• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor-Screenshots: Massig neue Addon-Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671201
 
.

sieht -wie zu erwarten war- wieder sehr gut aus.
allerdings hat mir dieser seltsame action- ansatz die vorfreude gehörig vergällt.
ich hab nämlich keinerlei lust, nur mit einem einzigen panzer durch die gegend zu fahren.
wenn ich das wollte, würde ich call of duty oder sonstwas spielen.
 
das blöde is ja zu dem noch -so viel ich weiß, ich weiß nich ob es stimmt- das es keine neues einheiten gibt.
hoffentlich gibt es noch schöne neue und multiplayer-maps dazu ;)
 
Was mir nich gefällt, sind diese roten Markierungen an den britischen Panzern. Warum müssen die denn rot sein? Ich denke man würde den Feind auch so erkennen.
 
AW:

Sprudelmax am 20.12.2008 12:45 schrieb:
Was mir nich gefällt, sind diese roten Markierungen an den britischen Panzern. Warum müssen die denn rot sein? Ich denke man würde den Feind auch so erkennen.

Die PCG hatte in einem Vorschaubericht ja mal die Befürchtung geäußert, dass das Spiel bzw. Addon zu sehr auf den "Casual Gamer" getrimmt werden könnte. Hoffe, sie übertreiben es damit nicht zu arg. :|
 
AW:

Revoluzz3r am 20.12.2008 19:12 schrieb:
@ Exidas

wäre schade , paar neue einheiten würden sicher gut tun :/

es gibt neue Einheiten für jede Fraktion,neue Texturen für die vorhandenen Einheiten und neue Karten, sowie einen neuen Multiplayer-Modus, indem man das neue Feature benutzen kann. :B
 
Zurück