• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - X-Blades: X-Blades-Trailer: Neues HD-Video zeigt eindrucksvolle Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671370
 
Saucooler Trailer. Genau auf sowas habe ich mal wieder gewartet!
 
Sieht nach ner spaßigen Angelegenheit aus... schön bunt und schnell. So muss ein Hack-and-Slay aussehen!
 
scheint genau das zu werden was ich mir erhofft hatte.YIHA
hat das potenzial der beste Devil may cry klon zu werden bis jetz
 
AW:

naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry. :|
 
AW:

patsche am 22.12.2008 17:38 schrieb:
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry. :|
du weißt das es 2 verschiedene Storys gibt -licht und dunkel
das es seu viel zaubersrprüche usw gibt?

naja außerdem denkt das jeder der das nie gespeilt hat
schau devil may cry 4 an
oder akufs dir - kostet nur ca 20 euro
lohnt sich echt - wobei teil 3 besser war
 
AW:

Krampfkeks am 22.12.2008 19:18 schrieb:
patsche am 22.12.2008 17:38 schrieb:
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry. :|
du weißt das es 2 verschiedene Storys gibt -licht und dunkel
das es seu viel zaubersrprüche usw gibt?

Ist trotzdem sehr stupide, egal wie du es drehst ;)
Allerdings habe ich es lieber wenn die Spiele "ehrlich" stumpfsinnig und einfach nur Spaß machen, als das man wie so oft versucht diese Stumpfsinnigkeit mit einem Möchtegern- Anspruch zu überdecken der am Ende die Pace oder was auch immer vom Spiel zerstört :)

Die Preisfrage allerdings entscheidet sich dann nach der Länge des Spieles, gekauft wird es aber auf jedenfall...
 
AW:

Krampfkeks am 22.12.2008 19:18 schrieb:
patsche am 22.12.2008 17:38 schrieb:
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry. :|
du weißt das es 2 verschiedene Storys gibt -licht und dunkel
das es seu viel zaubersrprüche usw gibt?

naja außerdem denkt das jeder der das nie gespeilt hat
schau devil may cry 4 an
oder akufs dir - kostet nur ca 20 euro
lohnt sich echt - wobei teil 3 besser war
Selbst Teil 2(und der war wirklich der mit Abstand schlechteste Teil der DMC Serie) is noch besser als dieses miese Plagiat, das versucht eine "coole" Atmosphäre zu erzeugen in dem es billige Klischees mit ner unterdurchschnittlichen Grafik mischt. Wieso kann nicht God of War für den PC kommen...
 
AW:

Kandinata am 22.12.2008 20:03 schrieb:
Krampfkeks am 22.12.2008 19:18 schrieb:
patsche am 22.12.2008 17:38 schrieb:
naja, sieht für mich eher nach 'nem low budget titel aus, ich würde dafür höchstens 15€ lockermachen für mehr ist mir das spielprinzip einfach zu stupide, sry. :|
du weißt das es 2 verschiedene Storys gibt -licht und dunkel
das es seu viel zaubersrprüche usw gibt?

Ist trotzdem sehr stupide, egal wie du es drehst ;)
Allerdings habe ich es lieber wenn die Spiele "ehrlich" stumpfsinnig und einfach nur Spaß machen, als das man wie so oft versucht diese Stumpfsinnigkeit mit einem Möchtegern- Anspruch zu überdecken der am Ende die Pace oder was auch immer vom Spiel zerstört :)

Die Preisfrage allerdings entscheidet sich dann nach der Länge des Spieles, gekauft wird es aber auf jedenfall...
Anspruch ahts definitiv
Devil may cry 3
die bosse sind verdammt hart :-D

Naja ich freu mich drauf, von allen Previews die ich gelesen hab waren die tester begeistert
"FEsselt von anfang an"
"spannende Geschichte und klasse Kämpfe"
etc
 
Zurück