• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic-Pläne: Frogster will noch mehr Dungeons nachlegen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Runes of Magic: Runes of Magic-Pläne: Frogster will noch mehr Dungeons nachlegen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671256
 
mir reicht erstma der contetn und der ist gewaltig^^

allein die zufallgenerierten dungeons motivieren ungemein
und dazu noch belagerungsschlachten pder server gegen server usw
ach das spiel ist herrlich
 
Das Spiel ist wohl das beste Free MMORPG bisher! Es macht wirklich Spaß, auch wenn (oder gerade weil) sehr viel 1zu1 von WoW übernommen wurde. Sollte sich jeder Onlinespiel Fan mal anschaun!
 
Ich habe mir das Spiel letzte Woche mal runtergeladen und installiert. Dummerweise ist mir dann der Updater abgestürzt und hat gleich noch mein komplettes Windows mitgerissen. Ich konnte nichts mehr anklicken und der PC war nur noch durch einen Reset wieder zu beleben. Damit war das Theater aber noch lange nicht zu Ende! Vor dem Windows-Login kam erstmal ein "schöner" Bluescreen. Also musste ich wieder mal den Resetknopf bemühen. Beim erneuten hochfahren ließ Windows sich nur in der letzten funktionierenden Konfiguration starten. Als ich dann endlich wieder auf meinem Desktop war haben Antivir und Spybot komplett verrückt gespielt. Seitdem bekam ich beim hochfahren fast regelmäßig einen Bluescreen. Auch meine Internetverbindung funktionierte nicht mehr richtig und in der Ereignisanzeige tauchten massig DHCP-Fehler auf. Letztendlich musste ich Windows neu installieren.
Nach der Installation von Windows stellte ich dann fest das ich mir wohl einen fiesen Virus eingefangen hatte, denn ich konnte auf kein Laufwerk mehr zugreifen. Nun habe ich echt ernsthafte Bedenken mir dieses Spiel nochmal zu installieren. Schade eigentlich, denn das Ding scheint echt nicht schlecht zu sein.
 
AW:

Alf1507 am 22.12.2008 16:34 schrieb:
Ich habe mir das Spiel letzte Woche mal runtergeladen und installiert. Dummerweise ist mir dann der Updater abgestürzt und hat gleich noch mein komplettes Windows mitgerissen. Ich konnte nichts mehr anklicken und der PC war nur noch durch einen Reset wieder zu beleben. Damit war das Theater aber noch lange nicht zu Ende! Vor dem Windows-Login kam erstmal ein "schöner" Bluescreen. Also musste ich wieder mal den Resetknopf bemühen. Beim erneuten hochfahren ließ Windows sich nur in der letzten funktionierenden Konfiguration starten. Als ich dann endlich wieder auf meinem Desktop war haben Antivir und Spybot komplett verrückt gespielt. Seitdem bekam ich beim hochfahren fast regelmäßig einen Bluescreen. Auch meine Internetverbindung funktionierte nicht mehr richtig und in der Ereignisanzeige tauchten massig DHCP-Fehler auf. Letztendlich musste ich Windows neu installieren.
Nach der Installation von Windows stellte ich dann fest das ich mir wohl einen fiesen Virus eingefangen hatte, denn ich konnte auf kein Laufwerk mehr zugreifen. Nun habe ich echt ernsthafte Bedenken mir dieses Spiel nochmal zu installieren. Schade eigentlich, denn das Ding scheint echt nicht schlecht zu sein.

Ich bezweifel mal das das allein mit dem Spiel zusammenhängt.
 
AW:

lenymo am 22.12.2008 17:06 schrieb:
Ich bezweifel mal das das allein mit dem Spiel zusammenhängt.
Naja, etwas eigenartig ist es halt schon das die Probleme genau mit dem Absturz des Updates angefangen haben.
 
Zurück