• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - MechWarrior: Living Legends: MechWarrior: Living Legends-Bilder zur Crysis-Mod zeigen erstmals das Interface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671237
 
Hey Leute, langsam wird´s was, sieht ja schon nach einer spielbaren Mod aus :top: .
Auf MechWarrior hätte ich schon wieder mal Lust :)
 
Tach Post !
Wenn jetzt noch kleine Fahrzeuge und Menschen mit zu sehen sein würden, wäre der Größeneindruck viel besser und man könnte sich viel mehr vorstellen in einem dicken Kampfroboter zu sitzen.

Hand zum Gruß
 
AW:

springenderBusch am 21.12.2008 13:21 schrieb:
Tach Post !
Wenn jetzt noch kleine Fahrzeuge und Menschen mit zu sehen sein würden, wäre der Größeneindruck viel besser und man könnte sich viel mehr vorstellen in einem dicken Kampfroboter zu sitzen.

Hand zum Gruß
du meinst zusätzlich dazu, das die mechs so gro sind wie die bäume und häuser neben denen sie stehen? :-D
 
AW:

sieht schon ziemlich gut aus, freue mich auf den mod, habe lange keinen mech mehr gesteuert und dann noch mit der grafik engine, klasse :) :)
 
AW:

Hach! Ich hätte mir ja so sehr ein animiertes Cockpit gewünscht.... schade schade. :(
 
AW:

Im Stile eins MechWarrior 4...ja das wäre schön gewesen...(@autumnSkies)
 
AW:

autumnSkies am 21.12.2008 17:47 schrieb:
Hach! Ich hätte mir ja so sehr ein animiertes Cockpit gewünscht.... schade schade. :(

Na, geb denen doch mal ein wenig Zeit. Cockpits können immer noch kommen, aber erst einmal muss das Interface selbst funktionieren.
 
Zurück