• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Christian Burtchen-Wettbewerbs

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671358
 
Enttäuschende Auswahl. Wahrscheinlich weil der Auswählende extra alle Kiffersprüche ignoriert hat. Vor allem der Gewinner verwundert mich.

Humor ist schon was komisches.
 
AW:

Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern überhaupt was geschrieben zu haben. Na egal. :-o
 
AW:

die meisten sind doch nich mal lustig!! ich wette die losen des immer per zufall aus!!! also ich mach dort nich mehr mit is doch alles eh nur betrug!!!!!!
 
AW:

ich könnt kotzen,ich hab soo viele gute eingesendet und ausgerechnet diesmal wo alle gewinnen bin ich garnich dabei :S :S
 
AW:

I-Eat-Parrots am 22.12.2008 14:40 schrieb:
Enttäuschende Auswahl. Wahrscheinlich weil der Auswählende extra alle Kiffersprüche ignoriert hat. Vor allem der Gewinner verwundert mich.

Humor ist schon was komisches.


find ich auch,gerade die kiffersprüche haben extrem gepasst
 
AW:

Menno, ich hab den Beitrag "Ahhh... das tut gut, zum Abschied nochmal schön einen fahren gelassen..." verfasst, nicht HanFred, der hat nen post vor mir gemacht und der war was ganz anders, da ist wohl jemand in der Zeile verrutscht beim Gewinner aufschreiben -.- Liebe Redaktion, lest eure mails, habs euch per mail geschrieben, möchte gern meinen Gewinn haben ^^
 
AW:

Moench am 22.12.2008 15:03 schrieb:
Menno, ich hab den Beitrag "Ahhh... das tut gut, zum Abschied nochmal schön einen fahren gelassen..." verfasst, nicht HanFred, der hat nen post vor mir gemacht und der war was ganz anders, da ist wohl jemand in der Zeile verrutscht beim Gewinner aufschreiben -.- Liebe Redaktion, lest eure mails, habs euch per mail geschrieben, möchte gern meinen Gewinn haben ^^

den bekommsch nie im leben, das is hier eh nur betrug, schau mal welche sprüche dort gewonnen haben, die sind nich mal im geringsten lustig -.-

aber trotzdem ein glückwunsch an die gewinner, dafür dass sie aud dem zufallssystem ausgewählt wurden ;)
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 22.12.2008 15:06 schrieb:
Moench am 22.12.2008 15:03 schrieb:
Menno, ich hab den Beitrag "Ahhh... das tut gut, zum Abschied nochmal schön einen fahren gelassen..." verfasst, nicht HanFred, der hat nen post vor mir gemacht und der war was ganz anders, da ist wohl jemand in der Zeile verrutscht beim Gewinner aufschreiben -.- Liebe Redaktion, lest eure mails, habs euch per mail geschrieben, möchte gern meinen Gewinn haben ^^

den bekommsch nie im leben, das is hier eh nur betrug, schau mal welche sprüche dort gewonnen haben, die sind nich mal im geringsten lustig -.-

aber trotzdem ein glückwunsch an die gewinner, dafür dass sie aud dem zufallssystem ausgewählt wurden ;)


selbst wenn sie nach dem zufallsprinzip gewählt worden sind,war es ja kein betrug,dann hättest du die gleiche chance wie alle,find trotzdem kacke das nich ein kifferspruch berügsichtigt wurde,dabei war es doch sooo offensichtlich
 
AW:

Moench@

hast du nun einem RED ne mail geschickt,das da was falsch gelaufen is???würd mich interessieren...
:-D
 
AW:

stawacz79 am 22.12.2008 18:49 schrieb:
Moench@

hast du nun einem RED ne mail geschickt,das da was falsch gelaufen is???würd mich interessieren...
:-D

Joa hab ne mail an die Redaktion geschickt, und scheint ja gelesen worden sein, denn jetzt steht mein Name unter dem Bild ^^
 
AW:

Na dann bin ich mal gespannt, was mich aus der Kiste des Todes so erwartet! :) Und dir Nummer 1 hat es meiner meinung nach definitiv verdient!
 
AW:

stawacz79 am 22.12.2008 14:51 schrieb:
ich könnt kotzen,ich hab soo viele gute eingesendet und ausgerechnet diesmal wo alle gewinnen bin ich garnich dabei :S :S
Haben wir das letzte mal nicht gelernt:
Quantität I= Qualität?

stawacz79 am 22.12.2008 15:09 schrieb:
selbst wenn sie nach dem zufallsprinzip gewählt worden sind,war es ja kein betrug,dann hättest du die gleiche chance wie alle,find trotzdem kacke das nich ein kifferspruch berügsichtigt wurde,dabei war es doch sooo offensichtlich
WENNS nach dem Zufallsprinzip gehen würden, müsstest du ja beinahe immer was gewinnen.
Rein statistisch gesehen.
;)
 
AW:

McDrake am 22.12.2008 23:38 schrieb:
stawacz79 am 22.12.2008 14:51 schrieb:
ich könnt kotzen,ich hab soo viele gute eingesendet und ausgerechnet diesmal wo alle gewinnen bin ich garnich dabei :S :S
Haben wir das letzte mal nicht gelernt:
Quantität I= Qualität?

stawacz79 am 22.12.2008 15:09 schrieb:
selbst wenn sie nach dem zufallsprinzip gewählt worden sind,war es ja kein betrug,dann hättest du die gleiche chance wie alle,find trotzdem kacke das nich ein kifferspruch berügsichtigt wurde,dabei war es doch sooo offensichtlich
WENNS nach dem Zufallsprinzip gehen würden, müsstest du ja beinahe immer was gewinnen.
Rein statistisch gesehen.
;)


also zu 1:da waren wohl WEIT bessere dabei als die dies letztenendes geschaft haben,soviel zur quallität,und zu 2:ich hab das nich in den raum geworfen,ich hab nur geantwortet,die verschwöhrungstheorien hatt ein anderer entwickelt
 
AW:

stawacz79 am 22.12.2008 23:42 schrieb:
2:ich hab das nich in den raum geworfen,ich hab nur geantwortet,die verschwöhrungstheorien hatt ein anderer entwickelt
Hab ja nix anderes behauptet.
 
Da freu ich mich doch. Auch mal was gewonnen. Ob verdient, das müssen andere entscheiden. :finger:

SSA
 
hab ich wohl vollkomme verpennt, was gab's denn zu gewinnen? :)
 
Zurück