• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Traditionsfrage

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671386
 
von RR
[...] und jeder der mir ohne Bild schreibt, hat sowieso keinerlei Rechte sich darüber zu wundern.

Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass du uns hier oder auf den Videos mal dein echtes Gesicht zeigen würdest. War wohl nix. Warum eigentlich? Muss das so sein?

Hier ein Link zu meinem Gesicht: beautiful face


So, nu aber!
 
Die Person "Rainer Rosshirt" gibt es nicht.
Es wird unter den PCG-Redakteuren immer wieder neu ausgelost wer den nächsten Rosshirt-Artikel schreiben muss/darf.

Sorry für die Desillusionierung, aber es wurde Zeit dass dies mal geklärt wird.
 
ich kenn den rainer aus der schule.......der war schon immer total verklemmt und noch dazu echt keine schönheit.......wurde natürlich von den mädchen nicht gerade verwöhnt.......
der hat sich dann mal therapieren lassen hat aber bei ihm nicht gefunzt was ich so gehört habe.

lasst ihn doch einfach in ruhe......
 
Vielleicht leg ich mich wirklich mal mit einer Fotokamera bewaffnet in der Dr.-Mack-Straße in Fürth auf die Lauer. Oder hat sich RR einen geheimen unterirdischen Tunnel gegraben, durch den er das Redaktionsgebäude immer verlässt? Verlässt er das Gebäude überhaupt jemals? Fragen über Fragen.

SSA
 
Zurück