbar: World of Warcraft-Klassenheft und -Reiseführer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671467
 
Wie wärs mal mit WoW-Toilettenpapier?
Für Alliance gibts welches mit Horde drauf und für Horde welches mit Alliance drauf.

Oder Orc Mundspray womit man danach wie ein echter Orc riecht. Ein WoW 1-Familienhaus nach Plänen der Häuser im Spiel wäre doch auch mal was. Obwohl... da WoW Fans eh alles nur Süchties ohne Freundin sind, könnte sich das eh keiner von denen leisten. :-D
 
AW:

santaclaus333 am 23.12.2008 12:22 schrieb:
Ich denke, die für diese Hefte aufgewandten Ressourcen wären anders besser eingesetzt.

ähm ne, denn genau der krempel verkauft sich ziemlich gut.. und irgendwie muss man doch die quartalsergebnisse schönen, ohne die gut laufenden sonderhefte säh das ganze wohl anders aus
 
AW:

Huskyboy am 23.12.2008 13:10 schrieb:
santaclaus333 am 23.12.2008 12:22 schrieb:
Ich denke, die für diese Hefte aufgewandten Ressourcen wären anders besser eingesetzt.

ähm ne, denn genau der krempel verkauft sich ziemlich gut.. und irgendwie muss man doch die quartalsergebnisse schönen, ohne die gut laufenden sonderhefte säh das ganze wohl anders aus

Komisch. Hier lässt jeder den Nutzwert außen vor und denkt nur an die angebliche Profitgeilheit von computec. Profit muss sein, klar. Aber ich find die Hefte äußerst hilfreich und werde sie mir definitiv zulegen.
 
AW:

unclesam am 23.12.2008 13:18 schrieb:
Huskyboy am 23.12.2008 13:10 schrieb:
santaclaus333 am 23.12.2008 12:22 schrieb:
Ich denke, die für diese Hefte aufgewandten Ressourcen wären anders besser eingesetzt.

ähm ne, denn genau der krempel verkauft sich ziemlich gut.. und irgendwie muss man doch die quartalsergebnisse schönen, ohne die gut laufenden sonderhefte säh das ganze wohl anders aus

Komisch. Hier lässt jeder den Nutzwert außen vor und denkt nur an die angebliche Profitgeilheit von computec. Profit muss sein, klar. Aber ich find die Hefte äußerst hilfreich und werde sie mir definitiv zulegen.

ein Wirtschaftsunternehmen ohne "profitgeilheit" wrd die gründung nicht überleben
 
AW:

Huskyboy am 23.12.2008 13:22 schrieb:
unclesam am 23.12.2008 13:18 schrieb:
Huskyboy am 23.12.2008 13:10 schrieb:
santaclaus333 am 23.12.2008 12:22 schrieb:
Ich denke, die für diese Hefte aufgewandten Ressourcen wären anders besser eingesetzt.

ähm ne, denn genau der krempel verkauft sich ziemlich gut.. und irgendwie muss man doch die quartalsergebnisse schönen, ohne die gut laufenden sonderhefte säh das ganze wohl anders aus

Komisch. Hier lässt jeder den Nutzwert außen vor und denkt nur an die angebliche Profitgeilheit von computec. Profit muss sein, klar. Aber ich find die Hefte äußerst hilfreich und werde sie mir definitiv zulegen.

ein Wirtschaftsunternehmen ohne "profitgeilheit" wrd die gründung nicht überleben

Du scheinst überlesen zu haben, dass ich sehrwohl schrieb, dass Profit sein muss.
 
AW:

sry aber das is so verdammt rausgeworfenes geld XD also wer sich das kauft, der möge das geld doch lieber an mich schicken, sich mit mir über icq, e-mail etc verbinden und mich zu egal welchem problem, egal welcher frage zum deathknight ode paladin einfach anmailen, ich bin billiger xD
 
Zurück