• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Screenshots: Cammy zeigt ihre Kurven und ihre Special-Moves

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671230
 
Seit SF2 auf dem Amiga (500) hat ich kein Beat'em Up mehr gezockt. Aber je mehr ich vom neuen SF sehe, desto mehr Lust bekomme ich wieder drauf. Maö n Test abwarten ;)

Mich irritiert nur grad das da "Vega" unterm Lebesbalken steht. War Vega nich der mit der Kralle? Mhh ist so lange her... ^^
 
AW:

Smuggler am 21.12.2008 11:43 schrieb:
Seit SF2 auf dem Amiga (500) hat ich kein Beat'em Up mehr gezockt. Aber je mehr ich vom neuen SF sehe, desto mehr Lust bekomme ich wieder drauf. Maö n Test abwarten ;)

Mich irritiert nur grad das da "Vega" unterm Lebesbalken steht. War Vega nich der mit der Kralle? Mhh ist so lange her... ^^

jo das ist nicht Vega, das ist M. Bison
 
AW:

der fehler liegt wohl an der übersetzung,im japanischen original is das so,in warheit is mr bison balrog der boxer,und mr bison is eigendlich vega
 
AW:

stawacz79 am 21.12.2008 11:53 schrieb:
der fehler liegt wohl an der übersetzung,im japanischen original is das so,in warheit is mr bison balrog der boxer,und mr bison is eigendlich vega

Afaik ist das kein Übersetzungsfehler, man wollte nur nciht zu offensichtlich in den USA auf Mike Tyson anspielen, deswegen heißt der Boxer nicht mehr M. Bison sondern Balrog, der spanische Ninja mit den Krallen heißt statt Balrog Vega und der Bösewicht statt Vega M. Bison.
 
AW:

Lordnikon27 am 21.12.2008 14:25 schrieb:
stawacz79 am 21.12.2008 11:53 schrieb:
der fehler liegt wohl an der übersetzung,im japanischen original is das so,in warheit is mr bison balrog der boxer,und mr bison is eigendlich vega

Afaik ist das kein Übersetzungsfehler, man wollte nur nciht zu offensichtlich in den USA auf Mike Tyson anspielen, deswegen heißt der Boxer nicht mehr M. Bison sondern Balrog, der spanische Ninja mit den Krallen heißt statt Balrog Vega und der Bösewicht statt Vega M. Bison.


Mir egal wie die ganzen Pappnasen heißen. Für mich persönlich das absolut unötigste Spiel des Jahres. Diese knallbunte-Kaugummi-Grafik, einfach hässlich. Die Charaktere, besonders die Frauen, sehen einfach nur schrecklich aus!!!

Was hätte ich mich auf ein schönes neues, vor allem düsteres Motal Kombat gefreut. Street Fighter: NEIN DANKE!!!
 
AW:

Mhhh also ich find gut das SF grad diese Grafik hat. Das ist die perfekte (oder best mögliche?) Symbiose aus alter (im sinne von originaler) Optik und 3D elementen. Es ist halt ein schönes Remake. Wiedererkennungswert = 100% =) Ich glaub wenns nicht so sehr nach SF2 aussehen würd, hät ich mich garnicht dafür interessiert.
 
AW:

Stephan1982 am 21.12.2008 15:33 schrieb:
Für mich persönlich das absolut unötigste Spiel des Jahres. Diese knallbunte-Kaugummi-Grafik, einfach hässlich. Die Charaktere, besonders die Frauen, sehen einfach nur schrecklich aus!!!

Was hätte ich mich auf ein schönes neues, vor allem düsteres Motal Kombat gefreut. Street Fighter: NEIN DANKE!!!
Mit deiner Meinug dürftest du wohl ziehmlich allein da stehen :finger:
Mortal Kombat war zwar auch ein gutes Prügelspiel in den frühen 90ern es es konnte SF2 nie das Wasser reichen. Und was die neueren 3D MK Teile angeht so wirkliche Bringer waren die auch nicht mehr, es fehlt wohl einfach das Flair das das Spiel mit den digitalisierten Charaktären hatte.

Was die Optik von SF4 angeht, ich finde sie sehr gelungen der Charm und Stil der alten 2D Street Fighter ist ganz gut in die 3.Dimension übertragen worden. Schön das wieder die alten Stage Themes des Originals (wenn auch überarbeitet) verwendet werden :X
 
AW:

wenn der onlinemodus gut wird(hoffentlich gibts überhaupt einen)is es so gut wie gekauft!
die grafik rockt richtig!!!
 
AW:

lenymo am 21.12.2008 18:18 schrieb:
Stephan1982 am 21.12.2008 15:33 schrieb:
Für mich persönlich das absolut unötigste Spiel des Jahres. Diese knallbunte-Kaugummi-Grafik, einfach hässlich. Die Charaktere, besonders die Frauen, sehen einfach nur schrecklich aus!!!

Was hätte ich mich auf ein schönes neues, vor allem düsteres Motal Kombat gefreut. Street Fighter: NEIN DANKE!!!
Mit deiner Meinug dürftest du wohl ziehmlich allein da stehen :finger:
Mortal Kombat war zwar auch ein gutes Prügelspiel in den frühen 90ern es es konnte SF2 nie das Wasser reichen. Und was die neueren 3D MK Teile angeht so wirkliche Bringer waren die auch nicht mehr, es fehlt wohl einfach das Flair das das Spiel mit den digitalisierten Charaktären hatte.

Was die Optik von SF4 angeht, ich finde sie sehr gelungen der Charm und Stil der alten 2D Street Fighter ist ganz gut in die 3.Dimension übertragen worden. Schön das wieder die alten Stage Themes des Originals (wenn auch überarbeitet) verwendet werden :X

Das stimmt, SF4 ist zumindest vom optischen so geworden wie sich das alle erhofft haben und in dem Punkt gibt es mal wirklich nichts zu meckern... Was das Spiel selbst angeht, das wird sich dann zeigen :)

Wobei ich zugeben muss (von Plattform mal abgesehen), seit die ersten Fight Videos von "Tatsunoko VS Capcom" aufgetaucht sind hat sich das "Must Have" für Street Fighter ein wenig verschoben... das sieht nämlich nochmal nen ganzen Zacken "spaßiger" aus als SF4... vorallem wenn man die Charactere alle kennt :X
 
AW:

Ich kaufs übrigens auf jeden Fall, ich spiele heut noch 1-2x die Woche aufm SNES Super Street Fighter 2: The New Chellangers mit meinem Bruder :B
Ich freue mich etz schon dermaßen auf das Spiel, vor allem auf Sagat und Tiger Uppercuts etc. :X Nur Schade, das soweit ich weiß kein Dee Jay dabei ist.
 
AW:

Lordnikon27 am 21.12.2008 21:04 schrieb:
Ich kaufs übrigens auf jeden Fall, ich spiele heut noch 1-2x die Woche aufm SNES Super Street Fighter 2: The New Chellangers mit meinem Bruder :B
Ich freue mich etz schon dermaßen auf das Spiel, vor allem auf Sagat und Tiger Uppercuts etc. :X Nur Schade, das soweit ich weiß kein Dee Jay dabei ist.
Ich zock diverse alte Street Fighter Automatenteile online, kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen so viele Spinoffs wie SF hat, bei http://2dfighter.com. Leider bin ich erst seit kurzen dabei und die meisten Leute da richtige Profis die da wohl schon ewig spielen
Wenn ich ein Match von 100 Gewinn freu ich mich schon (aus Niederlagen kann man lernen) :-D
 
AW:

lenymo am 21.12.2008 18:18 schrieb:
Mortal Kombat war zwar auch ein gutes Prügelspiel in den frühen 90ern
Mortal Kombat ist mMn eins der überschätztesten Spiele ever. Das wurde nur aufgrund der Brutalität so gehypet. Gameplaytechnisch war es SF meilenweit unterlegen. Ein neues MK auf dem PC würde mich völlig kalt lassen aber auf SF freu ich mich wie Schnitzel.

SSA
 
AW:

lenymo am 21.12.2008 23:52 schrieb:
Ich zock diverse alte Street Fighter Automatenteile online, kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen so viele Spinoffs wie SF hat, bei http://2dfighter.com. Leider bin ich erst seit kurzen dabei und die meisten Leute da richtige Profis die da wohl schon ewig spielen
Wenn ich ein Match von 100 Gewinn freu ich mich schon (aus Niederlagen kann man lernen) :-D

Könnten ja später mal ne Rudne zocken, dann zieh ich mir das mal. Wäre nen test wert, auch wenn ich atm kein Gamepad am PC angeschlossen hab. ;)
 
AW:

SoSchautsAus am 22.12.2008 00:44 schrieb:
lenymo am 21.12.2008 18:18 schrieb:
Mortal Kombat war zwar auch ein gutes Prügelspiel in den frühen 90ern
Mortal Kombat ist mMn eins der überschätztesten Spiele ever. Das wurde nur aufgrund der Brutalität so gehypet. Gameplaytechnisch war es SF meilenweit unterlegen. Ein neues MK auf dem PC würde mich völlig kalt lassen aber auf SF freu ich mich wie Schnitzel.

SSA
Ist sicher richtig, dass SF mehr Anspruch hatte.
Aber MK hat mich trotzdem in Sachen Beat em Up geprägt. Ich habe das als 12 oder 13 Jähriger in den Arcade-Hallen in England gespielt. Da gibt dort nämlich kein "ab 18".
Ich stehe auch generell nicht auf den Comic-Stil von SF. Ich habe es lieber etwas "realistischer". Zwar überzeichnet, aber nicht comicartig. Ich mag den rauen, blutigen Stil von MK mehr, als den bunten, von Licht-und Blitzeffekten durchtränkten Stil von SF. Aber das ist eben eine Geschmacksache. Aber da ich eigentlich eh kein Prügelspiel-Fan bin, lassen mich sowohl Neuauflagen von SF, als auch von MK kalt. :-D
 
AW:

stawacz79 am 21.12.2008 18:58 schrieb:
weiß einer wann release is???
Nö.
Weiß einer, wieso die Bilder so schlecht aufgelöst sind? Bitte sagt mir, dass das die Konsolenfassung ist :|
Andererseits, wen interessiert schon die Optik, wenn es um Streetfighter geht? Hab damals den ersten Teil für PC gespielt und geliebt. Dieser wird auch jekoft, egal, wie es aussieht :-D
 
AW:

Kann das sein, dass die bei den screenshots dem kämpfer, gegen den cammy kämpft, den falschen namen
gegeben haben? Das ist doch ganz eindeutig bison und nicht vega!
 
AW:

marboso am 22.12.2008 12:13 schrieb:
Kann das sein, dass die bei den screenshots dem kämpfer, gegen den cammy kämpft, den falschen namen
gegeben haben? Das ist doch ganz eindeutig bison und nicht vega!

les mal die Kommentare hier ;)
 
AW:

lenymo am 21.12.2008 18:18 schrieb:
Mit deiner Meinug dürftest du wohl ziehmlich allein da stehen :finger:

Wayne?

Fand SF schon immer bescheuert!!! Das fängt mit den homsexuell aussehenden männlichen Kämpfern an und hört mit den absolut hässlich kreierten Frauen, deren Oberschenkel sich jeder Gewichtheber wünschen würde, auf. Dazu, wie bereits erwähnt, diese knallbunte Augen-Krebs-Grafik. Von AA seh ich auf den Pics übrigens auch nix.

Einzig cooler Charakter war Blanka. Das wars!!!
 
Zurück