• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Factor 5: Factor 5: Gerücht geht um, der Turrican-Entwickler werde dicht gemacht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Factor 5: Factor 5: Gerücht geht um, der Turrican-Entwickler werde dicht gemacht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671273
 
Turrican war ein tolles Spiel!
Ich habe es seit kurzem wieder mal auf meinem Handy gezockt ;)
..^^
 
Warum erbarmt sich eigentlich kein Studio, eine zeitgemäße Version von Turrican zu proggen?! Genau so, wie damals nur in 3D (aber mit fester Cam) und hübscherer Grafik... Ich würd mir gleich zwei davon kaufen ;)
 
AW:

einkaufswagen am 22.12.2008 12:04 schrieb:
Warum erbarmt sich eigentlich kein Studio, eine zeitgemäße Version von Turrican zu proggen?! Genau so, wie damals nur in 3D (aber mit fester Cam) und hübscherer Grafik... Ich würd mir gleich zwei davon kaufen ;)


bei factor 5 war so was ja sogar mal in arbeit (thornado), leider ist nie was daraus geworden.
 
AW:

einkaufswagen am 22.12.2008 12:04 schrieb:
Warum erbarmt sich eigentlich kein Studio, eine zeitgemäße Version von Turrican zu proggen?! Genau so, wie damals nur in 3D (aber mit fester Cam) und hübscherer Grafik... Ich würd mir gleich zwei davon kaufen ;)

Warum kaufen? Bittesehr: http://www.poke53280.de/download/download.php?id=9 :-D
 
AW:

Verdammt noch mal! Turrican wäre perfekt für den PSN / XBox Live Marketplace gewesen.

Ich will ein Turrican Remake für meine PS3...in 2D und HD, jetzt!!!

Hoffentlich finden Sie noch Investoren, es wäre sehr traurig , wenn F5 aufgeben müsste.
 
AW:

Vohaul42 am 22.12.2008 13:52 schrieb:
Verdammt noch mal! Turrican wäre perfekt für den PSN / XBox Live Marketplace gewesen.

Ich will ein Turrican Remake für meine PS3...in 2D und HD, jetzt!!!

Hoffentlich finden Sie noch Investoren, es wäre sehr traurig , wenn F5 aufgeben müsste.

Warum kann so ein Entwicklerstudio pleitte gehen, es muss doch Firmen geben die Interesse an den Entwicklerstudio haben?
Sie haben abgesehen von Lair ja nur Topspiele gemacht.

Nintendo hat doch früher auch mit ihnen zusammengearbeitet und was ist mit Microsoft die könnten doch auch so einen Topentwickler gebrauchen.
 
AW:

Topentwickler?

Microsoft macht sogar Ensemble dicht, was sollen die dann mit ner gerümpelfirma wie Factor 5?.. Mir fällt gerade spontan kein gutes spiel von denen ein ausser T.
 
AW:

Huskyboy am 22.12.2008 17:37 schrieb:
Topentwickler?

Microsoft macht sogar Ensemble dicht, was sollen die dann mit ner gerümpelfirma wie Factor 5?.. Mir fällt gerade spontan kein gutes spiel von denen ein ausser T.

dann schau mal auf die nintendo konsolen aller N64 und gamecube waren sie exclusiv entwickler und da hatte zb die Star Wars: Rogue Squadron ne durschnitswertung aller teile von nur 85-88%

danach kam das enttäuschende Lair und danach nichts mehr
 
AW:

Vidaro am 22.12.2008 20:05 schrieb:
Huskyboy am 22.12.2008 17:37 schrieb:
Topentwickler?

Microsoft macht sogar Ensemble dicht, was sollen die dann mit ner gerümpelfirma wie Factor 5?.. Mir fällt gerade spontan kein gutes spiel von denen ein ausser T.

dann schau mal auf die nintendo konsolen aller N64 und gamecube waren sie exclusiv entwickler und da hatte zb die Star Wars: Rogue Squadron ne durschnitswertung aller teile von nur 85-88%

danach kam das enttäuschende Lair und danach nichts mehr

ich find Rogue Squadron sowas von schlecht, das war nichts was Rebel Assault nicht äh jahre früher war oder so

auf wertungen in heften sollte man soweiso nichts geben
 
AW:

Huskyboy am 22.12.2008 23:06 schrieb:
Vidaro am 22.12.2008 20:05 schrieb:
Huskyboy am 22.12.2008 17:37 schrieb:
Topentwickler?

Microsoft macht sogar Ensemble dicht, was sollen die dann mit ner gerümpelfirma wie Factor 5?.. Mir fällt gerade spontan kein gutes spiel von denen ein ausser T.

dann schau mal auf die nintendo konsolen aller N64 und gamecube waren sie exclusiv entwickler und da hatte zb die Star Wars: Rogue Squadron ne durschnitswertung aller teile von nur 85-88%

danach kam das enttäuschende Lair und danach nichts mehr

ich find Rogue Squadron sowas von schlecht, das war nichts was Rebel Assault nicht äh jahre früher war oder so

auf wertungen in heften sollte man soweiso nichts geben

tja ich fand die serie gut grade der letzte teil der serie war einfach klasse da man nicht nur im flieger unterwegs war!
hab jeden titel der serie gespielt und die wertungen waren nur als beispiel ;)
 
AW:

Huskyboy am 22.12.2008 23:06 schrieb:
ich find Rogue Squadron sowas von schlecht, das war nichts was Rebel Assault nicht äh jahre früher war oder so

rogue squadron war zwar auch nicht "mein" spiel, aber der vergleich mit rebel assault ist ja wohl ein schlechter witz. :B
 
Zurück